www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

interview glisic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 22. Januar 2013, 23:38h    Titel: Antworten mit Zitat

Dann erklär uns jetzt bitte wer ausser die Herren Baumschlager oder Harrach in den Medien, abgesehen von motorline.cc tatsächlich von den österreichischen Teams hervorgehoben wurde!!

Was die Ausländer betrifft, die kamen, fuhren, siegten und verschwanden!Aber (!!) lieber Andreas, wir müssen uns mit dem medialen Trauerspiel weiter quälen!
MfG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 10:04h    Titel: Antworten mit Zitat

Schlauzi ist für mich quasi die "Edelfeder auf motorline cc"
Georg hat völlig recht ( wie zuletzt des öfteren )
HaBa argumentiert mit Fachwissen und auch für den Laien verständlich, nur EINES lässt mich angstvoll schaudern!
Nämlich der Gedanke: AL interviewt AL !!!
Da sehe ich mit ängstlich, weit aufgerissenem Auge die Naturalis historia sich vor mir aufbäumen.
" AL und die Enzyklopädie des Rallyesports "
BITTE NEIN !
Dann schon lieber "Toni Polster liest Toni Polster"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 12:27h    Titel: Antworten mit Zitat

treffender kann man es nicht mehr formulieren, selten hab ich mich so amüsiert......
jetzt kommt sicher wieder eine elendslange Stellungnahme von AL mit der Quintessenz doch die N GT's in A zuzulassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 16:00h    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht auszudenken, was bei der Jänner Rallye losgewesen wäre, wenn Robert Kubica mit einem N-GT alle anderen verblasen hätte und nur auf SP3 von einem Evo III geschlagen worden wäre.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 17:32h    Titel: Antworten mit Zitat

apropos Kubica, ich hab gehört er überlegt, mit einem DTM Auto noch heuer zum Mond zu fliegen, und hofft dort von AL interviewt zu werden......

Zuletzt bearbeitet von metagitsi87 am 23. Januar 2013, 19:49h, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 18:24h    Titel: Antworten mit Zitat

@ HC 24:

Na und? Glauben Sie vielleicht, „HC 24 interviewt HC24“ würde besser klingen?

@ metagitsi87:

Machen Sie ruhig so weiter. Dann sind Sie so schnell draußen, so schnell können Sie gar nicht schauen! Einen besseren Gefallen können Sie mir gar nicht tun.

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Nicht auszudenken, was bei der Jänner Rallye losgewesen wäre, wenn Robert Kubica mit einem N-GT alle anderen verblasen hätte und nur auf SP3 von einem Evo III geschlagen worden wäre.


In der Tat…

@ GP Racing:

Ich gebe Dir insoferne recht, als die mediale Situation hier doch noch sehr verbesserungswürdig ist. Über die Oberflächlichkeit des staatlichen Rundfunks, der die Bravourleistung eines Simon Wagner nicht gewürdigt hat, habe ich mich schon an anderer Stelle ausgelassen. Und es hapert sicher auch noch an anderen Stellen, wenn ich mir etwa die Berichterstattung der Jänner-Rallye im Kurier ansehe. ABER: In der Krone wurde sehr wohl auf die sensationelle Bestzeit von Simon Wagner hingewiesen, sodaß man das kaum übersehen konnte. Noch umfangreicher hat ihn die Sportwoche ins Bild gebracht. Ganz zu schweigen von einigen Lokalzeitungen und Online-Nachrichten (auch LifeRADIO). Schließlich gibt es dann auch noch die Webseite automobilsport.com, wo etlichen österreichischen Jännerrallye-Teilnehmern ein Beitrag gewidmet wurde (u.A. Simon Wagner, Mario Saibel und Michael Böhm). Nicht zu vergessen das Online-Magazin des deutschen Rallye-Magazins, wo ebenfalls Simon Wagner Erwähnung fand. Außerdem glaube ich, mich erinnern zu können, daß im ORF-TV-Bericht auch David Glachs und Martin Fischerlehner vorgekommen sind. Letzterer hat wegen seiner guten Vorstellungen bei der Jänner-Rallye sogar ein Angebot aus Tschechien erhalten.

Und das ist sicher noch nicht alles…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 19:50h    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man hört fiebert Robert Kubica seinem Start entgegen und kann es kaum erwarten seine Rakete zu zünden, seine Vorfreude ist riesengroß.

(Preisfrage, wem kommen diese Textpassagen bekannt vor ?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 23:19h    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Ansätze betreffend „Interview Glisic“.
Ein anderer Ansatz wäre natürlich auch dass sich die Fragestellung einfach schon aufgrund des vorherigen Interviews von Herrn Schöpf ergeben hat. Könnte natürlich sein dass sich da einige „Journalisten“ oder Neider auf den Schlips getreten fühlen. Warum sollte man sich sonst genau auf diese Tatsache stürzen? Könnte es ja sogar noch verstehen wenn der Text untergriffig oder inhaltslos wäre, dem ist aber definitiv nicht so. Da gäbe es vorher genug andere Sachen zu diskutieren.
Eine Frage hätte ich noch an metagitsi87. Vor gerade einmal einem Monat schrieben sie:
„Lieber Moderator, ich bin schon gespannt, ob sie mein Posting löschen, ich nehm mich auf jeden Fall jetzt selbst raus. Viel Erfolg für die Zukunft wünsche ich noch......“
Vergesslich oder einsam?
Persönlich würde ich ihnen raten in einem entsprechenden Selbsthilfeforum den Thread zu eröffnen: „Kann Robert Kubica unter Teamchef Andi Lugauer mit einem NGT die DTM gewinnen?“ Glaube da wären für sie (und so manch anderen) alle Ingredienzien für einen Shitstorm angerichtet. Vielleicht geht es ihnen dann besser?
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. Januar 2013, 18:23h    Titel: Antworten mit Zitat

goodman hat Folgendes geschrieben:


„Kann Robert Kubica unter Teamchef Andi Lugauer mit einem NGT die DTM gewinnen?“


Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)


Guter Ansatz und sehr motivierend!

Schließlich hat Herr L bereits in der Vergangenheit für 2 österreichische Rallye-Protagonisten Cockpits organisiert.

Its time to go international!



Prost! (Right is the bottle)
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 24. Januar 2013, 19:07h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Schließlich hat Herr L bereits in der Vergangenheit für 2 österreichische Rallye-Protagonisten Cockpits organisiert.

Its time to go international!


Ich war bereits international. Falls Du es nicht wissen solltest: Harald Demuth ist Deutscher!

Aber eigentlich gehört das hier nicht her.

@ goodman:

Endlich einer, der sagt, was Sache ist! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Ja ja, der metagitsi87 und seine Selbstbeschäftigungs-Postings. Es ist ein Jammer.

@ metagitsi87:

Wissen Sie, was ich nicht verstehe? Daß Sie sich ständig beschweren, daß Robert Kubica zu viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wird, Sie andererseits aber immer wieder auf geradezu masochistische Weise dieses Thema aufgreifen.

Aber ich weiß schon: Zum Provozieren ist jedes Mittel recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de