www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OSK Emailaussendung betreffend HIST

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 13. August 2012, 19:14h    Titel: OSK Emailaussendung betreffend HIST Antworten mit Zitat

Mit Freude sah ich heute ein Email von Herrn Hinteregger, in welchem zur schon kolportierten Zusammenkunft bezüglich HIST 2013 geladen wird!
Es soll also doch tatsächlich stattfinden.
Allerdings am 31.8.!!
Gezeichnet mit der Hoffnung auf zahlreiches kommen....
Allerdings hoffe ich, dass die OSK diesen Termin noch ändern kann!
Warum??
Ganz einfach, an diesem We findet die Niederbayern Rallye, die Barum Rallye und die Alpen Orientali statt!
Also liebe OSK , bitte bitte einen Termin wo die Chance besteht möglichst viele Aktive begrüßen zu dürfen!
MfG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 14. August 2012, 6:13h    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut...

...und WIE können die zahlreichen NICHT eingeladenen, so wie ich, von dem Termin erfahren und dort hin kommen (oder will man das eh nicht?!?)?

Bitte um Auf- und Erklärung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 14. August 2012, 6:46h    Titel: Antworten mit Zitat

www.osk.or.at

LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tessitore



Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14. August 2012, 7:07h    Titel: Antworten mit Zitat

... oder direkt hier: http://www.osk.or.at/site/content/pdf/Nav/EINLADUNG_getTogether20120831.pdf

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E21 Drifter



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21. August 2012, 14:12h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, noch steht der Termin am 31. Aug, oder?

Hat es eine Reaktion/Vorschlag seitens der OSK an Betroffene gegeben wegen der Bitte um Terminverschiebung? Es wäre schade wenn dann die Rückmeldung kommt es hatte ja keiner Interesse. Das an diesem Tag sehr viele im Einsatz sein werden, ob aktiv oder passiv sollte der OSK klar sein.

Liebe Grüße
Martin Wagner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 21. August 2012, 18:34h    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Martin,

Hat es:

Auf meine Anfrage und offenbar auch andere:

Lieber Herr Hinteregger,

Allgemein ist die Freude groß ob dieser Einladung!

Ich möchte aber zu bedenken geben, dass sicherlich eine Vielzahl der Aktiven, oder auch möglicherweise einige die nächstes Jahr neu bzw. wieder in die historische Rallyeszene einsteigen wollen, am Freitag den 31.8. in alle "Rallyewinde" verstreut unterwegs sind!

An diesem Wochenende findet mit der Niederbayernrallye ein ARC Lauf statt, mit der Alpe Orientali ein Lauf zum Mitropacup und viele aktive und passive Fans, haben schon längstens Zimmer gebucht um der Barum Rallye beizuwohnen!

Daher meine Anfrage oder auch Bitte ob es nicht möglich wäre den Termin zeitlich etwas zu verschieben, an ein eben "Nichtrallyegroßwochende"?

Mit freundlichen Grüßen,

Georg Gschwandner


kam Folgendes zurück:

sehr geehrte „historicer“,

da mich drei (3) emails erreicht haben, in denen ich um eine terminverschiebung ersucht wurde, möchte ich mit dieser nachricht an alle mailempfänger gerne kurz dazu stellung nehmen:

der termin für das „historic rallye get together“ musste terminlich vor der sitzung des rallyekollegiums der OSK am montag den 8. oktober 2012 fixiert werden, damit ev. historic-reglements (staatsmeisterschaft und OSK-pokale) für 2013 termingerecht zur beschlussfassung vorbereitet werden können. zusätzlich haben wir darauf rücksicht genommen, dass möglichst niemand dafür einen urlaubstag opfern muss und wir mussten uns natürlich auch nach der verfügbarkeit einer geeigneten location (in diesem fall ÖAMTC-teesdort) richten. und last but not least hat auch meine persönliche terminsituation noch mit hineingespielt.

die nennliste der niederbayern rallye zeigt aktuell einen (!) österreichischen teilnehmer in den ausgeschriebenen historic-klassen und mit den österreichischen hauptakteuren bei der rally alpi orientali, (k. wagner und j.huber) stehe ich in persönlichem kontakt, um ihre (schriftlichen) inputs für das „get together“ zu bekommen. letztendlich sind bei der barum rallye keine historische klassen ausgeschrieben! natürlich kann ich auch verstehen, wenn rallyefans einer dieser rallyes als zuschauer beiwohnen möchten, nur bitte ich auch um verständnis, dass wir darauf keine rücksicht nehmen können!

aus den v.a. gründen ist es daher leider nicht möglich, den termin 31.8.2012 abzuändern, ich darf jedoch darauf hinweisen, dass jeder der eingeladenen die möglichkeit hat, seine vorschläge per email vorab bekanntzugeben (siehe einladung letzter absatz)!

mit freundlichen grüssen!

dietmar hinteregger


Ich persönlich denke auch, dass manch jetziger Gruppe H Fahrer, der an diesem WE sehr wohl dort oder da im Einsatz ist, großes Interesse an diesem Treffen gehabt hätte, nicht zuletzt wegen der möglicherweise bevorstehenden Änderungen betreffend HIST DIVII!

Ich habe nun auch schon Vorschläge und Anregungen gemailt und Herr Hinteregger bat mich, dies nicht über den großen Verteiler zu diskutieren, da sonst das Treffen am 31.8. ad absurdum geführt wird!
Sprich seiner Asicht nicht notwendig wäre!

Schade über diese von vorherein unglücklich gewählte Terminkonstellation, ich erkenne aber zumindest durch den Mailverkehr das Bemühen um einen Konsens!

Mein persönlicher Rat an alle Interssierten und/oder Betroffenen:

Fasst eure Wünsche und Ideen in Mails zusammen, sendet sie Herrn Hinteregger und in cc Josef Pointinger, jener hat mir zugesichert sicher vor Ort zu sein!

LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 16. September 2012, 14:43h    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwo ein "offizielles journalistisches Gedächnisprotokoll" der HIST Zusammenkunft vom 31.8.2012??

Es wird doch niemand ernsthaft in Betracht ziehen, dass sämtliche Betroffenen bzw. Neueinsteiger bis kurz vor Weihnachten warten können um dann ihre Projekte weiter- um-, oder gar neu zu bauen!?

MfG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E21 Drifter



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18. Oktober 2012, 18:17h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nun sind die vorab Infos ja da. Für mich ist zwar immer noch einiges schleierhaft, speziell Käfig, aber mal sehen ob mir die Mitarbeiter der OSK auf der Rennsportmesse weiterhelfen können. Wenn nicht bitte ich wieder um Unterstützung der arivierten Histofahrer, wie ich sie in der Vergangenheit schon erfahren durfte.
Vielen Dank nochmals an alle die ich mit meinen Fragen genervt habe, die sich immer zu einem Gespräch die Zeit genommen haben und mir Tipps gegeben haben.

Schöne Grüße

Martin Wagner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Oktober 2012, 9:07h    Titel: Antworten mit Zitat

Postitiv, dass sich hier nun doch eine Entwicklung abzeichnet.

Was mir weniger gut gefällt, ist auf dem Foto zum dazugehörenden Artikel zu sehen ist.

http://www.motorline.cc/rallye/news/2012/Diverses/Rallye-News-OSK-ver%C3%B6ffentlicht-Vorabinfos-zur-Historischen-Rallye-Saison-2013-173184.html

Der Pilot kann nicht wirklich ordnungsgemäß angeschnallt gewesen sein (siehe Kopfposition).
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de