www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

interview glisic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 6. Februar 2013, 20:18h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi hör auf zu träumen, glaubst du wirklich das die persönliche Meinung eines Einzelnen die Mehrzahl der aktiven Veranstalter interessiert???

Wem es doch interessiert, der hat sicherlich mit Niki schon Kontakt aufgenommen ohne hier weiter zu polarisieren.....

LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 6. Februar 2013, 20:40h    Titel: Antworten mit Zitat

Um Polarisieren geht es nicht, sondern um die Klärung vieler wichtiger Dinge. Kann schon sein, daß das Glisic-Interview da nur nebenbei eine Rolle spielt, und es gab ja auch positive Kritiken. Interessant finde ich zum Beispiel die Aussage "Die Schneebergland-Rallye ist nicht zu hart, die Autos sind zu schwach". Welche Konsequenz sollte man beispielsweise da daraus ziehen?

Es ist überhaupt viel zu Vieles unklar. Das gehört geändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 6. Februar 2013, 20:54h    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du angibst dir um die breite globale nationale Rallyemasse Gedanken machen zu wollen, kannst du nicht mit dem Beispiel einer Rallye beginnen, welche durchschnittlich 25 Teilnehmer anlockt!

LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moderator
Site Admin


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 7. Februar 2013, 0:03h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:


Das Thema betreffend, würde mich interessieren, was die diversen ÖRM-Veranstalter zu Nikis Kritiken (positiver und negativer Art) zu sagen haben. Daher mache ich hier noch einmal den Vorschlag, den ich schon anderorts gemacht habe: Interviewt sie - und wartet nicht erst darauf, daß sie sich selber interviewen...


Wir sind an der Sache dran und werden die ÖRM-Veranstalter entsprechend befragen - diesmal garantiert ohne Selbst-Interviews Smile

lg,
Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 10. Februar 2013, 22:05h    Titel: Antworten mit Zitat

Moderator hat Folgendes geschrieben:
Wir sind an der Sache dran und werden die ÖRM-Veranstalter entsprechend befragen - diesmal garantiert ohne Selbst-Interviews Smile


Das nenne ich eine richtige Ansage! Very Happy

Da wird sich sicher Einiges tun. Bin schon sehr gespannt.

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Wenn du angibst dir um die breite globale nationale Rallyemasse Gedanken machen zu wollen, kannst du nicht mit dem Beispiel einer Rallye beginnen, welche durchschnittlich 25 Teilnehmer anlockt!


Lassen wir doch die Haarspaltereien. Ich habe einfach das genannt, was mir als Erstes spontan eingefallen ist. Man hätte sicher auch etwas Anderes nennen können, ganz klar.

Außerdem sagt ja keiner, daß es bei den momentanen durchschnittlichen 25 Startern bei der Schneebergland-Rallye bleiben muß. Ich bin mir sicher: Wenn zum ersten Mal wer mit einem Volvo dort teilnimmt und zeigt, daß man dort damit einen großen Stich machen kann, dann wird die Anzahl der Starter sprunghaft ansteigen. Es ist wie damals bei der Triestingtal-Rallye und der Initialzündung durch Jochen Walther: Es muß einmal wer den ersten Schritt tun. Gerade für Dich als Volvo-Freak müßte das von höchstem Interesse sein.

Vielleicht probiert es demnächst ein interessiertes Jungtalent. Und möglicherweise mit einem Deiner Autos. Wäre ja auch eine super Werbung. Bloß mit dem zentnerweise Verdrücken von Niemetz-Bomben könnte es Schwierigkeiten geben. Denn zur professionellen Vorbereitung von ambitionierten Rallye-Teilnehmern gehört auch eine gesunde Ernährung, und da wird das wohl nicht ganz ins Programm passen...

Das heißt ja nicht, daß man sich vollkommen enthalten muß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de