www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet

FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo sind die Experten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven Förster

BeitragVerfasst am: 24. August 2016, 21:31h    Titel: Wo sind die Experten? Antworten mit Zitat

Brauche Eure Meinung bei einer Umfrage zum Thema AUTOMARKEN. Im Link findet Ihr einen kurzen, knackigen Fragebogen zum Thema - der garantiert nicht länger als 7 Minuten dauert, versprochen!

https://fhwn.qualtrics.com/SE/?SID=SV_afxSJRIa2fMgR6d

Wenn Ihr gut vernetzt seid, darf der Link natürlich gerne geteilt werden!

Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen von Euch beim Rallycross in Greinbach, da können wir gerne über die Ergebnisse plaudern Wink

Danke für Eure Zeit!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven Förster

BeitragVerfasst am: 24. August 2016, 21:37h    Titel: Antworten mit Zitat

Nebenbei: Ist nicht für kommerzielle Zwecke sondern ein Teil meiner Masterarbeit (früher Diplomarbeit genannt)
Andi Lugauer

BeitragVerfasst am: 24. August 2016, 22:17h    Titel: Antworten mit Zitat

Sven Förster hat Folgendes geschrieben:
Nebenbei: Ist nicht für kommerzielle Zwecke sondern ein Teil meiner Masterarbeit (früher Diplomarbeit genannt)

Na dann wünsche ich Dir für Deine Masterarbeit schon einmal viel Erfolg! Very Happy

Ich habe an der Umfrage schon teilgenommen, bei mir dauert es halt etwas länger als sieben Minuten, weil ich ganz sorgfältig überlege (insbesondere das Zuordnen der Marken hat etwas Zeit gebraucht; habe da wahrscheinlich auch welche genannt, die kein Mensch kennt).

Würde mich freuen, wenn Du Dich hier öfter mit einem Eintrag zu Wort melden würdest (eventuell, wenn die Masterarbeit abgeschlossen ist...)!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.