www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andreas Aigner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris -16






BeitragVerfasst am: 8. September 2012, 12:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute
hab gerade gelesen das A. AIGNER beim WM-Lauf in Frankreich (4. bis 7. Oktober) im Proton als Teamkollege von SWRC-Tabellenfüher P-G Andersson antritt.
Das hat er sich reglich verdient, ich freu mich mit Ihm Very Happy!!!

ich hoffe er fährt noch mehr Veranstaltungen und hat die Chance nächstes Jahr als Werksfahrer in einem Team unter zu kommen!
Nach oben
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 9. September 2012, 0:41h    Titel: Richtig hingegen ist ... Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Da müßte ich Hellseher sein, um das (jetzt schon) zu beantworten. Immerhin, das bereits jetzt erforderliche Budget ist auch nicht gering.


Tja lieber Andi Lugauer, das haben Sie am 03. 09. geschrieben und das setzt doch eigentlich Insiderwissen voraus.
Haben Sie aber nicht, schreiben aber " wichtige Infos".
Ich bin auch nicht so gut im Provozieren,- lese aber manches auch ein zweites Mal und decke Ungereimtheiten oder Wichtigmacherei gerne auf.
Und noch eines:
Sie wissen nicht nur nicht alles,- sondern eigentlich eher wenig,- mutmaßen aber sehr gerne!
Ein Satz auch an der "guten Mann". Ich weiss nicht, w e r da Angst haben sollte um einen möglichen Budgetposten?
Sollten sie aber Manfred Stohl meinen, liegen Sie völlig daneben.
Viel eher hat sich da der Mäzen zu weit hinausgelehnt....
Auch ich halte Andreas Aigner für den vermutlich aktuell schnellsten Piloten, der halt auch mal ein Auto über die Böschung wirft.
Ganz anders sein Mentor, der bei einem Weltmeisterschaftslauf mit Herz und HIRN einen WM-Punkt nach Hause fährt...
Und wo bitte schön, sollte Andreas Aigner, um "Gesamtsiege mitfighten "
Zur Zeit wohl nirgendwo, nur im IRC Production-Cup ist er der überlegene Leader!
Und an Chris: ich weiss nicht, WO Sie das gelesen haben,- aber eine Chance auf einen Sitz in einem Werksteam hat er aktuell nicht,-
obwohl ich ihm das von Herzen wünschen würde...
Schönen Sonntag,
Euer Heinz-Hans-Heinrich - Christian-Christoph - Christine, was immer ihr auch wollt.....
Nur bitte: geht nicht jeden Tag in den Keller lachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 9. September 2012, 10:03h    Titel: Re: Richtig hingegen ist ... Antworten mit Zitat

Und an Chris: ich weiss nicht, WO Sie das gelesen haben,- aber eine Chance auf einen Sitz in einem Werksteam hat er aktuell nicht,-
obwohl ich ihm das von Herzen wünschen würde...

Tja lieber Chris, da waren Sie tatsächlich bestens informiert und jetzt kann ich mich mit ihnen über diese Chance freuen,- Kompliment!
Ich hätte mir nicht gedacht, dass es nach dem " Hoppala " dennoch zu einer zweiten, noch grösseren Chance kommt.
Halten wir also die Daumen, dass es diesmal gut geht,- verdient hätte er es sich allemal!
Es ist tatsächlich ein " happy sunday "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 10. September 2012, 18:44h    Titel: Antworten mit Zitat

@ goodman:

Was soll ich sagen? Du hast mit Allem recht. Nur eine Ergänzung möchte ich mir erlauben: Das ist mir schon klar, daß man solche Typen wie HC 24 nicht ernst nehmen kann. Das Problem ist ein Anderes: Nämlich, daß wegen genau solcher Typen sich Viele aus Ärger und Enttäuschung aus dem Forum zurückziehen und der Meeting Point deswegen im Arsch ist (tut mir leid, ich kann's nicht feiner ausdrücken). Dabei könnte er prima für dringend erforderliche Sachdiskussionen genützt werden.

Und noch was: Das "werter Herr Lugauer" lassen wir in Zukunft weg. Ich bin der Andi. Einverstanden?

@ HC 24:

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch nicht so gut im Provozieren,- lese aber manches auch ein zweites Mal und decke Ungereimtheiten oder Wichtigmacherei gerne auf.
Und noch eines:
Sie wissen nicht nur nicht alles,- sondern eigentlich eher wenig,- mutmaßen aber sehr gerne!


Glauben Sie wirklich, daß es Ihnen zusteht, dermaßen abzulästern? Noch dazu, wo sich herausgestellt hat, daß Sie und nicht ich im Irrtum waren? Ich fass' es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 10. September 2012, 22:25h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Herrschaften----geht`s eh noch????...oder seid Ihr alle ein wenig "abgehoben"...! Das Thema lautete " Andreas Aigner!! Was wird hier (wieder) zum xten Mal getan? Haßtiraden ausgetauscht!
Schämt Euch!

Karl Faist

PS: Schön langsam "pfeif`" ich auf eine Diskussion hier (das Forum kann da aber nix dafür..) mit Euch--für eine Diskussion sollte man eine "gewisse" Fähikeit mitbringen...und das bezweifle ich mittlerweilen!
Anstatt von Rallye`s zu berichten,Eindrücke weitergeben, Verbesserungen vorschlagen,usw. wird hier nur mehr Blödsinn verzapft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 10. September 2012, 23:30h    Titel: Antworten mit Zitat

@ FAK:

AUFPASSEN, BITTE!!

Um das klarzustellen: Es spricht nichts dagegen, daß Du Deinen berechtigten Unmut äußerst. Aber Du solltest schon überlegen, ob es wirklich zielführend ist, hier global alle User als abgehoben oder sonst was zu bezeichnen. Das ist unfair denen gegenüber, die sich konziliant verhalten und für die ich hiermit eine Lanze brechen möchte. In Wahrheit ist es nämlich nur einer, der hier Unfrieden stiftet, und das keineswegs zum ersten Mal.

Am Ende wird auch noch zwischen den sachlichen Usern ein Keil getrieben, und das ist auch genau das, was solche Personen wie HC 24 wollen. Wollen wir das auch?

Ach, noch was: Das Forum kann vielleicht nichts für diverse Verfehlungen durch Benützer. Aber hat so ein Forum nicht auch Verwalter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rallyestar



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. September 2012, 0:31h    Titel: Antworten mit Zitat

mittleid gibts gratis, neid muß man sich erarbeiten und verdienen!

mich persönlich freuts ungemein für den andi aigner und auch für den heimischen rallyesport, endlich wieder mal im rampenlicht auf einer großen bühne vertreten zu sein.

totgeglaubte leben scheinbar wirklich länger (wobei ich anmerken muß, das hier ja nur einer an eine "schwachgeburt" dachte)!

interessant finde ich, wie dieses engagement zustande kam. stohl holt aigner ins boot, rührt (scheinbar) kräftig die werbetrommel und läßt seine beziehungen spielen - schwupps fährt der aigner ein S2000 auto. klar so schnell gings sicher nicht und sicher war auch das nötige glück dabei. aber was ich damit zum ausdruck bringen will ist "ZUSAMMEN GEHTS"!

gemeinsam kann man was bewegen, auch - oder gerade in der ÖM, ARC

raunzer, neider und möchtegern besserwisser haben im alleingang schon seit jeher schlechte karten, stolpern dabei noch über ihre eigenen füße

oooooch....eine dose mitleid

aigner ist ohne frage ein sehr sehr schneller mann, hat top leute hinter sich die wissen wie man was bewegt. so kanns ja nur gut ausgehen

und für die besserwissenden neider zum abschluß: selbst wenns nix bringt, schaden wirds weder dem aigner noch dem österreichischen rallyesport
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 11. September 2012, 9:05h    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen und Grüß Gott hier zusammen!

Ich find´s auch supertoll, dass AA in Frankreich in einem S2000 sitzt. Gleichzeitig sieht man, wie wichtig es ist, jemanden um sich herum zu haben, der sich um Kontakte, Organisation, Verträge und - natürlich - auch um Sponsoren kümmert.

Herr Stohl jr hat das in eigener Sache ebenfalls getan und - mit Verlaub - ich denke, dass das "Selbermachen" in diesem Rahmen zwar sehr erfolgreich war, es aber gleichzeitig auch weitere Entwicklungen zumindest gebremst hat. Man kann eben nur mit einem A auf einem K tanzen.

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass nur ein professionelles Management hinter einem talentierten, hungrigen Fahrer es ermöglicht, dass dieser - mit freiem Kopf - sich auf das konzentrieren kann, worauf es ankommt, nämlich aufs Rallyefahren.

Auch wenn der Mann (oder die Frau) dahinter doch den einen oder anderen Euro kostet.

Daher: ein Fuß in der S2000 Tür öffnet noch kein Tor und eine Schwalbe bringt noch keinen Sommer. Die Daumen bleiben jedenfalls gedrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 11. September 2012, 20:19h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Jetzt sind wir wieder dort, wo wir hingehören!
mfG
Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 11. September 2012, 21:38h    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz toll was Andi Aigner hier geglückt scheint!

Aber bei all dem Jubel und angebrachten Patriotismus bezüglich einem Österreicher nahe an der Spitze, sollte man doch auch auf die heimische Szene schauen und ob der schwindenden Teilnehmerzahlen sich so seine Gedanken machen....

Denn warum bringen es abgesehen unserer deutscher Nachbarn, sogar die Ungarn zusammen, bei einer Micky Maus Veranstaltung in der Relation mehr Teilnehmer zu haben als wir bei so manchen ÖM Lauf??

Bezüglich der Gesprächskultur hier, es war schon schlimmer aber wem vermutest du Andi Lugauer denn hinter deinen Punkti Punkti?

LG GP Racing Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de