|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JWRC2020
|
Verfasst am: 26. Juli 2026, 15:09h Titel: Ich verstehe es nicht... |
|
|
... und bitte daher um Aufklärung.
Warum muss man die Fotos vom Wrack von Neulinger/Heigl kommentarlos auf Facebook wieder und immer wieder teilen?
Was hat das für einen Wert?
Zuerst wusste man nicht, wie es den beiden ergeht - da sehe ich es schon als pietätlos an.
Danach wusste man, dass sie am Leben sind, Jürgen blau gebeutelt und Marcel faktisch schwer verletzt.
Wenn man solche Bilder schon posten muss, dann eben nur im zweiten Fall und dann könnte man auch dazuschreiben, dass es den Fahrern den Umständen entsprechend gut geht.
Es geht nicht um die Aufmerksamkeit FÜR den Poster.
Mein Unverständnis dafür.
Bitte klärt mich auch. _________________ written by Guenter Landa |
|
| Nach oben |
|
 |
Moderator Site Admin
|
Verfasst am: 26. Juli 2026, 19:11h Titel: |
|
|
Hallo Günter,
das können wohl nur jene beantworten, die diese Bilder auf Facebook gepostet/geteilt haben.
Ich bezweifle aber, dass sich die hier zu Wort melden...
Ich persönlich fand es widerlich.
Noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht einmal klar war, wie es den beiden geht.
Ich hoffe einfach nur, dass sich beide gut erholen.
Liebe Grüße
Noir
Zuletzt bearbeitet von Moderator am 26. Juli 2026, 19:11h, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 26. Juli 2026, 19:11h Titel: |
|
|
Weitere Frage:
Der ORF berichtet (online) praktisch nie über Rallye Ereignisse, warum gerade in diesem Fall?
https://sport.orf.at/stories/3160690/ _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|