|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RSR-K
|
Verfasst am: 28. August 2013, 22:14h Titel: |
|
|
Na schau, im Witzkistl stöbert er auch. Wenn seine Art lang machen würde könnte man ihn beobachten wie er kniend aus der Dachrinne säuft.
A lustiger Typ der hier schreibt wie der große aber reden kannst mit KLEINEN nicht wirklich.  |
|
Nach oben |
|
 |
rallyestar
|
Verfasst am: 29. August 2013, 1:11h Titel: |
|
|
werter AL
ich verabscheue psychische wie auch physische gewalt, aus diesem grund werde ich nicht mit dem messer zu einer schießerei gehen, auch nicht hinterrücks!
weiters bedanke ich mich für den hinweis mir meine antwort gut zu überlegen. leider hat mir niemand gesagt das man hier nur einträge der sympathie verfassen darf...wer das wohl verabsäumt haben mag???
wie war das nochmal mit dem everybodies darling?...egal!
mir geht es nicht darum als sympathisch oder sonst was eingeordnet zu werden, eigentlich gehts ja auch gar nicht darum irgendwen irgendwo einzuordnen, es geht um den heimischen rallyesport, der schon genug unter angekratzten egos und kleinfehden zu leiden hat!
vielleicht wäre ich ja noch immer gesprächsbereit, das aber dann (wiederum) vielleicht nur mit personen die es nicht nötig haben jemand die rute ins fenster zu stellen und mir empfehlen meine antwort gut zu überdenken! möglicherweise war mein thread kein angriff sondern einfach nur eine kritik und kritik kann ja auch was durchwegs positives haben - sofern man in der lage ist dies aus einem geeigneten blickwinkel zu betrachten.
 |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 29. August 2013, 7:45h Titel: |
|
|
Bravo!
Jetzt hat es Herr Lugauer endlich geschafft, das Witzkistl mit seinen Müll-Metastasen zu verseuchen und mit der Keule zu drohen anstatt ein Witzerl loszulassen, wie beispielsweise diesen Schüttelreim:
Wie kann ich meine Restfettn
bis zum nächsten Fest retten? _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
joer
|
Verfasst am: 29. August 2013, 9:29h Titel: |
|
|
rallyestar hat Folgendes geschrieben: |
weiters bedanke ich mich für den hinweis mir meine antwort gut zu überlegen. leider hat mir niemand gesagt das man hier nur einträge der sympathie verfassen darf...wer das wohl verabsäumt haben mag???
vielleicht wäre ich ja noch immer gesprächsbereit, das aber dann (wiederum) vielleicht nur mit personen die es nicht nötig haben jemand die rute ins fenster zu stellen und mir empfehlen meine antwort gut zu überdenken!
 |
Was erlauben rallyestar..
Du sprichst mit AL...verstehst Du...mit demAL
Dem Forums Gott - der, der hier dafür sorgt, dass es lustig ist |
|
Nach oben |
|
 |
GP Racing
|
Verfasst am: 29. August 2013, 10:24h Titel: |
|
|
@ rallystar:
auch bei uns tauchte im Service der Weiz Herr A.L und sein treuer Begleiter auf.
Allerdings verhielt es sich bei uns genau umgekehrt, als der Begleiter laut meinen Namen am Rallyeauto las, zog ihn Herr A.L. himself gaaanz schnell weiter.
Schade ich hätte gerne das KONSTRUKTIVE Gespräch gesucht...
Apropos lugauersche Keule... hätte keine Angst davor gehabt, aber frei nach " Brust oder Keule"doch dann die Brust einer der reizenden Missen gemanagert von Tessitore (?) bevorzugt
Auf Antwort meiner konstruktiven Fragen bezüglich geeigneten NGT Rallyes oder deren Winterbereifung warte ich freilich bis heute...
MfG Georg Gschwandner |
|
Nach oben |
|
 |
RSR-K
|
Verfasst am: 29. August 2013, 12:18h Titel: |
|
|
[quote="GP Racing"]@ rallystar:
auch bei uns tauchte im Service der Weiz Herr A.L und sein treuer Begleiter auf.
Na dass der ned alanig is hob i gwust  |
|
Nach oben |
|
 |
rallyestar
|
Verfasst am: 30. August 2013, 14:52h Titel: |
|
|
najo, was habts denn? wird e schon wieder lustig...ggg  |
|
Nach oben |
|
 |
RSR-K
|
Verfasst am: 30. August 2013, 23:35h Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
RSR-K
|
Verfasst am: 30. August 2013, 23:41h Titel: |
|
|
Der Lieblingswitz der Grünen: Ein Polizist hält einen Radfahrer an und fragt ihn streng: "Haben Sie denn die rote Ampel nicht gesehen?" Darauf der Radler: "Die Ampel schon, aber Sie nicht!" |
|
Nach oben |
|
 |
rallyestar
|
Verfasst am: 31. August 2013, 10:07h Titel: |
|
|
verkehrskontrolle: "haben sie alkohol oder drogen bei sich?!
"mah schleich dich, scheiß schnorrer"!
ok, einer noch:
Verkehrskontrolle: "haben sie was getrunken"? antwort: "i schwor es warn nicht mehr als 6 polizisten herr jägermeister"! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|