Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie viele verschiedene GTs (auch ausländische Bewerber) werden in AT bis zum Ende der Saison 2014 bei mindestens einem Lauf zur ORM am Start gewesen sein? |
1-2 |
|
66% |
[ 4 ] |
2-4 |
|
16% |
[ 1 ] |
4-6 |
|
16% |
[ 1 ] |
6-10 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
schlauzi
|
Verfasst am: 16. August 2013, 9:02h Titel: GTs in Österreich |
|
|
Die Diskussion dieserorts war bis jetzt äußerst emotional. Der Diskurs wurde mit großen Bandbreite geführt, von finanziellen Aspekten bis hin zu Recht des Zuschauers auf Markenvielfalt.
Nun ist das Reglement auf dem Tisch, die GTs werden auch in AT "losgelassen".
Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der Erwartungshaltung hinsichtlich der Chancen, die GTs auch in der ORM "bewundern" zu können.
Antworten auf die Umfrage können bis einschließlich 30. September abgegeben werden. Also dann: "The stage is yours!" - _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffe
|
Verfasst am: 16. August 2013, 9:37h Titel: |
|
|
"The winner takes it all"...
...und, was bekommt der Gewinner? Den schon zitierten Beifahrersitz neben Andi Lugauer?
Das ist doch Kaffeesudleserei und völlig entbehrlich. Dafür aber typisch. |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
|
Nach oben |
|
 |
berg
|
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 16. August 2013, 12:32h Titel: |
|
|
In Deutschland sprechen sie schon über Allrad-GTs.
Da wirds dann nix mit der Markenvielfalt! _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 16. August 2013, 17:36h Titel: |
|
|
berg hat Folgendes geschrieben: | dagegen schauen die auf rennauto getrimmten bürgerkäfige richtig traurig aus...
allerdings ist das wieder nur etwas für den privilegierten nachwuchs herr schlauzi und daher abzulehnen! |
Der privilegierte Nachwuchs wird hoffentlich so vernünftig sein, sich zu Beginn der Karriere etwas bescheidener zu geben und sich nicht gleich mit so etwas zu verheizen.
Sollte das eine Anspielung auf Irgendetwas sein: Ich habe nichts dagegen, daß sich Kinder von reichen und/oder bekannten Eltern auf der Rallyestrecke tummeln. Wenn's einer beherrscht, auch mit einem Top-Fahrzeug. Was ich nur nicht mag, ist, daß man den ohnehin Benachteiligten noch zusätzliche Prügel vor die Füße wirft. Egal auf welche Weise.
schlauzi hat Folgendes geschrieben: | In Deutschland sprechen sie schon über Allrad-GTs.
Da wirds dann nix mit der Markenvielfalt! |
Gesprochen wird naturgemäß sehr viel. So weit ich aber informiert bin, ist laut Reglement Allradantrieb verboten. Und das ist letztendlich entscheidend. |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 21. August 2013, 7:28h Titel: |
|
|
Im Taxi auf der Fahrt zum Airport ist mir folgender Artikel beim Durchblättern der heutigen Krone aufgefallen:
Wienausgabe, Seite 23
Seilbahnprojekt
Die seit Jahren diskutierte Seilbahn auf den Kahlenberg könnte doch Realität werden. Wie berichtet, wird die Wirtschaftskammer am Freitag ein Projekt vorstellen. In Schwebe ist allerdings, wer dieses Projekt finanzieren und betreiben soll.
Und irgendwie hatte ich ein déjà vu.......... _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 17. Oktober 2013, 18:43h Titel: |
|
|
Ich hätte da einmal eine Frage...
Zitat Sepp Pointinger: "Als Gt´s sind in der Rallye derzeit*) zulässig , Porsche , Lotus u. Nissan."
*) Dieser Eintrag von Sepp Pointinger stammte vom 2. September. Da man aber für das nächste Jahr geänderte Bestimmungen hinsichtlich GT's in Österreich angekündigt hat, die im Übrigen schon ab der Herbst-Rallye gelten sollten, möchte ich wissen:
Bleibt es bei den oben genannten Porsche, Lotus und Nissan, oder wird/wurde die Fahrzeuggruppe erweitert, etwa um den Toyota GT86? Der wäre als relatives Billig-Angebot unter den GT's ja durchaus reizvoll.
Für sachbezogene Antworten wäre ich sehr dankbar. |
|
Nach oben |
|
 |
GP Racing
|
Verfasst am: 17. Oktober 2013, 19:53h Titel: |
|
|
@ Andi, was kostet der rennfertige Toyota so ca.?
Bitte um sachdienliche Antwort!
MFG Georg Gschwandner |
|
Nach oben |
|
 |
RSR-K
|
|
Nach oben |
|
 |