|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GiuliaSuper
|
Verfasst am: 6. Oktober 2015, 21:46h Titel: |
|
|
Hallo Helmut!
Wunder mich grad ein bissl...
Ich kann schon lesen, es geht NICHT um ORC sondern um die
Österreichische Historic Rallye Meisterschaft!
Ich zitiere:
Die Wertung erfolgt auf Grund des jeweiligen Gesamt
klassements (WK1 bis WK4 gemeinsam)
der unter d) angeführten Veranstaltungen, nach folg
endem Punkteschema:
1. Platz 25 Punkte 6. Platz 8 Punkte
2. Platz 18 Punkte 7. Platz 6 Punkte
3. Platz 15 Punkte 8. Platz 4 Punkte
4. Platz 12 Punkte 9. Platz 2 Punkte
5. Platz 10 Punkte 10. Platz 1 Punkt
Also nix mit Klassenberücksichtigung!!!
Klassische Totgeburt
Die ORC (warum auch immer das jetzt so heißt...) is ja eh nix neues, außer dem neuen Punktesystem, was die ARC schon immer hat. |
|
Nach oben |
|
 |
steff24
|
Verfasst am: 6. Oktober 2015, 21:56h Titel: |
|
|
Guten Abend
Genau von dem schreib ich der historischen Meisterschaft und ned ORC.
Diese Punkte hol ich mir in der ARC und Ende, weil wenn ich mir das Starterfeld in Dobersberg anschau brauch ma nimmer weiter diskutieren.
LG Steff |
|
Nach oben |
|
 |
GP Racing
|
Verfasst am: 7. Oktober 2015, 6:20h Titel: |
|
|
Und jährlich grüßt das Murmeltier, Helmut Schöpf bemüht sich um eine/seine
auch heuer wieder innovative Rallye und muss als Letztömrallye und bereits entschiedener Meisterschaft um ein üppiges Starterfeld bangen.
Vielleicht sollte er die unklare noch nicht vorhersehbare Reglementsituation 2016 nützen und eine Finaldays Veranstaltung der ARC machen!
Ich denke da müsste man sich ob der Auslastung wesentlich weniger Sorgen machen müssen und etwas günstiger zu veranstalten wäre es ja auch, vom Sympathie wert ganz abgesehen!
Bitte jetzt keine Darlegung des Herrn Lugauer ob WRC oder ähnlichen, trifft man im gemütlichen Rahmen (bemühter und netter "Pointingerstammtisch" Clubabend etc.) Gleichgesinnte, erfährt man aktiv was gewünscht wird und was weniger!
Lieber Andi Lugauer empfehle dringendst die Teilnahme an eben genannten Veranstaltungen.
Jedes Kind im Seltztal welches ein selbst gemaltes Plakat "Autogramm bitte" oder ähnliches in Händen hält, trägt im Moment etwas Aktiveres bei als Du!
Also wenn Dir der Sport wirklich so am Herzen liegt, komm und hör Dir an was Österreichs aktives Rallyevolk wirklich will und sich leisten kann bzw. möchte!
MfG Georg Gschwandner |
|
Nach oben |
|
 |
Helmut
|
Verfasst am: 7. Oktober 2015, 7:33h Titel: @GP Racing |
|
|
Wenn das Thema die Überschrift ORC hat denke ich mal es geht auch um den ORC. Der Wechsel auf HRM war nicht wirklich ersichtlich.
Für die breite Masse:
ORM & HRM Punkteschema nach FIA = Meisterschaften
ORC & HRC Punkteschema Klassenbezogen = OSK Cups
Zum Thema HRM / HRC:
was davon dann besser angenommen wird, wird sich zeigen und vermutlich dann auch die zukünftige Richtung vogeben.
PS: wenn es bei einer einzelnen Veranstaltung nur mehr um die Sympathiewerte für die Serie geht in der diese stattfindet habe ich als Veranstalter was falsch verstanden, das mag zwar schon ein bisserl mitspielen aber ich denke als Veranstalter habe ich das bestmögliche zu machen und zu versuchen, egal zu was das zählt. Aber da gibt es eben auch deutlich sichtbare und gravierende Ansichtsunterschiede.
Zuletzt bearbeitet von Helmut am 7. Oktober 2015, 9:27h, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 7. Oktober 2015, 7:42h Titel: |
|
|
GP Racing hat Folgendes geschrieben: | Bitte jetzt keine Darlegung des Herrn Lugauer ob WRC oder ähnlichen, trifft man im gemütlichen Rahmen (bemühter und netter "Pointingerstammtisch" Clubabend etc.) Gleichgesinnte, erfährt man aktiv was gewünscht wird und was weniger!
Lieber Andi Lugauer empfehle dringendst die Teilnahme an eben genannten Veranstaltungen.
Jedes Kind im Seltztal welches ein selbst gemaltes Plakat "Autogramm bitte" oder ähnliches in Händen hält, trägt im Moment etwas Aktiveres bei als Du!
Also wenn Dir der Sport wirklich so am Herzen liegt, komm und hör Dir an was Österreichs aktives Rallyevolk wirklich will und sich leisten kann bzw. möchte! |
Du könntest mich ja auch auf diesem Wege darüber aufklären, was Österreichs Rallyevolk (aktiv oder nicht) wirklich will. Das wäre wenigstens ein Ansatz einer sinnvollen Sachdiskussion. Aber in dieser Richtung kommt von Dir nichts. Das Einzige, was ich bei Dir feststellen kann, ist, daß Du immer nur gegen Alles bist. So kommen wir nicht weiter.
Außerdem frage ich mich, was es bringen soll, bei irgendwelchen Clubabenden oder Treffen dabei zu sein, wo ohnehin zum überwiegenden Teil nur Personen anwesend sind, die Dir nach der Zunge reden. Ob das, was die sagen, das Denken eines großen Teils der österreichischen Rallyeszene widerspiegelt, halte ich nämlich für mehr als fraglich.
Und urteile bitte nicht so abfällig darüber, in welchem Maß ich etwas Aktives beitrage. Man könnte Dir das nämlich als die Handschrift eines schlechten Verlierers auslegen... |
|
Nach oben |
|
 |
Helmut
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|