www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Wunder von SP3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 14. März 2013, 21:25h    Titel: Re: Fortsetzung gelungen - Antworten mit Zitat

...und da soll man nicht auf den Gedanken kommen, daß gewisse Personenkreise etwas dagegen hätten, daß neue Namen, vor allem Jungtalente, auf der Ergebnisliste ganz vorne aufscheinen. Zumal wenn sie nicht einem gewissen erlauchten Kreis angehören.

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Da vergleicht man sich zB auf der letzten SP, wo man "Staatsmeister" Mörtl im zweiradgetriebenem Auto überholen konnte und dem Sieger Mühlberger eine Bestzeit mit 23 Sekunden Vorsprung "aufdrückte" dass er nur so "knallte".
Dass der Gesamtsieger zu diesem Zeitpunkt so überlegen führte dass er klug genug war nur mehr locker ins Ziel zu fahren wurde nicht erwähnt.
Auch nicht, dass es auf der gleichen SP beim ersten Mal vom gleichen Gegner eine Packung von über 25 Sekunden gab blieb unerwähnt!!!


Lieber Herr KLEINGEIST!

Offenbar sind Sie des Lesens nicht mächtig, denn sonst hätten Sie der ach so dämlichen Presseaussendung entnommen, daß Simon Wagner auf Hollenbach I auf zwei langsamere Fahrzeuge aufgelaufen war und das Überholen rund 30 Sekunden gekostet hatte. Daraus ergibt sich dann auch eine gewisse Zeit im SP-Ergebnis!

Dem war tatsächlich so, ich habe es selber gesehen.

Das Team Wagner war auch ehrlich genug, darauf hinzuweisen, daß Simon durch zwei Eigenfehler (Abwürgen des Motors in einer Spitzkehre) am Vormittag Zeit eingebüßt hat. Aber andere spätere Stars waren mit diesem Alter auch nicht nur perfekt.

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Sein Pressebetreuer, oder wer immer diesen Unsinn an motorline cc weitergab ist bar jeder Realität.


Ganz und gar nicht. Aber Ihre Aussagen sind es teilweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. März 2013, 23:14h    Titel: Antworten mit Zitat

@Andi Lugauer:
Bitte objektiv bleiben!
Auch Roman Mühlberget verlor auf Hollenbach I Zeit durch ein Hist Fahrzeug, welches nach Ausritt mit Zeitverlust die Fahrt fortsetzte!
MfG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 14. März 2013, 23:18h    Titel: Antworten mit Zitat

Na und? Beim Simon waren es ZWEI Wagen!

Und wer, glaubst Du, kennt Hollenbach besser? Roman oder Simon?

Ich gebe nur wieder, was Fact ist. Und Haarspaltereien bringen uns Alle nicht weiter. Warum kann man nicht einfach die Leistung von Simon anerkennen, und gut ist's?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 14. März 2013, 23:48h    Titel: Re: Fortsetzung gelungen - Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:

Ganz und gar nicht. Aber Ihre Aussagen sind es teilweise.


Wie Sie meiner Antwort entnehmen, bin ich des Lesens mächtig und darf davon ausgehen, dass SIE selbst der Pressebetreuer des, wie von mir nicht nur einmal erwähnten Talents Simon Wagner sind?!
Ich hätte es mir ja denken können.
Na ja. jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 0:17h    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lugauer:
Wer von den beiden zahlt dir mehr...aber schon klar gegen Einwurf barer Münze schwindet jede Objektivität!

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Ostermann



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 9:45h    Titel: Antworten mit Zitat

War ich nach der Jännerrallye noch etwas skeptisch, so hat mich die Leistung von Simon Wagner bei der Thayland endgültig überzeugt, alleine bei solchen Bedingungen ohne Abflug im Spitzenfeld ins Ziel zu kommen zeugt von Qualität, man bedenke die minimale Rallyeerfahrung des jungen Mannes, und nicht zu vergessen wie schnell Roman Mühlberger auf heimischen Strecken unterwegs ist, immerhin konnte man im Vorjahr den sehr viel efahreneren Hermann Neubauer im R4 (auch wenn nur mit Tankstellensprudl) fordern!

Der Challegesieg kann also nur über Simon Wagner führen, ich wünsche ihm alles Gute, und dass er durch seine Leistungen hoffentlich noch die Möglichkeit bekommt den einen oder anderen ÖM-Lauf zu bestreiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 11:59h    Titel: Antworten mit Zitat

@Wagner

.... nicht zu vergessen: die Aura des Rallye-Gerätes Very Happy
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 12:34h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
@ Lugauer:
Wer von den beiden zahlt dir mehr...aber schon klar gegen Einwurf barer Münze schwindet jede Objektivität!


…immer schön den Ball flach halten!

Es tut mir leid, daß ich das sage, aber DAS ist eine ganz unverschämte Unterstellung! Dagegen muß ich mich energisch verwehren, bei allem Respekt. „…schwindet jede Objektivität“ – daß ich nicht lache!

Hast Du für Deine Behauptung auch nur ansatzweise eine sachliche Begründung? NEIN!

Frag den Stefan Langthaler, ob er mich unobjektiv findet. Dann kürzt sich alles ab.

@ Klaus Ostermann:

Es tut richtig gut, zwischendurch wieder einmal einen sachlichen Eintrag lesen zu dürfen. Danke dafür! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 13:49h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
GP Racing hat Folgendes geschrieben:
@ Lugauer:
Wer von den beiden zahlt dir mehr...aber schon klar gegen Einwurf barer Münze schwindet jede Objektivität!


@ Klaus Ostermann:

Es tut richtig gut, zwischendurch wieder einmal einen sachlichen Eintrag lesen zu dürfen. Danke dafür! Very Happy




1. Die Hand, die füttert wird geleckt und nicht gebissen !

2. Sachliche Einträge sind nur dann sachlich, wenn diese auch das Wohlwollen von AL geniessen.

3. Ostermanns Beitrag war relativ sachlich

4. Schade, dass ich auf anscheinend unangenehme Fragen von AL keine Antwort bekomme ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. März 2013, 13:54h    Titel: Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
4. Schade, dass ich auf anscheinend unangenehme Fragen von AL keine Antwort bekomme ...


Wieso fragen Sie dann nicht einfach? Razz

(Möglichst keine rhetorischen Fragen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de