www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

San Remo, Danzinger´s Sternstunde ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Dezember 2012, 23:58h    Titel: Re: Hannes Danzinger in der ERC Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]Ich denke, ich kann mich kurz fassen: quote]


Ja biiiitte Herr Lugauer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Dezember 2012, 0:03h    Titel: Re: Hannes Danzinger in der ERC Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]....aber ich bin voll überzeugt davon, .....
.quote]

...na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen, wenn sie........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 3. Februar 2013, 10:53h    Titel: Danzinger out! Antworten mit Zitat

Wirklich schade, daß sich die Befürchtungen von Eddy Schlager betreffend die Lettland-Rallye ("Zielankunft wird schwierig") bewahrheitet haben. Benzinpumpe kaputt - damit hat wohl niemand gerechnet. Immerhin ist es ein Trost, daß Hannes und Kathi bis dahin sehr gut aufzeigen konnten und konstant auf Podestkurs waren. Die Marschrichtung in Hannes' Karriere stimmt schon. Hoffentlich läuft es beim Hermann Neubauer demnächst auch so gut.

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
uns sie haben beim Projekt von Hannes Danzinger gar nicht in vorderster Reihe mitgeholfen Herr Lugauer ?

Beschämend, wo sie doch vor 20 Jahren 2 öst. Nachwuchstalenten zu einem Werkscockpit etc. etc. etc..............


Was hier wirklich beschämend ist, darüber will ich nicht diskutieren. Und von zwei österreichischen Nachwuchstalenten war nie die Rede. Harald Demuth ist Bayer und war schon vor 18 Jahren in einem etwas gesetzteren Alter. Ein Krampf, wenn man nicht lesen kann...

Ich kann damit leben, wenn Hannes oder andere Personen auch ohne meine Hilfe ein gutes Programm zustande bringen. Respekt, denke ich, habe ich so oder so verdient. Und wenn Sie hier Kommentare abgeben, dann bitte sachlich. Wenn man das verlangen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 3. Februar 2013, 15:31h    Titel: Antworten mit Zitat

Der Demuth muss ja chronisch Schluckauf haben-armer Kerl! Very Happy
LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 4. Februar 2013, 10:52h    Titel: Re: Danzinger out! Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:


Benzinpumpe kaputt



Arrow Lassen Sie doch sich bei Gelegenheit den Unterschied zwischen einer Benzinpumpe und einem Wasserschlauch erklären.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 4. Februar 2013, 19:03h    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat ja kommen müssen!

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Lassen Sie doch sich bei Gelegenheit den Unterschied zwischen einer Benzinpumpe und einem Wasserschlauch erklären.


Das werde ich bei Gelegenheit sicher tun, versprochen…! Razz

Im Ernst: Zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben hatte, stand in den Online-Zeiten als Ausfallsursache fuel pump. Weiß der Teufel, wie die für den Inhalt verantwortlichen auf das gekommen sind. Und da ich ein wenig Grundkenntnisse in Englisch habe, weiß ich, daß fuel pump nichts Anderes ist als eine Benzinpumpe.

Da ist auch noch wer Anderer darauf reingefallen, siehe hier (Eintrag Rallyefotograf1):

http://forum.rallye-magazin.de/rallye-talk/21526-erc-em-2013-neuigkeiten-und-ergebnisse-6.html

Klaus Ostermann hat Folgendes geschrieben:
...und altbekannte Konkurrenten wird der Hannes in der ERC auch treffen Smile

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/int/nachrichten/news-detail/d/2012/12/11/neubauer-im-s1600-in-die-em/index.html

gut für die Beiden, nicht so gut für die ÖRM...


Da hätte man sich halt beizeiten ein bißchen mehr um den Unter- und Oberbau in der ÖRM kümmern müssen, dann würde sie das locker verkraften. Aber so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 4. Februar 2013, 21:15h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:


Weiß der Teufel, wie die für den Inhalt verantwortlichen auf das gekommen sind.



Ganz typisch, satt sich selbst bei der Nase zu nehmen, putzt man sich lieber an anderen ab.

Und wähnt sich dabei noch in guter Gesellschaft.

Dabei ist es völlig unerheblich, wer das noch aller gemacht hat. Frei nach dem Motto: "Eat shit, 100 billions of flies can´t be wrong!"

Ski Heil!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 4. Februar 2013, 21:21h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Ganz typisch, satt sich selbst bei der Nase zu nehmen, putzt man sich lieber an anderen ab.


Sag mir doch, was hätte ich machen sollen?

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Dabei ist es völlig unerheblich, wer das noch aller gemacht hat. Frei nach dem Motto: "Eat shit, 100 billions of flies can´t be wrong!"


Welch ein Vergleich...

Übrigens hat auch Michael Noir Trawniczek höchstpersönlich eingeräumt, daß auf Motorline.cc drei verschiedene Ausfallsversionen genannt wurden, von denen letztendlich nur eine gestimmt hat. MNT im O-Ton: Zunächst gab es über rally-base die Info, dass es ein Benzinpumpendefekt war, danach wurde auf Wasserpumpe korrigiert, schließlich kam die Info vom geplatzten Wasserschlauch - alle drei Varianten waren auf motorline.cc vertreten Wink …………so ist das halt manchmal, in der Hitze des Gefechts kommen halt manchmal Infos, die wenig später korrigiert werden….. wir können die Infos nur nehmen und ebenfalls korrigieren

Das hat alles mit "sich Abputzen" nichts zu tun.

P.S.: Für einen, der sich vorgenommen hat, meine Einträge nicht mehr zu kommentieren, meldest Du Dich verdammt oft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E21 Drifter



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 5. Februar 2013, 10:44h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

egal warum (Pumpe, Schlauch, etc.). Schade, er ist ausgefallen und das bedaure ich für das Team.

lg
Martin W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de