|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 28. September 2026, 9:36h Titel: Ich finde es toll ! |
|
|
| Dass neben dem Duo Keferböck/Minor nun auch Kevin Raith mit Claudia Maier beim Weltmeisterschaftslauf auf Sardinien an den Start gehen. Beide mit RC 2 Autos, aber verschiedenen Perspektiven. Keferböck hat 5 Konkurrenten und sollte doch einen weiteren Podestplatz im Master Cup erreichen - Kevin Raith hat rund 30 Gegner und eine Endplatzierung unter den besten 10 in der RC2 wäre schon ein sehr gutes Ergebnis. Da Raith aber hinter Keferböck startet sollte er sich nicht von dessen Zeiten vielleicht irritieren lassen, dessen Ziel ist vor allem die Zielankunft,- Raith könnte überraschen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 28. September 2026, 23:46h Titel: |
|
|
Oje, wohl nicht am letzten Stand der Dinge?. _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 29. September 2026, 12:55h Titel: |
|
|
[quote="schlauzi"]Oje, wohl nicht am letzten Stand der Dinge?.[/quote]
Nein lieber Martin Rigl, ich habe auch nicht mehr diesen intensiven Kontakt zu Ilka so wie Sie als ihr glühender Verehrer. Aber danke für den Hinweis, dass Keferböck nicht mehr in der Startliste zu finden ist, es wird seinen Grund haben den Sie uns ja verheimlichen, aber gut !
Kevin Raith kann sich also an wirklich schnelle internationale RC2 Piloten orientieren, ich finde das nun tatsächlich toll ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|