www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Robert Kubica

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 16:11h    Titel: Robert Kubica Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Robert Kubica los ?
Hat er die Freude am Motorsport verloren, oder nur sein Management die Lust, die Rallye Gemeinde pausenlos mit Jubelmeldungen zu versorgen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 18:12h    Titel: Antworten mit Zitat

er ist doch eh "bereit":

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/int/nachrichten/news-detail/d/2013/02/25/kubica-ist-bereit/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 18:55h    Titel: Antworten mit Zitat

und warum wurde uns diese weltbewegende Sensations-Nachricht nicht auf motorline.cc verkündet, mit den immer wiederkehrenden nichtssagenden sinnentleerten Flosskeln:
wird sein Fahrzeug zünden (wirklich anzünden?)/Vorfreude ist grenzenlos/fiebert entgegen...etc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 28. Februar 2013, 10:35h    Titel: Antworten mit Zitat

Naja dafür spricht ja Herr Röhrl über Kubica und sagt "unvernünftige Manöver setzen" so einen schwachsinn habe ich selten gehört..

Vettel als idealen Rallye Kandidaten??
Die F1 Marionette im F1 Zirkus ist doch noch nie auf Schnee oder Schotter gefahren..

Ich glaub der Röhrl wird auch langsam senil..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 28. Februar 2013, 22:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Na Markus, da lehnst dich weit aus dem Fenster mit deiner Aussage über W. Röhrl.
Schreib die Rallies nieder, wo der Kubica ohne Unfall ins Ziel gekommen ist - da bist du schneller fertig als die mit Unfall.
Ist auch meine Meinung und das hab ich schon vor längerer Zeit hier iwo gepostet - der fordert es herraus, hoffentlich bringt der sich net um dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 28. Februar 2013, 22:51h    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentar über Kubica hat mich auch nicht so verärgert sondern der über Sebastian Vettel der nichts mit Rallye am Hut hat..

Der Ogier hat sich auch schon öfter heftig weggelegt, der Speed von Kubica war schon sehr beeindruckend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 1. März 2013, 9:54h    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat Folgendes geschrieben:
Der Kommentar über Kubica hat mich auch nicht so verärgert sondern der über Sebastian Vettel der nichts mit Rallye am Hut hat..


ja aber so falsch sind die Aussagen vom Röhrl nicht, jedenfalls kann ich nichts grob falsches entdecken. Natürlich ist Rallyefahren auch ein Zusammenspiel von Fahrer und Beifahrer und es kommt die Aufschrieb-Komponente dazu, aber trotzdem muss man fahren können und wissen wann man eher zurücksteckt statt am Gasfuss bleibt. Und diese Intelligenz traue ich dem Vettel zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 1. März 2013, 11:46h    Titel: Antworten mit Zitat

und speziell für den Metagitsi hat sich der Kubica schneller entschieden: http://www.motorline.cc/rallye/news/2013/Rallye-EM/Rallye-News-Fiel-die-Entscheidung-f%C3%BCr-Citroen-176768.html Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de