|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 18. März 2026, 20:26h Titel: Verschenken - verdenken - versenken |
|
|
Das war ja wieder einmal klar, daß das kommen würde... ("Lengauer hat die Chance nicht genützt" und so)
Wir sind es ja schon gewohnt, daß man sich sofort draufhaut, wenn einem aufstrebenden Talent ein Mißgeschick unterläuft. So würde ich das nämlich nennen, was Michael Lengauer bei der Rebenland-Rallye widerfahren ist. Keiner verschenkt einen Erfolg, weil ihm fad ist. Das müßte Achim eigentlich selber sehr gut kennen.
Jedem sein Recht, Jedem seine Sichtweise. Aber ich frage mich, ob es wirklich nötig ist, ausgerechnet etwas, wo sich ein starkes sportliches Leben zeigt, wo sich unser Rallyesport von seiner attraktiven Seite zeigt, zu zerreden, zu zerreißen. Es ist ja wahrlich nicht so, daß es einen Mangel an Themen gäbe, die kritisch zu hinterfragen wären. Ich sage nur: 56 gestartete Wagen - aktuell bei der Rebenland-Rallye, gegenüber 71 im Vorjahr und 83 im Jahr 2024.
Paßt auch gut zu dem Kapitel "Geh nach Finnland auf Schotter, am Asphalt nach Frankreich oder Italien und setze Dich dort durch": Warum nicht bei uns zu Hause? Es wäre doch schön, wenn wir bei uns selber auch eine starke Konkurrenz hätten, wo ein Jeder sehen kann, wo er steht. Warum herrschen da so große Niveau-Unterschiede?
Warum redet über das Keiner?
Hauptsache, man weiß, was wichtig ist. Irgendwas muß ja darüber entscheiden, ob eine Nation erfolgreich ist im Rallyesport, oder nicht. _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|