www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Wunder von SP3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 15:08h    Titel: Re: Fortsetzung gelungen - Antworten mit Zitat

.... und darf davon ausgehen, dass SIE selbst der Pressebetreuer des, wie von mir nicht nur einmal erwähnten Talents Simon Wagner sind?


Muss ich die Frage tatsächlich noch einmal stellen, oder ist sie doch verständlich! ( Ist doch in deutscher Sprache gestellt ... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 15:17h    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sie es eh wissen, wieso fragen Sie denn dann?

Ich erstelle die Presseinformation für Simon gemeinsam mit seinem Vater Friedrich Wagner.

Hoffentlich ist damit Ihre Neugierde befriedigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 16:56h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Obwohl ich mich - Forumsmäßig- vor geraumer Zeit selbst aus dem "(Forums)Rennen" nahm, sei mir nun doch Folgendes gestattet:
Zitat:
HC24: Dass Simon Wagner einmal mehr Talent bewiesen hat ist unbestritten! Aber auch, dass er nie eine Chance gegen Roman Mühlberger hatte.
Ja, ja ich weiss, Evo III gegen Evo VI, das darf man nicht vergleichen.

Werter HC 24
Das Hr. Wagner nie eine Chance gegen den Lokalmatador Mühlberger (Sieger der vorjährigen Rallye-Teil1) hatte, möchte ich bezweifeln...ebenso den Passus der Technik- ich vermute, daß der Wagnersche Evo III schon einiges der Nachfolge-Evos implantiert hat(te)..oder ich habe einen Hörfehler...was aber auch durchaus möglich wäre...!
Trotzdem Gratulation an das Team Mühlberger!

Simon Wagner war - meiner Meinung nach - mit seinem Co eines DER Top-Teams bei dieser (tollen) Rallye!(Jänner Rallye hin oder her...)
Der absolute Sieger aber;: Achim Mörtl (HC24 - vergleichen Sie die SP Zeiten mit Hrn. Mühlberger am vormittag ...und da war`s auch sehr gatschig-- und das mit einem 2WD...)
Weiters sehr imponierend: Kurt Göttlicher (Ausfall war halt Pech) und vorallem Andreas Fojtik auf seinem Saab 96 V4 ( wenige KM vor dem Ziel der SP8 leider ausgefallen, nachdem er aber noch das Team Maier am Rundkurs "geschnupft hat...")
mfG
K. Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 17:40h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]Wenn Sie es eh wissen, wieso fragen Sie denn dann?
Ich erstelle die Presseinformation für Simon gemeinsam mit seinem Vater Friedrich Wagner.
===============================================


Aber Herr Lugauer, ich wusste es nicht devinitiv, habe jedoch auf Grund der umfangreichen und einseitigen Lobhudelei vermutet, dass Sie mit Presseinformationen aus dem Hause Wagner sich ein paar Brötchen dazu verdienen,- was ja durchaus positiv ist.
Ich hoffe, Sie stehen noch am Anfang ihrer neuen Karriere und sind Willens zu lernen. Ich bin zwar nicht vom Fach weiss aber, daß Objektivität in dieser Branche am Platz wäre.

===============================================

Lieber Herr Faist! Ich habe nur die SP-Zeiten gelesen, habe nicht vor Ort "gehört" und kann daher nur aus dem Gelesenen Schlüsse ziehen.
Wenn jemand nach 7 von 8 SP mit fast einer Minute Vorsprung vorne liegt und die letzte Prüfung dann sichtlich " schaumgebremst " fährt, scheinen für mich Mitbewerber eher chancenlos zu sein.
Mag schon sein, daß es zwischen den beiden Mitsus kaum Leistungs - unterschiede gab.
Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich dagegen wehre die fahrerischen Qualitäten von Herrn Mühlberger mit jenen von Herrn Mörtl zu vergleichen.
Mörtl hat zwar lange pausiert und fuhr meines Wissens erstmals mit einem frontgetriebenem Rallyeauto ( im Gegensatz zu Herrn Kogler jun. ).
Achim Mörtl war aber immerhin dreifacher österreichischer Meister und war seinerzeit einem Raphael Sperrer auf Asphalt wie auf Schotter zumindest ebenbürtig- hat also auch dementsprechende Routiine die er in der Rallye-Weltmeisterschaft perfektioniert hatte.
Mörtl in einem S 2000 in der heimischen Meisterschaft,- das wäre Musik.

Noch ein Wort zu Simon Wagner. Ich habe in diesem Forum schon einige Male sein zweifellos vorhandenes Talent anerkannt.
Es ist leider eine österreichische Mentalität Talente nach ein paar sehr gute Leistungen gleich zum Genie hochzujubeln.
Gerade am Anfang einer Karriere ist Understatement am Platz. Blindwütige Pressemitteilungen bzw. Reaktionen schaden eher als sie nützen. Ich denke, Sie selbst haben schon einige angehende Karrieren hoffnungsfroher Talente zerschellen sehen.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 19:11h    Titel: KLARTEXT!! Antworten mit Zitat

@ FAK:

Ich weiß, die Art, wie ich Dich aus dem Forum verabschiedet hatte, war nicht besonders höflich, aber wenn Du so viel Sachlichkeit an den Tag legst, bist Du jederzeit hier herzlich willkommen! Very Happy

@ HC 24 vlg. Peter Klein:

Die Art und Weise, wie Sie die Leute unentwegt mit falschen Tatsachen einseifen, macht auch bald schon Legende. Mit Understatement gewinnt man keine Sponsoren, sehr wohl aber mit einer offensiven Medienarbeit. Gerade dann, wenn ein Teilnehmer noch nicht so bekannt ist, aber bereits großes Können erkennen läßt, macht es Sinn, in der Öffentlichkeit auf seine Leistungen aufmerksam zu machen. Fragen Sie doch den Herrn Königsecker, ob er lieber einen Fahrer hat, der häufig in den Medien ist, oder ob er es vorzieht, auf eine medienmäßige graue Maus zu setzen.

Ich glaube zwar nicht daran, daß man mit (stilistisch und inhaltlich) qualitativen Presseinformationen Wunder bewirken kann, aber bestimmt ist niemandes Karriere DESWEGEN zerschellt. Sie haben als TV-Reporter auch dem Manfred Stohl medienmäßig wie ein Einser die Stange gehalten, kaum daß er eine oder zwei Rallyes gefahren ist. Hat's ihm geschadet? Aber ich weiß ja, das ist ja etwas Anderes...

Mag sein, daß ich das Eine oder Andere noch lerne. Aber Sie sind sicher der Letzte, dem es zusteht, von mir mehr Objektivität einzufordern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 20:06h    Titel: Antworten mit Zitat

...und wenn ich der Vorletzte bin, nicht zuletzt zum Wohle deiner Auftraggeber solltest du wenn du durch deine mediale Leistung für Selbige etwas bewirken möchtest, doch eine gewisse Objektivität an den Tag legen, denn nichts schlimmer als wenn ein potentieller Sponsor im Vorfeld erkennt, dass es ein übertriebenes Seifenblasenszenario ist, welches ihm hier vorgegaukelt wird!

MfG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 20:15h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
...und wenn ich der Vorletzte bin, nicht zuletzt zum Wohle deiner Auftraggeber solltest du wenn du durch deine mediale Leistung für Selbige etwas bewirken möchtest, doch eine gewisse Objektivität an den Tag legen


Dann nenne mir doch ein Beispiel, wo ich nicht objektiv gewesen sein soll!! Wenn Du schon so ablästerst.

Ich schreibe immer, was den Tatsachen entspricht, davon kann sich jeder aufgrund der Faktenlage selber überzeugen.

Wenn Du etwas Anderes behaupten willst und dafür keine schlüssige Begründung hast, dann laß es bleiben. Zu Deinem eigenen Wohl!!

Es ist auch eine Chuzpe der Familie Wagner gegenüber, ihnen zu unterstellen, daß sie mich dafür bezahlen, daß ich unobjektives Zeug schreibe und ein übertriebenes Seifenblasenszenario vorgaukle. Was 's wiegt, das hat's - nichts Anderes ist das, woran ich mich halte. Und das kann auch jeder feststellen, und zwar jederzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 20:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Da Huber Fritzl hat sich daheim beim Lulu machen die Hose versaut.
Ist spannender als euer Geschwafel.
Lasst es auch mal gut sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 20:34h    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag - die Mama hat die Hose schon gewaschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 20:38h    Titel: Antworten mit Zitat

@ joer:

Ich wäre auch froh, wenn der Affenzirkus einmal ein Ende hätte. Aber das liegt nicht an mir!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de