|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 21. September 2025, 18:27h Titel: Was nun ? |
|
|
Das Podest, wie vermutet mit mehr als einer halben Minute Vorsprung locker erreicht, so weit - so gut. Meister in Österreich - Vizemeister in Tschechien, eine tadellose Bilanz im bisherigen Jahr. Aber war`s das schon? Geht nichts mehr, ist das Budget ausgereizt ? Ich denke, Simon hat sich eine Fahrkarte zum nächsten WM-Lauf verdient und hoffe, auch Industrie und Sponsoren sind da meiner Meinung. Es wäre der brühmte Tupfen auf dem I, das sogenannte Sahnehäubchen, eine verdiente Belohnung für eine prächtige Leistung 2025. |
|
Nach oben |
|
 |
raspberriesconcrete
|
Verfasst am: 9. Oktober 2025, 11:30h Titel: Re: Was nun ? |
|
|
Peter Klein hat Folgendes geschrieben: | Das Stickman Hook Podest, wie vermutet mit mehr als einer halben Minute Vorsprung locker erreicht, so weit - so gut. Meister in Österreich - Vizemeister in Tschechien, eine tadellose Bilanz im bisherigen Jahr. Aber war`s das schon? Geht nichts mehr, ist das Budget ausgereizt ? Ich denke, Simon hat sich eine Fahrkarte zum nächsten WM-Lauf verdient und hoffe, auch Industrie und Sponsoren sind da meiner Meinung. Es wäre der brühmte Tupfen auf dem I, das sogenannte Sahnehäubchen, eine verdiente Belohnung für eine prächtige Leistung 2025. |
Sehe ich genauso. Nach so einer Saison hätte er sich einen Start bei einem WM-Lauf wirklich verdient. Wäre ein perfekter Abschluss des Jahres. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|