www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

San Remo, Danzinger´s Sternstunde ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 17. November 2012, 17:19h    Titel: Antworten mit Zitat

WRC1 hat Folgendes geschrieben:
HC 24 hat Folgendes geschrieben:
metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
das mit dem "nicht auf den Geist gehen" würde ich so nicht sehen....


Ich auch nicht, nur,- es wird nix nutzen ....


seh ich auch so.....leider Sad


Manchen Leuten tut die Wahrheit eben besonders weh! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Ostermann



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 7. Dezember 2012, 10:38h    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/int/nachrichten/news-detail/d/2012/12/06/danzinger-startert-in-der-rallye-em/index.html

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 7. Dezember 2012, 14:41h    Titel: 29 + 37 = erfolgversprechend Antworten mit Zitat

Als ich vor acht Wochen diesen Thread eröffnet habe wünschte ich mir sehr, dass ich auch Recht behalten würde.
Dass schon so bald danach meine Hoffnungen in Erfüllung gehen, macht mich dementsprechend froh.
Hannes Danzinger hat sich diese Chance weiss Gott hoch verdient und es ist Herrn Schlager zu danken, dass er mit an Bord ist.
Spät, aber doch könnte aber auch ein weiterer Pilot zur zweiten Karriere durchstarten.
Martin Fischerlehner, der schon als Kind ein Fan der Jänner-Rallye war und sich dann doch zum Radsport entschlossen hatte, kehrte ja schon vor bald zehn Jahren dem Sprint mit dem Rennrad den Rücken und versuchte sich mit " Oldtimern " auf vier Rädern.
Der Oberösterreicher gehörte immerhin dem Nationalteam an und feierte seine grössten Erfolge bei der Österreich - Radrundfahrt,- für Rallyefans wohl eher ein Buch mit sieben Siegeln.
Ihm ist aber auch im Rallyesport- und besonders schon bei der kommenden Jänner-Rallye sehr viel zuzutrauen,- eine Top-Ten-Platzierung würde mich am Ende nicht wundern.
Für den 29 jährigen Hannes Danzinger kann 2013 der Durchbruch zur europäischen Spitze gelingen,-
und der 37jährige Martin Fischerlehner wird sicher beweisen, dass man auch als "Spätling"- reüssieren kann,- am Fahrkönnen und der Kondition wird er kaum scheitern.
29 + 37 = klingt eigentlich vielversprechend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 7. Dezember 2012, 18:10h    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ö Rundfahrt:

An 2 "legendäre" ORF - Rad - Kommentatoren (namens Fritz und Peter) kann ich mich sehr gut erinnern.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 7. Dezember 2012, 19:39h    Titel: Antworten mit Zitat

An 2 "legendäre" ORF - Rad - Kommentatoren (namens Fritz und Peter) kann ich mich sehr gut erinnern.[/quote]

Ich auch! Peter Brunner kommentiert ja noch immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 8. Dezember 2012, 15:27h    Titel: Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:


Ich auch! Peter Brunner kommentiert ja noch immer!



Diesem Peter fehlt zur Legende ein N. in seinem vollständigen Namen.

Auch Fritz W. war ein legendärer Kommentator (z.B. Radball....)
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 11. Dezember 2012, 21:19h    Titel: Hannes Danzinger in der ERC Antworten mit Zitat

Alle Hochachtung - hier haben einige Personen ihre Hausaufgaben sehr gründlich erledigt, um einem hoffnungsvollen Rallyeprojekt, das bislang allenfalls als Vision existierte, in der realen Umsetzung auf die Sprünge zu helfen. Ich denke, ich kann mich kurz fassen: Für Hannes ist die Teilnahme in der 2WD-Kategorie der ERC ein logischer Aufstieg; logisch insoferne, weil er ihn sich aufgrund seiner bisherigen sportlichen Leistungen fraglos verdient hat. Es ist auch als eine Bewährungsprobe anzusehen, aber ich bin voll überzeugt davon, daß Hannes diese aufgrund seiner Professionalität und Talente mit Bravour meistern wird. Um eventuell danach sogar weiter aufzusteigen... Cool

Aber so weit will ich noch gar nicht denken. Es läuft genau so, wie es laufen soll, es wird eine sehr spannende Angelegenheit, und es ist ebenfalls erfreulich, daß mit Waldemar Benedict und Eddy Schlager zwei profilierte, erfolgsorientierte Persönlichkeiten dahinter stehen. Alles Gute!


Zuletzt bearbeitet von Andi Lugauer am 11. Dezember 2012, 22:09h, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Ostermann



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Dezember 2012, 21:44h    Titel: Antworten mit Zitat

...und altbekannte Konkurrenten wird der Hannes in der ERC auch treffen Smile

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/int/nachrichten/news-detail/d/2012/12/11/neubauer-im-s1600-in-die-em/index.html

gut für die Beiden, nicht so gut für die ÖRM...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Ostermann



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Dezember 2012, 21:44h    Titel: Antworten mit Zitat

...und altbekannte Konkurrenten wird der Hannes in der ERC auch treffen Smile

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/int/nachrichten/news-detail/d/2012/12/11/neubauer-im-s1600-in-die-em/index.html

gut für die Beiden, nicht so gut für die ÖRM...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Dezember 2012, 23:53h    Titel: Antworten mit Zitat

uns sie haben beim Projekt von Hannes Danzinger gar nicht in vorderster Reihe mitgeholfen Herr Lugauer ?

Beschämend, wo sie doch vor 20 Jahren 2 öst. Nachwuchstalenten zu einem Werkscockpit etc. etc. etc..............

Und solten wir nicht auch darüber nachdenken in Österreich die NGT's etc. etc. etc..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de