www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rallye - die großen Reize aus individueller Sicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1814

BeitragVerfasst am: 24. Juli 2024, 20:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Das sind unnötige Wiederholungen wie so manch unnötige Wortmeldung !


Der normale Lauf der Dinge bringt es mit sich, daß sich in unserem Leben Dinge wiederholen. Und irgendwie ist ja eine gewisse Beständigkeit von Werten, die sich unter Anderem im Wiederkehren liebgewonnener Rituale zeigt, auch etwas, was Menschen einen inneren Halt gibt. Und ihnen Freude spendet.

Es ist ja auch Niemand daran gehindert, die bestehende Kultur durch seinen eigenen Beitrag zu bereichern. Und falls doch, liegt es nicht an mir.

Hier wieder ein räumlich wie zeitlich naheliegendes Beispiel dafür, daß Rallye-Action, so wie sie Generationen von Menschen kennen und schätzen, unverändert lebt:

https://www.youtube.com/watch?v=OXfAIh6hnfE

Live is life.

Na na na na na? Jo jo jo jo jo!! Very Happy
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 779

BeitragVerfasst am: 25. Juli 2024, 13:18h    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Abgesehen davon dass dieser Thread "Andi Lugauer antwortet Andi Lugauer" heißen könnte, brauchte selbiger über einen Monat um auf Herrn Klein inhaltsleer zu antworten.

Ein Aktivitätsverhalten gleich eines Bahnschrankens der Zayatal-Bahn.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1814

BeitragVerfasst am: 2. August 2024, 19:22h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes

Abgesehen davon dass dieser Thread "Andi Lugauer antwortet Andi Lugauer" heißen könnte, brauchte selbiger über einen Monat um auf Herrn Klein inhaltsleer zu antworten.

Ein Aktivitätsverhalten gleich eines Bahnschrankens der Zayatal-Bahn.


Ich muß auch ÜBERHAUPT NICHT antworten. Very Happy Ist ganz alleine meine Sache.

Ich schlage vor, wir überspringen diesen Teil jetzt einfach.

Da ist mir das hier schon wichtiger:

https://www.youtube.com/watch?v=zeVknXFvB5Y

Ihr könnt es eh selber sehen. Kurz gesagt: Keine Gruppe B-Exzesse, trotzdem maximaler Rallye-Spaß. Ein buntes Wagenfeld, eine Strecke, die Action und Stil garantiert, Kerle, die Alles geben.

Die Aufnahmen könnten genauso gut von einer Rallye von heute sein. Weil in der Tat finden sich immer wieder Videos von aktuellen Sport-Ereignissen, wo die Szenarien ganz ähnlich sind. Alles ganz gute Richtwerte, finde ich.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de