Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FAK
|
Verfasst am: 20. Juli 2016, 14:46h Titel: Test-Tag am Rabaring |
|
|
Hallo!
Die Fa. Car-Solutions veranstaltet am Samstag, 13. August, einen Testtag am Gelände des Rabaring (Ecs, nähe Györ) für Rallye und Rennfahrzeuge (zumindest Ü-Bügel Pflicht). Von 09.00h - 15.00h kann auf einer vorgegebenen Streckenvariante gefahren und getestet werden!
Alle Infos (wie z.B. Kosten usw.) unter 0676 6462285 erhältlich!
mfG
Karl Faist |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 21. Juli 2016, 19:18h Titel: |
|
|
@ FAK:
Das ist sicher eine sehr wertvolle Information. Aber ich bin noch auf eine weitere interessante Info gestoßen: Ich habe Deinen Namen auf der Nennliste der 1. Perger Mühlstein-Rallye (powered by Tiefbohrtechnik Rigler) gefunden. Hast Du Dich jetzt doch entschlossen, Deine Celica einmal bei einer Rallye in Österreich auszuführen (jetzt, wo der Wagen ja praktisch legalisiert ist)?
Wir können das gerne in einem der M1-Threads weiterdiskutieren. Es gäbe ja zufällig auch noch ein anderes wesentliches Thema im Zusammenhang mit den M1 Rallye-Masters, über das man diskutieren könnte/sollte... |
|
Nach oben |
|
 |
FAK
|
Verfasst am: 22. Juli 2016, 10:20h Titel: |
|
|
[quote]AL
Hast Du Dich jetzt doch entschlossen, Deine Celica einmal bei einer Rallye in Österreich auszuführen (jetzt, wo der Wagen ja praktisch legalisiert ist)?[quote]
Äähh....gezwungen wurde ich nicht....! Na, Spaß beiseite - da in Kroatien gerade Sommerpause ist und ich krankheitsbedingt die INA Delta nicht fahren konnte, nutzen wir diese Veranstaltung.
M1: Was gäbe es jetzt da so Wesentliches zu diskutieren??
mfG
Karl Faist |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 22. Juli 2016, 13:50h Titel: |
|
|
@ FAK:
Danke für die Antwort!
FAK hat Folgendes geschrieben: | M1: Was gäbe es jetzt da so Wesentliches zu diskutieren?? |
Es ist mehr so eine allgemeine Sache. Konkret geht es darum, daß ab dem kommenden Jahr nur noch Fahrzeuge zur M1 Rallye-Masters zugelassen sind, die noch nie homologiert waren. |
|
Nach oben |
|
 |
FAK
|
Verfasst am: 22. Juli 2016, 14:10h Titel: |
|
|
Zitat: | Konkret geht es darum, daß ab dem kommenden Jahr nur noch Fahrzeuge zur M1 Rallye-Masters zugelassen sind, die noch nie homologiert waren. |
Meine Rede - so war es ja auch ursprünglich (also vor einigen Jahren...) angedacht! Homologierte Autos (auch ehem.) werden ja hoffentlich genügend Gr./kl. haben, wo sie starten können...!
mfG
Karl Faist |
|
Nach oben |
|
 |
FAK
|
Verfasst am: 15. August 2016, 16:12h Titel: |
|
|
Hallo!
16 Teams aus Österreich und Ungarn nahmen die Gelegenheit wahr und starteten beim Testtag am Rabaring. 5 Stunden Rallyefahren auf einer 7,2km langen, äußerst anspruchsvollen Strecke, standen am Programm. Die ganz "fleißigen" Teams absolvierten ca.150 Rallye Kilometer. Und das Ganze um 150, -Euro. Diesen Event wird es auch nächstes Jahr wieder geben.
MfG Karl Faist |
|
Nach oben |
|
 |
|