|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollen N-GT-Fahrzeuge bei Rallyes in Österreich zugelassen werden? |
Ja, sie wären eine wunderbare Bereicherung |
|
75% |
[ 12 ] |
Nein, kann darauf verzichten |
|
25% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
RSR-K
|
Verfasst am: 28. August 2013, 22:22h Titel: |
|
|
Es ist SINNLOS mit dem Kleinen Wichtikus.
Nur lustig für´s Witzkistl  |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 1. September 2013, 19:58h Titel: |
|
|
RSR-K hat Folgendes geschrieben: | Es ist SINNLOS mit dem Kleinen Wichtikus.
Nur lustig für´s Witzkistl  |
schlauzi hat Folgendes geschrieben: | Bis jetzt habe ich ja angenommen, dass Ihr Therapeut Ihnen eine Schreibtherapie empfohlen hat. Bei der Paranoia, die Sie hier erkennen lassen, hilft das allerdings nicht mehr.
Tun Sie was dagegen. Ernsthaft! |
berg hat Folgendes geschrieben: | und sie herr lugauer betteln darum auf die schaufel genommen zu werden (Lucona, Club 45 usw.) einfach großartig. das hat unterhaltungswert also bitte weiter so. |
Ich wäre nicht der erste Idealist in der Geschichte, den man für verrückt erklärt.
Und zum Vergleich Club 45 - österreichische Rallyeszene: Vielleicht sind bei letzterer die Skandale nicht so spektakulär wie im Fall Lucona, aber in der Analogie gibt es durchaus Parallelen. Das erleben wir überall dort, wo Macht unkontrolliert wird. Das beginnt bei den Rotzbuben in der Schule, die auch ihre Rädelsführer haben, und endet bei Diktaturen à la Assad oder Kim Jong-un. Wenn da nicht früh genug eine ordnende Instanz eingreift und alle Anderen den Kopf in den Sand stecken, kann das schnell brisante Züge annehmen.
Auch daß man mir so sehr zusetzt, etwa durch den Entzug meiner Presse-Akkreditierung oder die unsäglichen Angriffe hier im Forum, obwohl ich Niemandem etwas getan habe, sind Resultate einer solchen Entwicklung. Ich muß mich da gar nicht in etwas hineinsteigern. Es ist die ungeschminkte Wahrheit. Das ist einfach so. Beweise dafür bekomme ich fast tagtäglich. |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 1. September 2013, 21:35h Titel: |
|
|
Oh, it´s a Feh! _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
RSR-K
|
Verfasst am: 2. September 2013, 7:42h Titel: |
|
|
Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben: | Das beginnt bei den Rotzbuben in der Schule, die auch ihre Rädelsführer haben, und endet bei Diktaturen à la Assad oder Kim Jong-un. |
Du wurdest auch schon in der Schule auf die Schaufel genommen ?  |
|
Nach oben |
|
 |
GP Racing
|
Verfasst am: 2. September 2013, 8:48h Titel: |
|
|
Andi wenn du in DIESEM Forum nun mit Weltpolitik und Diktaturen kommst, darfst dich nicht wundern wenn du auf die Schaufel genommen wirst, nochdazu wenn du zu diesem Thema fachlich nichts mehr zu sagen hast; Einwände sowie Fragen unkommentiert läßt. ..
Die aus deinem Verhalten und destruktiven Rundumschlägen entstehnde Eigendynamik muss zwangsweise auf die Schaufel genommen werden, es ist nur in der Menge schon soviel, dass man mindestens die Schaufel eines Radladers dazu braucht!
Sieh dir mal die Schnittabellen der Niederbayern an (zumindest die der 12er Ausgabe!), resemüre darüber und gib dann konstruktiv laut ob wir das in Österreich unbedingt zum Rallyefahren brauchen!
MFG Georg Gschwandner |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 2. September 2013, 10:34h Titel: |
|
|
Ich werde mit meinem "alter ego" Kim Jong-un Kontakt aufnehmen und ihm vorschlagen, doch ein N-GT Spektakel in Pjöngjang zu veranstalten.
Aufgrund des Grundrisses der Stadt und der mitreissenden Begeisterung des Staatsoberhauptes - eine kleine Bitte, geäussert von Kim Jong-un - und hunderttausende Koreaner finden sich hochmotiviert an der Strecke und werden den N-GTs zujubeln.
Als Einstiegsdroge wurde bereits ein Computerspiel entwickelt:
http://www.youtube.com/watch?v=B0WhdhbImLM
Daraus ist ersichtlich, wie sehr sich die Bulevards hervorragend für diese Renn (Rallye) Wagen eignen: lange, breite Geraden und böse, teuflische rechtwinkelige Abzweige, die sicherlich auch als Spitzkehren Verwendung finden könnten.
Als Höhepunkt wird noch ein "Donut-Festival" rund um den Chuch'e-Turm stattfinden: in "Gummi" für die Piloten und "essbares" für´s Volk.
Und was bitte, Herr Lugauer, soll das mit einer Weltverschwörung zu tun haben?
Alles happiness "vom Feinsten". _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 2. September 2013, 12:15h Titel: |
|
|
RSR-K hat Folgendes geschrieben: | Du wurdest auch schon in der Schule auf die Schaufel genommen ?  |
Wie dem auch sei: Ich finde Deine Einstellung mehr als traurig.
GP Racing hat Folgendes geschrieben: | Die aus deinem Verhalten und destruktiven Rundumschlägen entstehnde Eigendynamik muss zwangsweise auf die Schaufel genommen werden |
IHR seid ja diejenigen, die sich nach Gutdünken alles Mögliche zusammenkonstruieren. Nicht ich. Es ist Eure Taktik, Euch alles so hinzudrehen, wie es Euch gerade einfällt. Dadurch entsteht genau jener Unfug, den Ihr mir in die Schuhe schieben wollt. Das typische Verhalten von Leuten, denen längst die Sachargumente ausgegangen sind und die sich bei dem Versuch, gegen mich anzurennen, schon nur mehr im Kreis bewegen. Man merkt es auch daran, daß sich immer öfter die selben hohlen Phrasen wiederholen („…darfst Dich nicht wundern, wennst auf die Schaufel genommen wirst…“). Als ob ich nicht kapieren würde, daß das lediglich ein verzweifelter Akt von Euch ist, mich anzupissen, und die Schüsse immer mehr nach hinten losgehen.
Was ich mit meinen Angaben lediglich ausdrücken wollte: Jeder korrupte Herrschertyp (wie auch dessen Vasallen), egal wie brutal und mächtig er im Lauf seines Lebens geworden ist, hat irgendwann einmal als harmloses Wesen begonnen zu existieren. Meist kommen solche Sorten von Menschen durch ihre Erziehung (oder auch Nicht-Erziehung) und durch ihr gesellschaftliches Umfeld auf die falsche Bahn. Und wenn sie auch noch auf die „richtigen“ Leute treffen, die sie „groß“ machen, dann sind das Chaos und der Verfall auf weiter Ebene vorprogrammiert.
Ihr habt wohl alle noch nie Geschichte und Sozialkunde gehabt?
GP Racing hat Folgendes geschrieben: | Auf Antwort meiner konstruktiven Fragen bezüglich geeigneten NGT Rallyes oder deren Winterbereifung warte ich freilich bis heute... |
Was kann ICH dafür, wenn DU zu doof zum Lesen bist? Diese Antwort habe ich längst gegeben!!
Hast Du keine Fahrschüler mehr, denen Du auf den Nerv gehen kannst? |
|
Nach oben |
|
 |
GP Racing
|
Verfasst am: 2. September 2013, 13:10h Titel: |
|
|
Wo bitte ist deine Auflistung geeigneter NGT Rallyes in Österreich und wo die Preiskalkuation für NGT Bereifung bezüglich Winterrallyes??
Ich wusste auch nicht, dass dir die Austro Pop Legenden ein Lied gewidmet hatten, Titel "Hupf in Gatsch"...ich halte es mit dem Liedtext von mir bekommst auch "zwa schülling"..
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 2. September 2013, 13:34h Titel: |
|
|
Niemand schwafelt hier über PERSÖNLICHE Befindlichkeiten, ausser ....... _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
joer
|
Verfasst am: 2. September 2013, 18:03h Titel: |
|
|
@ GP RACING
da hast Du wirklich etwas überlesen.
AL hat die Liste bereits veröffentlicht, da muss ich ihn in Schutz nehmen
Ferrari
Lotus
billiger Toyota GT 86
Auf die Winterreifenliste warte ich auch noch. ;o) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|