|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EP-Racing
|
Verfasst am: 27. September 2026, 18:44h Titel: Bitte klärt's mich auf |
|
|
ich bin ein kompletter Neuling in Sachen Rallyesport, mittlerweile aber komplett reingekippt. Mir taugt's einfach wenn es Kämpfe um Sekunden gibt und man richtig mitfiebern kann.
Ich habe jetzt die Ergebnisliste des letzten Challenge Laufes hier in Österreich angesehen, da gibt es 30 verschiedene Klassen/Wertungen.
Das sind 90 Stockerlplätze die zu vergeben sind, bei einem Starterfeld von 56 Nennungen. Wozu ist das bitte gut ? Das hat ja null sportlichen Charakter, da muss man ja schon richtig talentiert sein, keinen Stockerlplatz zu ergattern ......
Danke für die Aufklärung !
EP-Racing |
|
| Nach oben |
|
 |
GP Racing
|
Verfasst am: 27. September 2026, 20:15h Titel: |
|
|
Servus EP-Racing!
Könntst du bezüglich der "30 verschiedenen Klassen/Wertungen" in einem reinen ARC Lauf deine Quelle nennen?
LG Georg Gschwandner
Obamm der ARC |
|
| Nach oben |
|
 |
einUser
|
Verfasst am: 27. September 2026, 21:39h Titel: |
|
|
Entschuldigung Georg, aber User "EP-Racing" hat eine einfache Frage gestellt, und merkt selber an dass er ein Neuling in Sachen Rallyesport sei, und du antwortest ihm mit einer Gegenfrage?
Und ob es jetzt 16 oder 24 oder 30 sind ist doch egal, die Antwort würde mich nämlich auch interessieren, warum man einen solchen Klassendschungel initiiert. Danke im voraus. Betrifft ja nicht nur die Challenge, sondern auch die Staatsmeisterschaft, also fühle dich nicht angegriffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|