www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frühstück mit Sahnehäubchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. Januar 2013, 20:24h    Titel: Antworten mit Zitat

links5voll hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, "Schiachlechner" find`i a echt coole Meldung vom "Waldviertler" Very Happy Wink


Ich hätte Dir das gerne erspart, aber so reagiere ich halt einmal, wenn mir wer unverschämt kommt. Vielleicht hast Du’s inzwischen eh schon eingesehen.

Und so gut die Leistungen von einem Philipp Lietz et cetera waren: Eine Gesamtbestzeit mit einem Evo III hat halt doch noch keiner geschafft, außer damals der Michi Brandner (wo Du zufällig mit anwesend warst). Aber der hatte keine ERC-Konkurrenz.

joer hat Folgendes geschrieben:
Was ist los hier.......
Markus hat vor 11 Stunden einen Beitrag geschrieben (wo er übrigens Recht hat) und keiner fährt ihm drüber........
Versteh ich jetzt grad nicht.


Was soll das jetzt schon wieder? Warum sollten seriöse Forumsuser über Markus drüberfahren wollen? Und vor allem dann, wenn er eh in allen Punkten recht hat?

Aber auf das kommt es jetzt gar nicht so sehr an. Ein Jeder soll hier zu Wort kommen können. Ob er recht hat oder nicht. Schließlich besteht immer noch die Möglichkeit, gegebenenfalls die Dinge abzuklären, wenn man denn das Gefühl hat, daß es erforderlich ist.

Markus hat Folgendes geschrieben:
Was würde die Erwähnung von Herrn Wagner im TV Bericht bringen?
Was hat es David Glachs gebracht?
Glaubt Ihr da sitzt zufällig jemand von der Firma Nutella vor dem Bildschirm und sagt dem will ich jetzt 50 K sponsern?


So funktioniert das doch nicht und seine Bestzeit auf SP3 kann er auch ganz einfach beweisen bei einem Gespräch mit einem Sponsor.


Sagen wir so: Es hätte nicht geschadet. Die Bekanntheit von Simon hätte es sicher gefördert. Vielleicht wird die Rolle des Fernsehens tatsächlich etwas überbewertet, aber normalerweise ist es immer ein gutes Argument, wenn man sagen kann, man ist im Fernsehen gewesen. Einem Sponsor ist es nicht in erster Linie wichtig, ob einer Erster oder Achtzigster wird. Der braucht Medienpräsenz und die Bekanntheit eines Fahrers in der breiten Öffentlichkeit, damit sich sein Einsatz rechtfertigt!

Es hat schon so viele gute Fahrer gegeben, die hervorragende Ergebnisse vorweisen konnten, teilweise auch noch sehr junge. Wo sind die alle geblieben? Irgendwie ist das für mich ein Alarmsignal.

Und bezüglich „Was hat David Glachs die Erwähnung im TV gebracht?“: Da muß man insoferne differenzieren, weil zu der Zeit, als David Glachs seine Bestzeit fuhr, die Jänner-Rallye noch nicht zur ERC gezählt hatte (Konkurrenz!) und er auch ein moderneres Auto fuhr. Insoferne muß man hier schon einen Unterschied machen. Außerdem hätte er vielleicht etwas mehr an seiner Gesamt-PR arbeiten sollen (ich sage bewußt: vielleicht). Ich denke nicht, daß dieser Vergleich wirklich zielführend ist.

Markus hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt an Talenten fehlt es uns nicht in Österreich (Winter, Aigner, etc.) aber an den Sponsoren!


Ich würde eher sagen, es fehlt an der Motivation für Sponsoren. Aber es ist mir schon klar, daß das nicht nur am Fernsehen liegt.

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Persönlich denke ich, dass ihn dort ein sagen wir einmal 12. Gesamtrang mehr Aufmerksamkeit bringt, als seine SP Bestzeit auf SP3 der Jänner Rallye, die ja viele Leute "nur" den Umstand der besseren Strasse zuschreiben!



Da haben Sie zweifellos recht,- aber erst einmal heisst es. die Rallye zu beenden...


Falls da jemand Zweifel daran haben sollte: Simon hat sehr wohl schon bewiesen, daß er eine Rallye erfolgreich beenden kann. Very Happy Aber das nur nebenbei.

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
" Schiachlechner" finde ich endgeil und hätte ich dem "Klugauer" nie und nimmer zugetraut,-


Glauben Sie wirklich, ich bin da stolz darauf??

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Mist, ich glaube, heute habe ich mit meinen Ausführungen "Rumpelstilzchen" klar überboten....


Sie können sich überhaupt nicht vorstellen, wie wurscht mir das ist...

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
aber vielleicht ist ja was Interessantes dabei,


Durchaus. Aber mir ist trotz Ihrer äußerst bemühten Darstellungen noch immer nicht ganz klar, wie Sie sich das richtige, oder noch besser, das PERFEKTE Lobbying konkret vorstellen.

Das mit den selbsternannten Pressebetreuern, die Mitbewerber am Liebsten killen möchten, ist mir jetzt auch noch nicht ganz klar, aber vielleicht kann ich ja noch etwas dazulernen. Cool

Es soll mich niemand daran hindern, daß ich morgen mehr weiß als heute. Damit ich der Bezeichnung, die mir Otto und Sie gegeben haben („Klugauer“), irgendwann vielleicht doch gerecht werde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17. Januar 2013, 10:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:


joer hat Folgendes geschrieben:
Was ist los hier.......
Markus hat vor 11 Stunden einen Beitrag geschrieben (wo er übrigens Recht hat) und keiner fährt ihm drüber........
Versteh ich jetzt grad nicht.


Was soll das jetzt schon wieder? Warum sollten seriöse Forumsuser über Markus drüberfahren wollen? Und vor allem dann, wenn er eh in allen Punkten recht hat?



Hätte mich gewundert wennst nicht wieder deinen Senf drübergeschüttet hättest
Du Kritisierst alles und jeden und wunderst dich dann........
Mit Seriös meinst aber nicht dich-oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 17. Januar 2013, 19:31h    Titel: Antworten mit Zitat

joer hat Folgendes geschrieben:
Hätte mich gewundert wennst nicht wieder deinen Senf drübergeschüttet hättest
Du Kritisierst alles und jeden und wunderst dich dann........
Mit Seriös meinst aber nicht dich-oder?


Wieso nicht?

Um das klarzustellen: Ich schütte keinen Senf über etwas und kritisiere auch nicht alles und jeden. Das hätte Dir auffallen müssen, wenn Du meine Einträge der letzten Wochen aufmerksam gelesen hättest. Ich sage einfach, was gesagt werden muß, sprich: was der Wahrheit entspricht, und damit basta. Wie schon gesagt: Mir ist klar, daß das nicht jeder verträgt. Aber ich bin trotzdem bemüht, jeden unnötigen Streit zu vermeiden.

Und noch etwas: Ich wundere mich schon lange über gar nichts mehr…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17. Januar 2013, 21:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann is's ja gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de