www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ORF Rallye TV international & ORM
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 21. Januar 2013, 9:25h    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und ich hab mich eigentlich nur bei Didi Mateschitz bedankt.......
Der ORF ist für mich total unwichtig, den brauch ich nur, um meine Gebühren zahlen zu dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 12:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie hat jetzt der von Didi gesponserte Beitrag der letzten aktuelle Bilder der Monte Carlo gefallen?

Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft da ich mit der Rallyeplanung richtig eingedeckt bin. Gibt es das irgendwo noch zu sehen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pugfan



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 14:16h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut.

Den wie ich finde sehr guten Bericht von Servus TV findest du auf www.servustv.com in der Mediathek.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 23. Januar 2013, 17:24h    Titel: Weniger ist mehr ! Antworten mit Zitat

Also auch ich fand die Berichterstattung der Rallye Monte Carlo auf "Servus-TV" durchaus gelungen. Die Bildqualität ganz hervorragend, die Technik ganz ausgezeichnet wie auch bei der Formel 1 und vor allem stets aktuell!
Der Kommentator sollte sich auf das Wesentliche beschränken und manchmal besser recherchieren ( Audi gewann die erste SP nicht vor 31 sondern vor 32 Jahren ) und dem Zuseher nicht erklären, was er ohnehin selber sieht.
Weniger wäre also meh rund ich hätte gerne Infos die ich NICHT sehe!
Aber er hat eine angenehme Stimme die mich nicht einschläfert,- wie dies bei einigen anderen TV-Stationen leider der Fall ist.
Dass VW besonders protegiert wird ist zwar verständlich,- immerhin hält Red Bull die Rechte der TV-Berichertsttung und vertreibt sich auch- aber auch hier gilt für mich: weniger ist mehr!
Dennoch: ein sehr gelungener Einstand in die Saison 2013 und um es mit dem einstigen ORF-Leitspruch zu sagen: alles bleibt besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 1. Februar 2013, 11:59h    Titel: Termine WRC 2013 auf ORF Sport Plus + Drive Monte Carlo Antworten mit Zitat

Das Magazin "drive" mit der Monte Carlo Rally geht am Sonntag den 3. Februar um 11:25 auf Sendung


Die WRC 2013 auf ORF Sport Plus ! vorgesehene Sendetermine...

17.2. 17:25 Schweden
14.3. 21:20 Mexico
18.4. 22:15 Portugal (ab hier bleibt die Sendezeit immer bei 22:15

9.5. Argentinien
6.6. Griechenland
27.6. Sardinien
8.8. Finnland
29.8. Deutschland
19.9. Australien
10.10. Frankreich
31.10. Spanien
21.11. Großbritannien

VIEL SPASS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 1. Februar 2013, 20:23h    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann also festhalten: zwei Wochen n a c h der Rallye Monte Carlo sendet der ORF im zweiten und letzten DRIVE des Jahres höchst aktuell.
Danach geht es im Spartenkanal Sport plus weiter,- ein weiterer Stellenwertverlust der Rallye-WELTMEISTERSCHAFT !!!
Man darf gespannt sein, in welcher Sprache wir von der Schwedenrallye hören. Englisch oder im vielleicht schon besser informierten Servus-TV Deutsch mit angenehmer Stimme und Backgroundinformationen?
Oder kommt der Kommentar gar aus dem ORF-Zentrum?
Gleich wie, Sport plus berichtet aber um jeweils zumindest eine Woche früher als die Mutter ORF 1.
Wenn man es nicht schon tagesaktuell auf Servus-TV gesehen hat!
Danke für die Informationen Herr Schöpf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 1. Februar 2013, 22:13h    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es doch egal welcher Sender es sendet zufällig sieht man nur selten einen WRC Bericht.
Die Live Berichterstattung ist jedenfalls mit iRally wirklich klasse und auf Servus TV kann man sich die Berichte mit der App. Auch in der Mediathek mehrmals ansehen!
Die Zukunft liegt so und so im on demand TV nicht in öffentlich rechtlicher Zwangsbeglückung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 2. Februar 2013, 16:57h    Titel: @ HC 24 "DRIVE" Antworten mit Zitat

@ HC 24

Drive gibt es wie angekündigt von jedem WM Lauf jeweils am Sonntag nach dem WRC Wochenende, aus bekannten Gründen (Schladming)verzögert sich das nur etwas für die Schweden.

Auf Sport Plus kannst du dann immer dein Englisch auffrischen.

Weitere Bemerkungen zu den Feedbacks hier erspare ich mit lieber, ich wundere mich nur...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 2. Februar 2013, 17:55h    Titel: Re: @ HC 24 "DRIVE" Antworten mit Zitat

Drive gibt es wie angekündigt von jedem WM Lauf jeweils am Sonntag nach dem WRC Wochenende, aus bekannten Gründen (Schladming)verzögert sich das nur etwas für die Schweden.


Angekündigt waren die Termine auf Sport plus, lieber Herr Schöpf!


Weitere Bemerkungen zu den Feedbacks hier erspare ich mit lieber, ich wundere mich nur...


Wenn ich mit Logik helfen kann, gerne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 3. Februar 2013, 0:04h    Titel: Antworten mit Zitat

RICHTIG! Und um der Logik Genüge...

1. Der Hinweis auf den ersten Drive Bericht mit der WRC 2013

Und einen Absat darunter die nun auch bereits feststehenden Termine vom
Sport Plus.

Die Schlussfolgerungvon HC 24 daraus war das dies der letzte Drive Bericht sein soll. Soviel zu Logik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de