www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohin soll ich mich wenden...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 13. Februar 2013, 8:47h    Titel: Wohin soll ich mich wenden... Antworten mit Zitat

Na also, da haben wir den Salat.
Heute werden in Paris die aktuellen Geschäftszahlen des Citroen ( und Peugeot ) Mutterhauses PSA vorgelegt.
Schon längst spricht man vom grössten Verlust in der Geschichte des Unternehmens, Milliarden müssen eingespart werden, Kündigungen sind vorprogrammiert.
Und damit steht auch das neu zu gründende WTCC-Programm von Citroen mit dem Allmächtigen Loeb auf sehr wackeligen Beinen.
Zwar ist der Verbleib von Citroen im Rallye-WM-Zirkus durch Abu Dhabi für die nächsten fünf Jahre gesichert, es ist aber zu bezweifeln, ob man im Werk in dieser prekären Situation nun für die Tourenwagenweltmeisterschaft zig-Millionen auszugeben bereit ist.
Zwar hat sich der Rallye-Weltmeister offiziell und ausdrücklich für diesen für ihn neuen Bewerb ausgesprochen,- aber was tun ohne Auto?
Und dass er bei BMW, Chevrolet, Ford, Seat oder Honda unterkommt wage ich zu bezweifeln.
Mit einer Verpflichtung eines vielfachen Weltmeisters wird automatisch der absolute Erfolg erwartet!
Sollte sich aber kein Erfolg sofort einstellen,- kann doch wohl nur das Auto eine Gurke sein, oder ?
Bei den Überlegungen einer Verpflichtung von Loeb wird sich jeder Verantwortliche an das Thema Mercedes-Schuhmacher erinnern.
Ich glaube, Loeb hat nur die Möglichkeit zwischen Rallye-Weltmeisterschaft mit Citroen, oder Pension zu wählen.
Tja lieber " Superseb", wie wirst Du Dich entscheiden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de