www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jänner-Rallye 2013 - was gibt es Neues?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 4. Dezember 2012, 9:15h    Titel: Jänner-Rallye 2013 - was gibt es Neues? Antworten mit Zitat

Die Website der Jänner-Rallye finde ich sehr professionell, wenn auch nicht gerade informativ.
Die Ergebnislisten der letzten beiden Jahre finde ich dürftig ( gibt es keine Historie ? ) und das man keine " vorläufige Nennliste " veröffentlich fördert auch nicht gerade das Interesse.
Angepasst finde ich die Eintrittspreise wie auch das Package um 25,- Euro sowie die VIP-Preise und deren Angebote ( wobei mich das "Blunz`n Carpaccio genauso interessiert wie die Lachsforelle auf Safranrisotto ).
Dennoch werde ich noch kein Package bestellen sondern bis 18. Dezember warten, bis die Nennliste bekannt wird.
Besonders gespannt darf man auf die TV-Berichterstattung sein. Eurosport hat ja schon öfter gezeigt, welch gute Qualität dieser Sender zu bieten hat.
Und auch die redaktionelle Arbeit des ORF verdient diesmal besondere Beachtung, wie ich höre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoManta200



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 4. Dezember 2012, 12:09h    Titel: Warten............ Antworten mit Zitat

Warte auch schon gespannt auf eine Nennliste -> Hat den niemand Infos vorab?!
Das Saibl oder Harrach starten war mir ja klar aber wie schauts mit den Gästen aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skywalker



Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 4. Dezember 2012, 13:29h    Titel: Antworten mit Zitat

...also bezüglich der gäste aus dem ausland wurde in einem anderen forum folgendes geschrieben...

pech - mini (eh schon bekannt)
tarabus - skoda
kopecky - skoda (dieser startet bei ausgewählten läufen in der erc und wrc2)

baumschlager würde ich auch mal im skoda vermuten!??

zum thema homepage und internetauftritt, da muss ich hc24 recht geben...!!

ein wenig mehr infos wären nicht schlecht und ev. auch mit fotos von den zuschauerpunkten, wie es dies ja schon bei anderen öm-rallyes gibt. bessere karten von den sp's oder eine googleearth datei. da gäbe es schon noch ein paar möglichkeiten um sich von anderen erc rallyes bezüglich des internetauftritts abzuheben!!

ebenso im bereich social media. auf facebook, könnte man z.b. eine offizielle jänner rallye seite einrichten, wo während und vor der rallye infos und updates bereitgestellt werden. egal ob das jetzt sp zeiten sind oder, wenn sich irgendwo ein verkehrschaos durch zuviele zuschauer auftun sollte - man weiß ja nie. oder eine verspätete startzeit einer sp...solche dinge eben.

ich hoffe auch, dass man bei liferadio (der ja wieder der offizielle rallye radio sender sein soll) ein paar auskünfte auch in englischer sprache durchgibt. denn ich könnte mir vorstellen, dass diesmal auch ein internationaleres publikum kommt (wenn die nennliste stimmt).


Zuletzt bearbeitet von skywalker am 4. Dezember 2012, 19:38h, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rallyestar



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 4. Dezember 2012, 18:59h    Titel: Antworten mit Zitat

ja was gibt es den neues???

ich kanns leider nicht lesen, da sich wiedermal die werbung (t- mobile adventione) so breit macht, das die hälfte nicht zu lesen ist.

scheinbar kriegt ihr das nie in den griff Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moderator
Site Admin


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 6. Dezember 2012, 10:36h    Titel: Antworten mit Zitat

@rallyestar:

Laut unserem Vermarkter ist an der genannten Werbung alles in Ordnung, sie funktioniert für gängige Versionen von IE, FF, Chrome etc. Haben Sie vielleicht besondere Einstellungen (geänderte Schriftgröße etc.) oder verwenden Sie eine eher alte Browserversion?

Falls nicht, hilft nur der wenig einfallsreiche, aber fast immer effektive Tipp: Bitte einmal den Refresh-Button drücken.

lg,
Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 6. Dezember 2012, 18:40h    Titel: Antworten mit Zitat

oder die ganze Seite wirklich direkt von Server mit den Tasten STRG und R (beide gleichzeitig drücken) neu laden. Dann sollte normalerweise eine andere Werbung kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 14. Dezember 2012, 12:10h    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auch das Fernsehen hält sich "vornehm" zurück...

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/int/nachrichten/news-detail/d/2012/12/14/tv-zeiten-fuer-jaenner-rallye/index.html

Von den 30-minütigen Beiträgen wird dann dank Werbung ohnehin nur mehr ein gutes Viertelstündchen übrig bleiben...

...und auch bei den Nennungen erwarte ich mir nix "Weltbewegendes". Hoffentlich lässt uns wenigstens das Wetter nicht im Stich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skywalker



Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 14. Dezember 2012, 13:04h    Titel: Antworten mit Zitat

…was ich jetzt schreibe, ist jammern auf hohem niveau, sehr hohem, nur das ihr bescheid wisst!! Smile

ich freue mich sehr, dass die jänner rallye zur erc, öm und zur cz meisterschaft zählt, dies vorneweg.

aber als bekannt wurde, dass sie jänner zur neuen erc zählt und zur tschechischen meisterschaft war ich ja zugegebenermaßen sehr euphorisch...

tv berichte auf eurosport, ev. live übertragungen, usw...!

mir war schon klar, dass es keine live übertragungen wie damals bei der monte 2010 usw. geben wird, aber wenigstens eine prüfung, die 2x gefahren wird, hätte ich mir schon erwartet...! aber das wird‘s erst wieder bei den bekannten läufen geben, oder wo auch immer...

bezüglich nennungen. da erwarte ich auch nichts spannendes mehr, da es ja 13 läufe gibt, kann man schon mal eine kostenintensive schneerallye auslassen, wo man dann eh nur 9. oder 10. wird. weil einem die einheimischen, die sicher öfters als 2mal über die prüfungen fahren, derart abhängen...

aber ich lasse mich nächste woche gerne überraschen. in bezug auf die nennliste und auf den positive effekt, dass die jänner rallye ein erc lauf ist....

nicht falsch verstehen, die tschechische elite wird starten und die österreichische auch, das freut mich sehr!! aber bei den gedanken neue erc (alte irc), denke ich an 10-15 schnelle s2000 von italien bis frankreich, deutschland und aus dem benachbarten osten…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 14. Dezember 2012, 13:44h    Titel: Antworten mit Zitat

Die Einschätzung teile ich leider, gleichzeitig lasse ich mich positiv überraschen - vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere starke Gast (und stimmt sich z.B. für die Monte ein).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 14. Dezember 2012, 15:20h    Titel: Antworten mit Zitat

.... und manche warten immer noch auf eine Nennung von Robert K.

Jetzt, da er weiß wo Freistadt liegt und mit der Umsetzungskraft eines erfolgreichen Talentemanagers der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts müßte das doch möglich sein!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de