|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FAK
|
Verfasst am: 19. Juni 2024, 16:19h Titel: Ich dachte.... |
|
|
Guten Tag!
Eigentlich dachte ich, da� Grün Politiker/Gesinnte, sowie einige finanzstarke Stadtflüchtlinge den Rallyesport langsam umbringen und somit die grö�te Gefahr für alle Rallye Begeisterten darstellen....! Wenn ich mir die Berichterstattungen der Murtal Rallye durchlese und dazu dann noch die Erlebnisse meiner Clubkollegen-die bei der 50.Delta Rallye Zagreb teilnahmen- anhöre, komme ich eigentlich zum Schluss, da� es oben Genannte gar nicht braucht...die Verantwortlichen in und rund um den Rallyezirkus bringen das offensichtlich sehr gut selbst zusammen.
Traurig, traurig.....und keiner unternimmt was dagegen...! Tja.......
MfG Karl Faist (z.Zt. Croatia) |
|
Nach oben |
|
 |
FAK
|
Verfasst am: 19. Juni 2024, 16:24h Titel: |
|
|
Warum bei Umlauten solche Zeichen entstehen, ist nicht nur merkwürdig (merkwuerdig...) ,sondern ärgerlich (aergerlich...)....sieh da...scheinbar doch nicht immer.... |
|
Nach oben |
|
 |
FAK
|
Verfasst am: 20. Juni 2024, 16:56h Titel: |
|
|
Guten Tag!
Dem aktuellen Bericht von Noir Travniczek- Wenn Wahrheit negativ usw...- ist nichts, aber schon GAR NIX hinzuzufügen. Großer Respekt!! Chapeau!!
MfG Karl Faist |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 20. Juni 2024, 20:24h Titel: Bachmann schau oba |
|
|
FAK hat Folgendes geschrieben: | Eigentlich dachte ich, da� Grün Politiker/Gesinnte, sowie einige finanzstarke Stadtflüchtlinge den Rallyesport langsam umbringen und somit die grö�te Gefahr für alle Rallye Begeisterten darstellen....! |
Ehrlich gesagt: Das denke ich schon lange nicht mehr.
FAK hat Folgendes geschrieben: | Traurig, traurig.....und keiner unternimmt was dagegen...! Tja....... |
Warum soll Jemand hier was unternehmen, wenn er dafür nur angefeindet wird? Anstatt daß Menschen mit den gleichen Interessen hinter ihm stehen, ihm zustimmen und Mut machen, Signale setzen, daß sie das gleiche Anliegen haben? Und ebenfalls dahingehend Farbe bekennen, daß ihnen die bestehenden Verhältnisse zu schaffen machen und sie Besserung wünschen? Dann würde sicher sehr bald die richtige Bewegung in Gang kommen.
Auch darüber sollte einmal nachgedacht werden. Denn hier fangen die Misere und die Krämpfe ja schon an.
FAK hat Folgendes geschrieben: | Guten Tag!
Dem aktuellen Bericht von Noir Travniczek- Wenn Wahrheit negativ usw...- ist nichts, aber schon GAR NIX hinzuzufügen. Großer Respekt!! Chapeau!! |
Ja, danach sieht es sehr stark aus. Zumindest gehen meine Gedanken in eine ganz ähnliche Richtung.
Hinzufügen kann man immer was. Aber die Sachlage, was das Grundsätzliche betrifft, scheint mir im angesprochenen Artikel sehr gut getroffen. Darauf kommt's an. _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
Nach oben |
|
 |
neutralerrallyebeobachter
|
Verfasst am: 22. Juni 2024, 16:26h Titel: |
|
|
vielen dank an noir für diese mutige sauber und sorgfältig recherchierte und vor allem OBJEKTIVE berichterstattung  _________________ arbeiten wir gemeinsam für den rallyesport !! |
|
Nach oben |
|
 |
Noir Trawniczek
|
Verfasst am: 23. Juni 2024, 17:07h Titel: |
|
|
Hallo FAK, hallo neutralerrallyebeobachter,
vielen Dank für das Lob - tut gut
Danke auch an die vielen Menschen, die mir in Telefonaten, Emails und Chatnachrichten Zuspruch gaben!
Wir bleiben dran
keep rallying
noir |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|