www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pontus Tidemand ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 10:30h    Titel: Pontus Tidemand ? Antworten mit Zitat

Schwedenrallye- und wieder einmal ein neuer Name im Spitzenfeld nämlich Pontus Tidemand der bis dato wohl nur AL ein Begriff ist.
Im Vorjahr erstmals in der WRC debütiert, ist er heute schon nach der zweiten Prüfung unter den Besten zu finden.
Ob es nur Zufall ist? Wohl kaum,- aber es bleibt abzuwarten, ob er sich im Verlauf des Tages etablieren kann.
Gleich wie, eine Überraschung ist der junge Mann zweifellos- wohl weniger für seinen Stiefvater der aktuell klar hinter ihm platziert ist ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Ostermann



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 13:32h    Titel: Antworten mit Zitat

Tidemand gilt als grösstes schwedisches Talent, war im Vorjahr in der S-WRC 3. in Schweden, auch recht erfolgreich in der WRC Academy im R2 Fiesta und in der schwedischen Meisterschaft im S2000 Fabia, ausserdem hat er heuer bereits 2 nationale Schneerallyes im Fiesta WRC gewonnen, also die Vorbereitung war sicher top......und nein, er ist nicht im Volvo gross geworden, sondern im norwegischen Subaru-Cup...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 14:17h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Klaus Ostermann"]Tidemand gilt als grösstes schwedisches Talent, war im Vorjahr in der S-WRC 3. in Schweden, auch recht erfolgreich in der WRC Academy im R2 Fiesta und in der schwedischen Meisterschaft im S2000 Fabia.....

Ja. ja. lieber Klaus, das hab ich auch alles so brav nachgelesen,- aber VOR der 2. SP war er mir ( und auch Ihnen? ) nicht sehr geläufig. Und der Herr Stiefpapa ist auch nicht näher gekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 14:46h    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Ostermann hat Folgendes geschrieben:
......und nein, er ist nicht im Volvo gross geworden, sondern im norwegischen Subaru-Cup...


d.h. er ist auch nie einen N-GT gefahren? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Ostermann



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 15:13h    Titel: Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:


Ja. ja. lieber Klaus, das hab ich auch alles so brav nachgelesen,- aber VOR der 2. SP war er mir ( und auch Ihnen? ) nicht sehr geläufig. Und der Herr Stiefpapa ist auch nicht näher gekommen...


wie gesagt, er ist mir aus der FIA academy ein Begriff und auch aus internationalen Foren (die Skandinavier halten ihn für das Toptalent neben Lappi), fairerweise muss man auch sagen dass Tidemand auf Asphalt natürlich schon viel Aufholbedarf hat, und die herausragende Person in der academy war ganz klar Efyn Evans, und nicht Tidemand....

aber bei den Burschen sieht man ganz klar dass das wichtigste der Wettbewerb und viele viele SP-km sind, und natürlich so früh als möglich international Erfahrung sammeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 16:17h    Titel: Antworten mit Zitat

TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
Klaus Ostermann hat Folgendes geschrieben:
......und nein, er ist nicht im Volvo gross geworden, sondern im norwegischen Subaru-Cup...


d.h. er ist auch nie einen N-GT gefahren? Shocked


Vielleicht könnte ja mal ein österreichischer Verfechter mit dem guten Mann reden! Vielleicht weiß Tidemand ja gar nicht, w a s ihm da entgeht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 17:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Ostermann hat Folgendes geschrieben:
und nein, er ist nicht im Volvo gross geworden, sondern im norwegischen Subaru-Cup...


Dann hat er höchstwahrscheinlich das Glück gehabt, etwas mehr Geld zu haben oder auf besonders gute Förderer gestoßen zu sein. Geht Ihr etwa davon aus, daß dieses Glück ein Jeder hat?

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
d.h. er ist auch nie einen N-GT gefahren? Shocked


Vielleicht könnte ja mal ein österreichischer Verfechter mit dem guten Mann reden! Vielleicht weiß Tidemand ja gar nicht, w a s ihm da entgeht?


Ich sehe schon: Euch geht der Schmäh aus. Sonst würdet Ihr nicht immer wieder den gleichen alten Schmäh aufwärmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 17:51h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe schon: Euch geht der Schmäh aus. Sonst würdet Ihr nicht immer wieder den gleichen alten Schmäh aufwärmen!

Also ich kann ihnen sagen woran es bei mir liegt: Daran dass man bei mindestens jedem 2. Thema hier von Ihnen mit der Erwähnung der N-GTs zwangsbeglückt wird. Dies lässt mich sogar schon zu einem N-GT Hasser werden, und das obwohl ich nix dagegen hätte wenn ein 996er beherzt über die SPs bewegt werden würde. Somit meine Bitte an Sie: lassen wir das Thema "N-GT in Öst." doch einfach mal für ein paar Monate ruhen und ich verspreche umgekehrt selbige dann wieder zu mögen, ok?

Aber zurück zum Thema Schweden:
Ich finde es z.B. auch sehr interessant wie weit vorne da ein Anders Grøndal mit einem N4 Subaru mitmischt. Als Wilson Junior würde ich mir schön langsam wirklich Gedanken machen ob ich beim Rallyefahren richtig bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 18:20h    Titel: Antworten mit Zitat

TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
[quote="Andi und ich verspreche umgekehrt selbige dann wieder zu mögen, ok?


Ich verspreche es auch- und schlauzi ???

Aber zurück zum Thema Schweden:
Ich finde es z.B. auch sehr interessant wie weit vorne da ein Anders Grøndal mit einem N4 Subaru mitmischt. Als Wilson Junior würde ich mir schön langsam wirklich Gedanken machen ob ich beim Rallyefahren richtig bin...


Der Papa wird´s scho richt´n, des ghört zu seine Pflicht´n ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de