|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 4. Oktober 2026, 13:16h Titel: Chapeau Claudia&Kevin |
|
|
| Ich bin bekanntlich ein Verfechter der These: suche die Konkurrenz im Ausland und das am besten in der Weltmeisterschaft. Also habe ich mich sehr über gleich zwei österreichische Nennungen beim WM-Lauf auf Sardinien gefreut. Dass Keferböck kurzfristig zurückgezogen hat kam dann doch überraschend, keine Ahnung warum! Vielleicht ist er auch bei der Suche nach Sponsoren nicht fünduíg geworden, sehr schade. Überraschend kommt für mich aber auch das bisherige Auftreten von Kevin Raith/Claudia Maier. Zum 1,x bei einem WM-Lauf und Schotter war ja bisher auch nicht das tägliches Brot, liegen die 2 vor der letzten Sonderprüfungan 16. Stelle in der Gesamtwertung und auf Rang 8 in der RC 2. Nicht gerade überragend werden vielleicht einige sagen - ich sage CHAPEAU ihr 2 und ich hoffe, ihr bringt auch die letzte Sonderprüfung gut hinter euch. Für Kevin Raith, persönlich mir nicht bekannt, begann vor wenigen Tagen ein Lernprozess der ihn sicher auch in Österreich weiterbringen wird. Eine tolle Hilfe war aber sicher auch die routinierte Co.Pilotin Claudia Maier und nicht zuletzt das grandiose Team von Martin Zellhofer. Ich halte die Daumen, dass der Tag für Fahrer und Team problemlos zu Ende geht und diese so schwierige Rallye zum für mich nicht so erwarteten tollen Ende geht. Zum 1.x bei einem Schotter-WM-Lauf und dieser Erfolg! ich hoffe, ich habe es mit meinem Eintrag nicht verschrien, denn das ist eine Story, wie sie nur das ( Rallye ) Leben schreibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 4. Oktober 2026, 20:26h Titel: Chapeau - auch meinerseits |
|
|
| Peter Klein hat Folgendes geschrieben: | | Zum 1.x bei einem Schotter-WM-Lauf und dieser Erfolg! ich hoffe, ich habe es mit meinem Eintrag nicht verschrien |
Offenbar nicht, denn die Rallye ist vor wenigen Stunden zu Ende gegangen, und Kevin Raith und Claudia Maier konnten den anspruchsvollen WM-Start als 16. gesamt und Achte bei den Rally2 beenden.
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Auch ich betrachte das als einen großartigen Erfolg.
Es wäre auch schön, wenn das Team die erworbenen neuen Erfahrungen auch bei heimischen Rallyes umsetzen könnte, denn unverändert kann die ÖRM jede zusätzliche starke Konkurrenz gut gebrauchen.
Natürlich würden weitere WM-Einsätze mindestens so sehr Viele freuen. Die Kosten dafür sind halt auch auffallend gestiegen, trotz massiver Kürzungen gegenüber früheren Jahren...
Bin auch schon wieder still. _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 4. Oktober 2026, 21:51h Titel: Re: Chapeau - auch meinerseits |
|
|
[quote="Andi Lugauer"][
Bin auch schon wieder still.[/quote]
Und das ist gut so ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 4. Oktober 2026, 22:06h Titel: Sign of the Klein |
|
|
| Peter Klein hat Folgendes geschrieben: | | Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben: | [
Bin auch schon wieder still. |
Und das ist gut so ! |
Außer es erreicht mich ein Alarmsignal. Egal ob echt oder Probe-Alarm.
P.S.: Hat das wirklich sein müssen? _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 4. Oktober 2026, 23:40h Titel: Re: Sign of the Klein |
|
|
[quote="Andi Lugauer"][quote="Peter Klein"][quote="Andi Lugauer"][
Bin auch schon wieder still.[/quote]
Und das ist gut so ![/quote]
P.S.: Hat das wirklich sein müssen?[/quote]
Ja! Warum müssen Sie auch immer nachplappern ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|