|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie viele verschiedene GTs (auch ausländische Bewerber) werden in AT bis zum Ende der Saison 2014 bei mindestens einem Lauf zur ORM am Start gewesen sein? |
1-2 |
|
66% |
[ 4 ] |
2-4 |
|
16% |
[ 1 ] |
4-6 |
|
16% |
[ 1 ] |
6-10 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
schlauzi
|
Verfasst am: 3. Juni 2014, 20:19h Titel: |
|
|
Aha.
Bin einigermaßen ratlos.
Wie soll ich nach der Form fragen wo ich doch nicht einmal den Sinn des Wortes begriffen habe?
Vielleicht können Sie auch helfend einspringen und mich über die Formen aufklären. Trotz intensiver Recherche konnte ich nichts finden!
Aber wahrscheinlich haben Sie recht.
Es liegt an meiner fehlenden Intellenz.
Und das trotz Absolution meines Unikatsstukaturiums an der Unität Oxbridge in gerade mal 6 (sex) Silvester. _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
HC 24
|
Verfasst am: 3. Juni 2014, 21:06h Titel: |
|
|
schlauzi hat Folgendes geschrieben: |
Und das trotz Absolution meines Unikatsstukaturiums an der Unität Oxbridge in gerade mal 6 (sex) Silvester. |
Ich nehme mal an, Goodman ist am googeln .....
unser "Gscheiterl" |
|
Nach oben |
|
 |
goodman
|
Verfasst am: 3. Juni 2014, 21:32h Titel: |
|
|
Uije da offenbart sich schon das nächste Defizit. Sinnerfassend lesen (Pisa!) muss auch noch geübt werden. Würde sie niemals als „nicht intelligent“ bezeichnen, ihre Argumentation aber sehr wohl.
Was es mit der Form des „Gaststart“ auf sich hat erkläre ich ihnen gerne wenn sie mir vorher erklären was sie mit „Gaststarterstatus“ meinen?!
Ich werde jetzt aber aufhören sonst muss HC 24 wieder Schmerzmittel einwerfen. Und ein abschreckenderes Bsp. wohin jahrelanger exzessiver Medikamentenmissbrauch führt, gibt’s ja wohl nicht.
@ Schlauzis Unikatsstukaturiums an der Unität Oxbridge
Stukkateur ist ein ehrbarer Beruf für den man sich nicht schämen muss. Dass man ihn auch studieren kann wusste ich wirklich nicht. Danke! Die besseren Leute dafür findet man aber in unseren Breitengraden. Hättens nicht so weit fahren müssen. Andererseits, sie sind ja so international.
Persönlich ärgert mich gerade dass ich mich schon wieder zu so einem sinnlosen Schlagabtausch hinreißen hab lassen. Sorry an die anderen Forumsteilnehmer es gibt nämlich im Moment andere viel interessantere Themen mit tlw. sehr guten Ansätzen. _________________ Rechts is`s Gas! (Right is the throttle) |
|
Nach oben |
|
 |
HC 24
|
Verfasst am: 3. Juni 2014, 22:10h Titel: |
|
|
goodman hat Folgendes geschrieben: | Sorry an die anderen Forumsteilnehmer es gibt nämlich im Moment andere viel interessantere Themen mit tlw. sehr guten Ansätzen. |
================================================
Schade, daß diese nicht von Ihnen kommen! Empfehle dennoch mal, die VHS zu besuchen .... |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 3. Juni 2014, 22:42h Titel: |
|
|
Danke für den erfrischenden Schlagabtausch.
It was a real pleasure, indeed.
Nur was die Formen betrifft, bin ich nach wie vor ratlos. _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffe
|
Verfasst am: 4. Juni 2014, 6:27h Titel: |
|
|
...ich fühle mich bestätigt.
Genau DESWEGEN interessiert das Kasperltheater hier keinen mehr. Und es wird auch keiner mehr Postings zu interessanten Themen abgeben, wenn der Kasperl samt seinem Pezi hier weiter rumtrötet. Aber Gott sei Dank gibt´s ja noch andere Rallyeforen... |
|
Nach oben |
|
 |
HaBa
|
|
Nach oben |
|
 |
HC 24
|
Verfasst am: 4. Juni 2014, 15:38h Titel: |
|
|
goodman hat Folgendes geschrieben: | Und übrigens II: Wenn unsere HC 24 in Argumentationsnotstand kommt packt sie immer Rechtsschreibkeule aus. Zeugt nicht gerade von Größe, eher Angstbeißerei. |
================================================
Ok, ich gebe zu, Goodman hat mein Geheimnis erkannt und weiss nun, daß sich hinter HC24 eine Frau verbirgt!
Umso mehr bekümmert mich sein schlechter Stil gegenüber einer Frau ( ich will ja gar nicht Dame schreiben ).
Daß es hier so wenige Männer mit Humor gibt ( Schlauzi ist einer der wenigen Herren in diesem Forum- und amüsant ist er auch ), ist eigentlich schade.
Dient doch ein Forum nicht nur der Kommunikation in Sachfragen.
Man kann durchaus auch charmante Wortgefechte austragen aber ich befürchte, Charme in der heimischen Rallyeszene kommt nur minimal häufiger vor, als zB heuer ein Podestplatz bei einem Meisterschaftslauf für Walter Mayer ( und den habe ich schon als kleines Mäderl als Rallye-Vizemeister bewundert... ).
Und dem so belesenen HaBa sei ins Stammbuch geschrieben: Ihr Ökosystem ( diesen Fachaustdruck sollten Sie einmal richtig verstehen lernen ) gleicht einem sich zersetzenden Baumstumpf,- was allerdings nicht persönlich zu verstehen ist.
Oder auch: In einem Kuhfladen kann man ein komplexes Ökosystem sehen,- oder auch nur einen ordinären Misthaufen.
Mit lieben Grüßen
Eure HC 24
die nun aber schon bald 29 ist |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 6. Juni 2014, 20:01h Titel: |
|
|
Das ist ja schrecklich, was hier abgeht...so richtig überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Und wer sind wieder einmal die Haupttäter? Na ja. Ich sage nur so viel: Wenn z. B. Forumsgäste aus Deutschland hier mitlesen, die müssen glauben, daß wir die größten Idioten sind, als Volk gesehen. Wie wohl ich auf alle Fälle Eines klarstellen muß: Mit den Reaktionen von goodman, Stoffe, Harald und vor allem mooserallye kann ich recht gut leben. Die haben wohl auch schon alle die Freude verloren, so wie ich selbst immer mehr die Freude verliere.
Zum Thema: Ich habe auch in einem deutschen Forum nachgefragt, worin der Unterschied zwischen dem nationalen deutschen N-GT-Reglement und den RGT-Bestimmungen laut FIA bestehen würden. Sprich: Ob einer der Porsches, wie ihn ein Zeltner, Dobberkau oder Stölzel fahren, auch in der ÖRM antreten könnte (wettbewerbsmäßig, versteht sich). Ich erhielt daraufhin folgende Information:
Deutschland: die 997 laufen inzwischen nach GT2 und GT3 Reglement
Umbauten in puncto mehr Seiten-Sicherheit und wohl Getriebe nötig
Kosten R-GT Zulassung: +7.600 Euro für 50 Seiten Papierkram, nur 2 Jahre gültig
Das wird so also eher nichts
Ich nehme das einmal so zur Kenntnis, einschließlich des Schlußsatzes. Aber ich frage mich, ob es da nicht eventuell doch einen Rettungsanker gibt. Denn bei den in der Division I zugelassenen Fahrzeugen steht neben "RGT" auch eine Kategorie namens "RGT-National". Wer weiß mehr? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|