www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Comeback Robert Kubica
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 22:15h    Titel: Antworten mit Zitat

@schlauzi,

Die Unterstützung war natürlich auf adäquartes Gerät, welches dem unsrigen Reglement entspricht umzumünzen!
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 22:34h    Titel: Antworten mit Zitat

d´accord!

kleine einschränkung: der kubica hat sich gewisse dinge - nicht zuletzt auch aus seinem vorleben - durchaus selbst erarbeitet und sind ihm nicht in den schoß gefallen.

der start zum erfolg bedeutet das erkennen von chancen und die nutzung selbiger.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 9:54h    Titel: Antworten mit Zitat

könnte man den Eiertanz um diesen abgehalfterten F1 Fahrer bitte endlich beenden ?

Aber zugegeben, er muss ein super Management haben, auf allen sites, die sich nur im entferntesten mit Rallyesport beschäftigen ist seit Tagen nichts anderes mehr zu lesen.

Und übrigends, zumindest ein C4 WRC waren heuer in der belgischen MS unterwegs, es ist also nicht seine Leistung die dazu geführt hat, dass er dieses Fahrzeug bewegen wird.

Denkt mal darüber nach, warum wohl um Herrn Kubica ein derartiges Medien TamTam veranstaltet wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 11:55h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh den Hype auch nicht.
Hat glaub ich jedes Rallyeauto, was er bewegt hat, zerstört. Wenn das ein anderer Renomierter macht, wird er von den Medien gefressen.
Der Kubica soll froh sein, dass er noch lebt. Sollte er nach Freistadt kommen, fahr ich sicher nicht wegen ihm rauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laim



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 12:16h    Titel: Antworten mit Zitat

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
könnte man den Eiertanz um diesen abgehalfterten F1 Fahrer bitte endlich beenden ?

Aber zugegeben, er muss ein super Management haben, auf allen sites, die sich nur im entferntesten mit Rallyesport beschäftigen ist seit Tagen nichts anderes mehr zu lesen.

Und übrigends, zumindest ein C4 WRC waren heuer in der belgischen MS unterwegs, es ist also nicht seine Leistung die dazu geführt hat, dass er dieses Fahrzeug bewegen wird.

Denkt mal darüber nach, warum wohl um Herrn Kubica ein derartiges Medien TamTam veranstaltet wird.


Hi,

ich sehe das Problem dabei nicht. Eigentlich sollten alle Beteiligten froh darüber sein mMn. Immerhin lesen auch viele Nichtrallyeinteressierte Artikel von ihm, die normalerweise nur Sonntags das Flimmerkastl einschalten und sich von der F1 berieseln lassen. Von diesem Herrn kennt jeder die Geschichte und jeder Journalist im Motorsport weiß vermutlich, dass gerade Artikel über ihn auch von einem großen Publikum gelesen werden. (Wenn sogar Sportseiten darüber berichten die normalerweise kein (großes) Wort über Rallyesport verlieren)

Ob das Auto sein verdienst ist sei dahin gestellt, seh ich jetzt auch nicht als Kernpunkt der ganzen Geschichte, Hauptsache ist dass er fährt. Und dass er weiß wo das Gaspedal ist brauche ich keinem zu erklären. Das bringt zumindest wieder ein wenig Farbe in eine in der letzten Zeit farb- und glanzlose Szene.

MfG, Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skywalker



Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 17. November 2012, 19:24h    Titel: Antworten mit Zitat

...der von manchen als abgehalfterter formel 1 fahrer bezeichnete kubica hat‘s eilig...! Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=6imD6_ppMjk

nur nicht drauf achten wo die zuschauer stehen, blöder geht es nicht mehr!! ich glaub heuer ist schon genug im rallyesport passiert.

wenn die gerüchte in anderen foren (wo die diskussionskultur doch eine anderen ist) stimmen, dass er an einem erc programm arbeitet (ford oder citroen), dann wird das ganz nett werden...! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 17. November 2012, 19:59h    Titel: Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle ist die Causa "Kubica" ein Beweis dafür, was mit dementsprechender PR verbreitet werden kann!

Im länderübergreifenden Schottercup, hat ein Österreicher sensationell die Gesamtführung innen und Berichte darüber-Fehlanzeige!

Einzig, motorline übernimmt dankenswerterweise in Eigenregie von Aktiven geschriebene Berichte!

MfG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 18. November 2012, 1:09h    Titel: Antworten mit Zitat

Ned bös sein, kannst aber mit einer Rallye, wo der Kubica im Citroen C4 WRC neben andere solche Geräte startet, nicht vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 26. November 2012, 18:36h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube man sollte den Herrn Kubica mal erinnern das er nicht in einem F1 Auto sitzt..

http://www.youtube.com/watch?v=dOfR2syGu4Q
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skywalker



Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 27. November 2012, 1:44h    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube man sollte den Herrn Kubica mal erinnern das er nicht in einem F1 Auto sitzt..

http://www.youtube.com/watch?v=dOfR2syGu4Q


dieses video wurde von mir weiter oben schon gepostet und zeigt kubica bei der rallye di como in italien, die er gewann - mit 10 von 11 möglichen bestzeiten.

ich glaube, der weiß schon im welchen auto er sitz. wenn dieses video vor ein paar jahren bei einem wm lauf gemacht worden wäre. am c4 die startnummer 1 inkl. red bull werbung geklebt hätte, würde jeder sagen, wow jetzt wissen wir, wo der leob die sekunden rausfährt (ich vergleiche hier nicht kubica mit loeb, sondern lediglich die wahrnehmung der geschwindigkeit).

ich weiß nicht was jeder immer gegen kubica hat, nur weil er die aufmerksamkeit bekommt, die andere rallyefahrer nicht bekommen. er war mal ein halbwegs bekannter formel 1 fahrer und was die mediale verbreitung der formel 1 betrifft, von dieser kann der rallyesport nur träumen. wenn ein ex formel 1 pilot werbung für den rallyesport macht, dann sollten wir uns freuen und nicht darüber herziehen. obendrein kann er noch schnell autofahren. sollte eine anderer formel 1 fahrer mal ein rallyeauto testen, würde die mediale resonanz ebenso groß sein. die formel 1 piloten sind einfach bekannter als rallyepiloten (traurig aber wahr)

wenn ich morgen in die arbeit gehe frage ich, wer kennt einen nico hülkenberg und wer kennt mads östberg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de