www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet

FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dacapo/Aufwertung Rallye-ÖM: Worauf kommt’s Euch an?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was müsste passieren, damit die Rallye-ÖM attraktiver wäre?
Bessere Ausgeglichenheit (mehr Konkurrenz…)
5%
 5%  [ 2 ]
Spektakulärere Strecken (mehr Schotter, mehr Winterrallyes, öfter neue Strecken u.Ä.)
15%
 15%  [ 6 ]
Mehr spektakuläre Autos der Hi-Tech- oder Hi-PS-Klasse (mehr Super 2000, Starterlaubnis für N-GT’s, WRC’s, Gruppe H nach DMSB u.Ä.)
27%
 27%  [ 11 ]
Mehr spektakuläre Autos und „bunte Hunde“ der „Low-Tech-Klasse“ (Historische, Volvos, BMW 318, Trabi,…)
20%
 20%  [ 8 ]
Bessere mediale Vermarktung (mehr und längere Fernsehberichte, längere Rallye-Berichte in wichtigen Zeitungen u.Ä.)
22%
 22%  [ 9 ]
Sonstiges
2%
 2%  [ 1 ]
Gar nichts – alles in bester Ordnung
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Andi Lugauer

BeitragVerfasst am: 1. Februar 2012, 22:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr Anonym,

mir zu unterstellen, ich hätte vom Rallyesport keine Ahnung, ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Außerdem kann nicht jeder von sich sagen, er hätte zwei Rallye-Teilnehmern zu einem Rallyewagen verholfen. Ich kann das von mir sagen. So viel zur Beantwortung Ihrer Frage.

Vor allen Dingen aber: Mir sind nicht nur viele nationale, sondern auch internationale Rallye-Teilnehmer verschiedenster Epochen und Herkunft bekannt. Von Joginder Singh über Airikkala bis hin zu Georg Berlandy. Ein Metagitsi87 ist mir aber bisher noch nie untergekommen!

Selbst die Internet-Suchmaschine kennt eine solche Gestalt lediglich vom Meeting Point von Motorline.cc!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing

BeitragVerfasst am: 1. Februar 2012, 22:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Kult(!!!!), Chalkidikifan.....*gg*....das waren noch Zeiten wer bist du?
War dein Pseudonym in diesem Jahr Start und Ziel im Metamorfossi oder umgekehrt?

Zu allgemeinen Aufklärung nehme stark an, dass ich richtig liege das hinter diesem Metagitsi87 eine Ehrenbezeugung an längst vergangene Tage der legendären Chalkidiki Rallye in Griechenland liegt (EM Status Koeffizient 11 damals)...das waren wie gesagt eben noch Zeiten...sogar mit reger österreichischer Beteiligung*gg*
LG Georg
Stoffe

BeitragVerfasst am: 2. Februar 2012, 7:32h    Titel: Antworten mit Zitat

...vielleicht hat er aber auch nur die WECHstaben verBUCHselt und heisst in Wahrheit

M E G A T I T I S...

...dann könnt´s auch Shocked DOLLY BUSTER Shocked sein!

Laughing
HC 24

BeitragVerfasst am: 2. Februar 2012, 15:16h    Titel: Antworten mit Zitat

Stoffe hat Folgendes geschrieben:
...vielleicht hat er aber auch nur die WECHstaben verBUCHselt und heisst in Wahrheit

M E G A T I T I S...

...dann könnt´s auch Shocked DOLLY BUSTER Shocked sein!

Laughing

Oder auch Brigitte Nielsen, the one and only!!!!
Andi Lugauer

BeitragVerfasst am: 28. Februar 2012, 21:02h    Titel: DANKE für die Gratulation! Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Zu allgemeinen Aufklärung nehme stark an, dass ich richtig liege das hinter diesem Metagitsi87 eine Ehrenbezeugung an längst vergangene Tage der legendären Chalkidiki Rallye in Griechenland liegt

Schön und gut. das ändert halt leider nichts daran, daß es alles Andere als von Ehre zeugt, wenn man ein Pseudonym dafür mißbraucht, um aus dem Hinterhalt zu polemisieren und/oder zu provozieren.

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
sie hatten, wie schon so oft, das richtige Gespür für die Themen die interessieren.

In der Tat. Man merkt es ja an der Zahl der Aufrufe. Oder etwa nicht?

Was sagt Ihr übrigens dazu: In Deutschland musste Olaf Dobberkau, der bekanntlich einen N-GT-Porsche einsetzt, den DRM-Eröffnungslauf bei der Pfalz-Westrich-Rallye auslassen. Der Original-Kommentar eines verbitterten Fans: Ach Mensch, so eine Sch....., da können wir uns den Trip ins Saarland sparen.

Wenn das so ist, da dürften unsere Rallyes schon lange keine Zuseher mehr haben.
metagitsi87

BeitragVerfasst am: 18. März 2012, 1:01h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Herr Lugauer sie schwächeln ein wenig !

Georg Gschwandner schafft in 10 Tagen mehr Zugriffe auf seinen Eintrag als sie in 16 Monaten auf ihren!

Ein wenig mehr Einsatz und sie werden den öst. Rallyesport sanieren.
Haben sie doch in der Vergangenheit immerhin (ich zitiere) "zwei Rallye-Teilnehmern zu einem Rallyewagen verholfen". (Wo sind die beiden Dank ihrer genialen Hilfe heute ?)
Da werden sie es doch noch schaffen, diesen Konflikz zu bereinigen und alles in Wohlgefallen auflösen.

Los, gehen sie's an, wir zählen auf sie......
RSR-K

BeitragVerfasst am: 18. März 2012, 10:46h    Titel: Antworten mit Zitat

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Herr Lugauer sie schwächeln ein wenig !

Georg Gschwandner schafft in 10 Tagen mehr Zugriffe auf seinen Eintrag als sie in 16 Monaten auf ihren!

Ein wenig mehr Einsatz und sie werden den öst. Rallyesport sanieren.
Haben sie doch in der Vergangenheit immerhin (ich zitiere) "zwei Rallye-Teilnehmern zu einem Rallyewagen verholfen". (Wo sind die beiden Dank ihrer genialen Hilfe heute ?)
Da werden sie es doch noch schaffen, diesen Konflikz zu bereinigen und alles in Wohlgefallen auflösen.

Los, gehen sie's an, wir zählen auf sie......

Na diese ewigen Sticheleien u. Provokationen werden was bringen. So werden auch Sie den öst. Rallyesport nicht sanieren. Very Happy
Was den Hr. Gschwandner u. seine Mitstreiter angeht, werden die hoffendlich zu einer vernünftigen Konfliktlösung kommen.
GP Racing

BeitragVerfasst am: 18. März 2012, 15:28h    Titel: Antworten mit Zitat

Wir arbeiten emsig daran! Wink
Andi Lugauer

BeitragVerfasst am: 18. März 2012, 19:30h    Titel: Antworten mit Zitat

@ Metagitsi:

Finden Sie nicht, daß Ihre Argumentation ziemlich hanebüchen ist?

Sie können sagen, was Sie wollen. Dieser Thread ist noch immer einer der bestbesuchten im Meeting Point, und das, was ich geleistet habe, muß erst einmal jemand Anderer zusammenbringen. Zumal mit den Möglichkeiten, die ich habe und hatte. Ich weiß nicht, ob Sie das Gleiche imstande wären.

Zumindest in einem ganz entscheidenden Punkt habe ich Ihnen etwas voraus: Ich habe es nicht nötig, mich feige hinter einem Pseudonym zu verstecken. Ich stehe zu meinem Wort.

@ RSR-K:

Genau so ist es.

Vielleicht ist es an der Zeit, zum eigentlichen Thema eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen: Den Meisten von denen, die hier mitgestimmt haben, ist offenbar die Spitze zu langweilig. Man würde sich offenbar hier mehr Abwechslung wünschen, sei es in Form von mehr Super 2000 oder auch in Form von WRC’s, N-GT’s, Gruppe H nach DMSB oder was auch immer.

Während das eher schwierig zu erfüllen ist, könnten vielleicht dank M1 mehr bunte Hunde der „Low-PS“-Klasse in Erscheinung treten, was ebenfalls Vielen ein Anliegen zu sein scheint. Ebenso hoch ist das Begehren nach einer besseren Vermarktung, was wohl in unmittelbarer Verbindung mit höherer Popularität steht, womit wir wieder bei den vorangegangenen Punkten wären. Und auch bei Punkt Eins, obwohl für den nur einer gestimmt hat.

Fazit: Es ist eine ganze Menge zu tun. Und nebenbei bemerkt: Ein wenig PR in eigener Person bei einigen „führenden Größen“ würde garantiert auch nicht schaden. Razz
GP Racing

BeitragVerfasst am: 18. März 2012, 20:29h    Titel: Antworten mit Zitat

...eine Menge zu tun..., aja und wann tut wer was ausser jammern?

..und hättest du als quasi langjähriger Insider einen Tipp zur Vermarktung???

.... finde deine zusammenfassende Analyse ja nicht schlecht und was machen wir jetzt im Allgemeinen damit????

...die Problematik liegt daran, als "Kleiner" etwas zu veranstalten, kostet neben allen anderen auch viel Energie und kaum ist man drauf und dran, motiviert noch ein paar Mitstreiter, braucht man noch mehr Energieaufwand um gegen die Unzulänglichkleiten anzukämpfen, welche einen in den Weg gelegt werden!

...also du als langzeitiger Kenner der Szene, was ist zu tun??

Beste Empfehlung, Georg

LG Georg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.