www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

It´s been a long time

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 7. März 2013, 0:15h    Titel: It´s been a long time Antworten mit Zitat

Lieber Ferdl,
es ist zwar schon 23 Jahre her, daß Du von uns gegangen bist,- vergessen konnte ich Dich bis heute nicht.
Du warst nicht nur einer der Besten seinerzeit, Du warst auch ein grosses Stück im Team von Opel und Haider.
Sicher denkt auch der gute alte Sepp in diesen Tagen auch an Dich, an Deine positive Ausstrahlung und an Dein stets offenes Ohr für alle jene, die " hinterher fuhren.
Auch heute noch ist Dein Tod für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Aber Du bist gegangen und diskutierst vielleicht auch mal mit Andy Waldherr im Rallyehimmel.
Der Name Hinterleitner wird mir stets in Erinnerung sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pointinger



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 7. März 2013, 14:18h    Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende gibt’s wieder Rallye und dazu fällt mir auch was ein.

15.4.1978 wurde erstmalig die Schneerosen-Rallye in Waidhofen/Th. abgehalten.

Damals noch als nat. Ausweis-Rallye (ab 1980 als ÖM-Lauf) und somit Wegbereiter für viele schöne Rallyes im W4.

Gesamtsieger 1978 , Max Schlosser / Ferdl Hinterleitner auf Datsun 120 , vom damaligen Waidhofner Datsun Händler Walter Kainz zur Verfügung gestellt.

Ferdl war dann noch mit Gerhard Kalnay und Sepp Haider einige Male in Waidhofen am Start.

Er verkörperte das was wir noch als Rallyefahrer kannten. Hilfsbereich , nett , ehrlich , einer auf den man zählen konnte. Und nicht zu vergessen auch die legendären Auftritte in der Kroko-Bar in Waidhofen. Dort konnte man die ganze Rallyeelite treffen und die hatten noch richtig Spaß miteinander. Einer von Ihnen war auch der Ferdl.


LG
Sepp Pointinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 8. März 2013, 10:06h    Titel: Antworten mit Zitat

Dank der Kroko-Bar Cool brauchte ich damals kein Hotelzimmer.

Das Budget wurde eben einer anderen Kostenstelle zugeordnet Laughing Laughing Laughing
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de