|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kicker
|
Verfasst am: 5. August 2026, 13:10h Titel: |
|
|
| Edit: Gelöscht da Doppelpost |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 5. August 2026, 13:35h Titel: |
|
|
[quote="Kicker"]Edit: Gelöscht da Doppelpost[/quote]
Lieber Herr Kicker, erstens habe ich nur einen Kommentar abgegeben - und schäme mich heute noch immer nicht! Warum Sie auf Ilka Minor eine Respektlosigkeit sehen wollen, ist mir nicht verständlich! Schreibe ich doch immer wieder, wie professionell die Dame arbeitet - und das schon seit Jahrzehnenten. Hingedroschen wurde in erster Linie auf die Wertlosigkeit des Masters Cup und erst in zweiter Linie auf die beiden einzigen Teilnehmer in dieser Klasse die den Eindruck erweckten, " nur ned hudeln " und nur darauf bedacht waren, billigste Punkte mitzunehemn. Ihre Behauptung, ich wäre auf Steuerkosten mit Stohl um die Welt gereist beweist bloß, dass Sie tatsächlich keine Ahnung haben. Ich hoffe, Ihre Übelkeit hält sich in Grenzen weiß ich doch, wieviel Freude meine Berichterstattungen gemacht haben. Wie gefallen Ihnen die aktuellen im ORF ?
Es mag vielleicht sein, dass ich mal einen Namen verwechselt habe, schließlich entstanden 20 Minuten lange Beiträge innerhalb weniger Stunden nach Flügen aus der ganzern Welt. Aber da würde ich, ob der " ständig vertauschten Namen(/Beifahrer, Autos, Klassen um exakte Detail bitten, Sie können das sicher belegen?! Oder plappern Sie im Auftrag ? Es gibt nämlich einen Mann den ich sehr schätze und der in seinem großartigen Archiv all meine Berichte lagern hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|