www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Volvo und Volvo Kombi M1 im W4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fredi



Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. Oktober 2012, 15:14h    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich da mal wieder einbringen, es liegt sicherlich auch daran das "Profis" nur Bilder der "vorderen" Fahrer machen weil dort auch ein bisschen Geld zu verdienen ist, die betonung liegt auf bisschen. Es gibt bei der Rallye nicht viele Fotografen die mit Bildern Reich wurden, zumindest seit es die Digitaltechnik gibt. Es wäre aber auch im Gegenzug möglich das sich ein paar Fahrer zusammenzutun und eine Fotografen "buchen", die Volvo Leute z.b., macht aber keiner. Ich glaube nicht das Bilder sooo teuer wären.
_________________
Der der´s e weis, also Fachnmann für e alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 31. Oktober 2012, 18:51h    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Gronemann hat sicher etwas auf seiner Page, denn er harrt immer ewig aus und fotografiert sogar die Allerletzten.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 31. Oktober 2012, 19:10h    Titel: Antworten mit Zitat

TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub sie wollens einfach aus Prinzip nicht verstehn Herr Lugauer, weil ansonsten müsst ich ihnen unterstellen dass sie mangels geistigem Horizont es nicht verstehen können, und so hätt ich sie nicht eingeschätzt.


Der Nächste, der ausfällig wird! Und zufällig einer von der gleichen Partie, was will man noch mehr?

Ad „geistiger Horizont“: Sind Motorline.cc und deren Leser vielleicht keine Auftraggeber? (Wenn auch nur vielleicht indirekt.) Und außerdem: Was hat das Fotografieren für zahlende Auftraggeber damit zu tun, daß ich, wenn ich nebenbei für ein Online-Medium arbeite, nicht wenigstens EINMAL auch die Teilnehmer aus dem letzten Drittel oder Viertel ablichten kann? Es gibt auch Leute unter den Motorline-Lesern, die sich über eine Aufnahme von einem Lada oder einem Volvo freuen – und nicht nur über die eh viel zu zahlreichen Mitsubishis. Warum soll man nicht ein bißchen auch denen entgegenkommen?

Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie von Euch noch so sehr zerredet wird. Und Ihr Euch seitenlang rechtfertigt (das, was Ihr normalerweise mir vorwerft). Offenbar empfindet Ihr schon eine zurückhaltende Sachkritik als schweren Angriff. Wenigstens merkt Ihr dadurch einmal, wie das ist, wenn man angegriffen wird. Ganz ehrlich: Warum soll’s Euch anders gehen als mir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 31. Oktober 2012, 19:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:

Der Nächste, der ausfällig wird! Und zufällig einer von der gleichen Partie, was will man noch mehr?


bitte um Erklärung was an meiner Aussage ausfällig war. Oder wollen sie mir indirekt etwa erkären dass ich sie doch falsch eingeschätzt habe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 31. Oktober 2012, 19:36h    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin gespannt wie ein Pfitschipfeil, wer nach den Fotografen drankommt. Eventuell die schreibende Zunft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 31. Oktober 2012, 19:40h    Titel: Antworten mit Zitat

TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
bitte um Erklärung was an meiner Aussage ausfällig war. Oder wollen sie mir indirekt etwa erkären dass ich sie doch falsch eingeschätzt habe?


Sagen wir so: Ich mag es nicht, wenn man mir mangelnden geistigen Horizont vorwirft. Auch nicht andeutungsweise.

Ich will auch keine weiteren Haarspaltereien mehr darüber. Vergessen wir's einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 31. Oktober 2012, 20:26h    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es wäre aber auch im Gegenzug möglich das sich ein paar Fahrer zusammenzutun und eine Fotografen "buchen", die Volvo Leute z.b., macht aber keiner. Ich glaube nicht das Bilder sooo teuer wären.


@fredi:

Das Problem mit euch anonymen Schreibern ist, dass man euch schwer einer Zunft zuordnen kann und sich folglich schwer tut, den Beweggrund oder Wahrheitsgehalt eurer Aussagen zuzuordnen!

Fakt ist, seit der Triestingtal Rallye 2006, gibt es in Österreich quergetriebene Volvos.

Rechnet man nun alle Rallyes bis dato (ÖM, ARC und ungarische Läufe) mit Volvobeteilgung zusammen, kommt man auf ca. 80 Rallyes.

Mit Stolz können wir behaupten, eine ca. ebenso große Zahl an (bezahlten) Datenträgern, mit Volvoaction zu besitzen!

Hauptlieferant von Beginn an die Schneiders, aber ebenso, ir7, gronefoto, saudrawi, bmp,etc....

Ich verwendete diese Forum nur als das was es in meinen Augen darstellen sollte, ein geeigntes Kommunikationsmittel, um in diesem Fall eben nach Bildern und Videos zu fragen!

Das meine Antwort, an Andi Lugauer, über die im fb mir von Hr. Fessl persönlich mitgeteilte Aussage ob seiner wetterbedingten fehlenden Motivation, eine solche Debatte auslöste, war nicht vorhersehbar.

Zeigt aber teilweise, dass so mancher seinen Senf dazugibt, um dann durch eine ganz einfache Wiederlegung (Stichwort "Bildmaterial" oder ähnlichen) als Unruhestifter enttarnt zu werden!

Danke jedenfalls für die zahlreichen Bilder und Mails mit positiven Inputs!

Mit freundlichen Grüßen,

Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 1. November 2012, 19:45h    Titel: Antworten mit Zitat

Aber um mal wieder zum Originalthema zu kommen - ich hätte da ein Video gefunden bei dem der M1 Volvo 3x zu sehen ist:

www.youtube.com/watch?v=QoHmHmolZ24&hd=1

Die Zeiten wären cirka 04:40, 05:10 und 16:02.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Group B



Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 1. November 2012, 20:32h    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte da auch eines wo die Volvos des öfteren vorkommen:

http://www.youtube.com/watch?v=R20vt4F7Gu0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. November 2012, 21:46h    Titel: Antworten mit Zitat

@ TheMaxx und Group B,

da sag ich artig danke! Very Happy
LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de