|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollen N-GT-Fahrzeuge bei Rallyes in Österreich zugelassen werden? |
Ja, sie wären eine wunderbare Bereicherung |
|
75% |
[ 12 ] |
Nein, kann darauf verzichten |
|
25% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
joer
|
Verfasst am: 27. August 2013, 14:14h Titel: |
|
|
Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben: | Reihenvierer hat Folgendes geschrieben: | Benutzer links5voll hat es richtig ausgedrückt:
Zitat: | Meinungsvielfalt belebt das Forum, aber nicht immer wieder dieselbe Platte auflegen. |
|
In diesem Sinne, lieber Reihenvierer: Erspar' es uns, daß wir die Platte, die wir von schlauzi, RSR-K, HC 24, TheMaxx, GP Racing, berg (nach offensichtlicher erfolgreicher Gehirnwäsche) und so weiter immer wieder kredenzt bekommen, auch von Dir aufgelegt bekommen. Dann hättest Du wirklich Hochachtung verdient.
|
Also lieber AL, mir reicht es nun. Ich bemühe mich hier tagelang, um auf Deine schwarze Liste zu kommen und was machst Du.......Du stellst mich nicht in die 1. Reihe mit den oben von Dir genannten Personen. Da muss ich ein Schäuferl nachlegen, so was auch ...Frechheit |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 27. August 2013, 14:18h Titel: |
|
|
SIEGER!
 _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
TheMaxx
|
Verfasst am: 27. August 2013, 15:16h Titel: |
|
|
Also schlauzi da kannst du dir jetzt aber echt was drauf einbilden auf der Lugauer'schen Liste als erster genannt zu werden. *sarcasm*
@AL: bekomme ich eine handsignierte Ehrenurkunde die ich mir an die Wand hängen kann? Und wird die vielleicht auch von ihrem (Brief-)Freund dem Walter R. unterzeichnet?
Ich hab auch schon einen Wunschtext für die Urkunde:
Hiermit wird feierlich bestätigt, dass
*nickname*
in der Andi-Lugauer Jahreswertung 2013
Platz xx
belegt hat. |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 27. August 2013, 15:27h Titel: |
|
|
TheMaxx hat Folgendes geschrieben: |
@AL: bekomme ich eine handsignierte Ehrenurkunde die ich mir an die Wand hängen kann? Und wird die vielleicht auch von ihrem (Brief-)Freund dem Walter R. unterzeichnet?
|
Da musst Du schauen, unter die ersten 3 zu kommen ..... wird ein harter Kampf mit HC24.
Kleiner Tipp: vergiss auch nicht joer, der sicher alles daran setzten wird, endlich gelistet zu werden und auch den "brain-washed" berg. wehe, wenn er losgelassen wird  _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
Reihenvierer
|
Verfasst am: 27. August 2013, 20:57h Titel: |
|
|
Zitat: | Da musst Du schauen, unter die ersten 3 zu kommen ..... wird ein harter Kampf mit HC24. |
....und der Sieger im Superfinale, der bekommt dann den BEIFAHRERSITZ neben AL!!!! Gurten anlegen, Rauchen einstellen, W4 2014, wir kommen!! |
|
Nach oben |
|
 |
RSR-K
|
Verfasst am: 27. August 2013, 21:19h Titel: |
|
|
[quote="Andi Lugauer"] Reihenvierer hat Folgendes geschrieben: | Benutzer links5voll hat es richtig ausgedrückt:
Zitat: | Meinungsvielfalt belebt das Forum, aber nicht immer wieder dieselbe Platte auflegen. |
|
In diesem Sinne, lieber Reihenvierer: Erspar' es uns, daß wir die Platte, die wir von schlauzi, RSR-K, HC 24, TheMaxx, GP Racing, berg (nach offensichtlicher erfolgreicher Gehirnwäsche) und so weiter immer wieder kredenzt bekommen, auch von Dir aufgelegt bekommen. Dann hättest Du wirklich Hochachtung verdient.
Bist vom Kirschnbaum gefallen oder am Nußbaum angerannt ?
Dicht kannst nicht sein, die letzten ein zwei Einträge von Dir waren halbwegs normal. Jetzt mußt wieder den Vogel abschießen oder was ?
Mich wundert es nicht wennst eines Tages mit der "ich hab mich lieb Weste "dastehst. Du bist und bleibst komisch, such einen Spezialisten auf.
Austeilen und nix einstecken. Halt einfach die Finger still.
Mich wundert es nicht wennst hier nur auf die Schaufel genommen wirst. |
|
Nach oben |
|
 |
berg
|
Verfasst am: 28. August 2013, 12:07h Titel: |
|
|
[quote="Andi Lugauer"]
berg (nach offensichtlicher erfolgreicher Gehirnwäsche)
immerhin gibt es bei mir etwas zu waschen...
nun aber ernsthaft - wie sie wissen war und bin ich ein fan der n-gts und sehe sie als bereicherung der szene. wer sich es leisten will und kann soll es tun. es wird ja niemand gezwungen n-gt zu fahren. man muß auch überhaupt nicht rallye fahren und herrn stoffe empfehle ich autodrom im wurstelprater zu fahren (gegen verteuerung, gegen zunahme von geschwindigkeit) das kostet relativ wenig. aber halt - das sind ja zweisitzer also fast n-gts...
und sie herr lugauer betteln darum auf die schaufel genommen zu werden (Lucona, Club 45 usw.) einfach großartig. das hat unterhaltungswert also bitte weiter so. ich freue mich schon auf die nächsten einträge der herren auf ihrer schwarzen liste.
aber vielleicht finden sie ein neues thema weil dem HC24 ist das hier schon zu langweilig und den brauchen wir unbedingt dazu...
und an herrn schlauzi: der sieger wird erst ende des jahres feststehen.
derzeit liegen sie nur knapp vorne! |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 28. August 2013, 12:59h Titel: |
|
|
joer hat Folgendes geschrieben: | Also lieber AL, mir reicht es nun. Ich bemühe mich hier tagelang, um auf Deine schwarze Liste zu kommen und was machst Du.......Du stellst mich nicht in die 1. Reihe mit den oben von Dir genannten Personen. Da muss ich ein Schäuferl nachlegen, so was auch ...Frechheit |
Ja, wirklich...wie konnte ich nur auf DICH vergessen?! Du fehlst natürlich nicht in meiner Sammlung.
RSR-K hat Folgendes geschrieben: | Bist vom Kirschnbaum gefallen oder am Nußbaum angerannt ? |
AUCH DAS haben autoritäre Regimes und deren Vasallen an sich: Daß sie Leute, die zwischen Richtig und Falsch unterscheiden können, für verrückt erklären.
Na klar. Wer was behauptet, was Dir nicht in den Kram paßt, der kann nicht ganz dicht sein. Super Einstellung.
RSR-K hat Folgendes geschrieben: | Mich wundert es nicht wennst eines Tages mit der "ich hab mich lieb Weste "dastehst. Du bist und bleibst komisch, such einen Spezialisten auf. |
Du weiß auch nicht, was Du willst, gell? Einmal bin ich Dir zu wenig witzig, dann bin ich wieder in Deinen Augen auf der ganzen Linie so komisch, daß es nicht zum Aushalten ist…Du drehst Dich wie ein Radl im Wind. Hauptsache, Du kannst mir in den Rücken fallen.
RSR-K hat Folgendes geschrieben: | Austeilen und nix einstecken. |
Ich bin aber nie der, der den ersten Stein wirft! Und ich teile auch nie mehr aus, als es nötig ist, im Gegensatz zu manchem Anderen.
RSR-K hat Folgendes geschrieben: | Mich wundert es nicht wennst hier nur auf die Schaufel genommen wirst. |
Mich auch nicht. Ich setze mich für Fairneß und Konstruktivität ein, da kann man nicht Everybody’s Darling sein. Nur daß alle Anderen den Kopf in den Sand stecken, das ist traurig.
Aber ich werde nichts auf mir sitzen lassen, was mir nicht zusteht. Da wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern.
@ berg:
Das klingt sehr versöhnlich (auch wenn das gegen den Stoffe etwas hart ist – für meine Begriffe). Ich nehme das mit der Gehirnwäsche zurück. |
|
Nach oben |
|
 |
berg
|
Verfasst am: 28. August 2013, 14:43h Titel: |
|
|
[quote="Andi Lugauer"]
Das klingt sehr versöhnlich.
Ich nehme das mit der Gehirnwäsche zurück.
Hauptsache ich bleibe auf der schwarzen Liste. Das ist ein elitärer Kreis. |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 28. August 2013, 14:57h Titel: |
|
|
berg hat Folgendes geschrieben: |
und an herrn schlauzi: der sieger wird erst ende des jahres feststehen.
derzeit liegen sie nur knapp vorne!
|
Ich hab´s befürchtet.
Gleichzeitig hab ich mir auch ein VOTING überlegt - aus sportlichen Erwägungen und im Hinblick auf vollste Transparenz (natürlich unter Erwähnung von "joer") - um feststellen zu lassen, wie denn das Ranking auf der "Lugauer´schen Schwarzen Liste" tatsächlich aussieht.
Das Problem ist nur: Herr Lugauer hat nur eine Stimme.....
Andererseits: Alles oder Nichts! Es kann nur EINEN Sieger geben! _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|