www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andreas Aigner
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 1. September 2012, 19:22h    Titel: Andreas Aigner Antworten mit Zitat

Der Aigner lässt´s ja wieder einmal ordentlich krachen.
Der Mann scheint mir wirklich überreif für höhere Aufgaben.
Schade das manchmal die Nationalität Karrieren beschleunigt, oder eben auch das Gegenteil bewirkt.
Man muss ja nicht mit 20 in der höchsten Liga fahren, aber für ihn würde es langsam Zeit
Bleibt noch zu hoffen daß er diese Gratwanderung bei der Barum erfolgreich zu Ende bringt.

Juha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 1. September 2012, 21:09h    Titel: Aigners Positionierung Antworten mit Zitat

Da sieht man, wie wichtig es ist, daß wir solche Leute wie Baumschlager oder Stohl haben, denn ohne die wäre er nicht einmal dort, wo er jetzt steht, da würde ihm sein ganzes Talent nichts nützen. Das ist das Eine. Wir können heilfroh sein, daß unser derzeit prächtigstes internationales Aushängeschild überhaupt so gut positioniert ist. Das ist für österreichische Verhältnisse eh selten.

Wie man sieht, wird das Aigner-Engagement auch im Ausland mit großem Interesse verfolgt. Wer weiß, wofür das gut sein kann. Die logische Steigerung wäre jetzt wohl ein Super 2000 in der IRC, und wenn ein Franz Wittmann Junior diesen Aufstieg vollziehen konnte (wenn auch nicht sehr lange Confused ), warum dann nicht auch ein Andreas Aigner?

Auch als bekennender Realist sage ich: Hier deuten sich einige sehr gute Chancen an. Eines stimmt natürlich: Wäre Aigner ein Franzose, Engländer oder Skandinavier, er wäre schon um Einiges weiter...wie übrigens einige Andere auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 2. September 2012, 23:47h    Titel: Re: Aigners Positionierung Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Da sieht man, wie wichtig es ist, daß wir solche Leute wie Baumschlager oder Stohl haben, denn ohne die wäre er nicht einmal dort, wo er jetzt steht, da würde ihm sein ganzes Talent nichts nützen. Das ist das Eine. Wir können heilfroh sein, daß unser derzeit prächtigstes internationales Aushängeschild überhaupt so gut positioniert ist. Das ist für österreichische Verhältnisse eh selten.

Wie man sieht, wird das Aigner-Engagement auch im Ausland mit großem Interesse verfolgt. Wer weiß, wofür das gut sein kann. Die logische Steigerung wäre jetzt wohl ein Super 2000 in der IRC, und wenn ein Franz Wittmann Junior diesen Aufstieg vollziehen konnte (wenn auch nicht sehr lange Confused ), warum dann nicht auch ein Andreas Aigner?

Auch als bekennender Realist sage ich: Hier deuten sich einige sehr gute Chancen an. Eines stimmt natürlich: Wäre Aigner ein Franzose, Engländer oder Skandinavier, er wäre schon um Einiges weiter...wie übrigens einige Andere auch...


Wer wird oder soll es finazieren ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 3. September 2012, 7:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Da müßte ich Hellseher sein, um das (jetzt schon) zu beantworten. Immerhin, das bereits jetzt erforderliche Budget ist auch nicht gering.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 3. September 2012, 16:55h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Da müßte ich Hellseher sein, um das (jetzt schon) zu beantworten. Immerhin, das bereits jetzt erforderliche Budget ist auch nicht gering.


Dürfen wir von Ihnen wissen werter Herr Lugauer, um welchen Betrag es sich beim " bereits jetzt erforderlichen Budget " handelt?
Also mich interessiert es sehr, wieviel Geld man für sieben Rennen in der IRC in die Hand bekommen muss,- plane nämlich ein internationales Comeback und habe derzeit zwei sehr ambitionierte Sponsoren an der Hand!
Interessieren würde mich auch, WO bzw. in welchem Land die Aktivitäten unseres Andreas Aigner so aufmerksam verfolgt werden?
Herzlichen Dank
Heinz-Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 3. September 2012, 18:01h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr....alias Heinz Christian,

aufgrund Ihrer guten Beziehungen zur Familie Stohl sollte es für Sie nicht allzu schwer sein, das herauszufinden.

Beste Empfehlungen,

AL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 6. September 2012, 19:03h    Titel: Artikel "Andi Aigner hat den Proton S2000 getestet" Antworten mit Zitat

http://www.motorline.cc/rallye/index.php/Rallye-News---Andi-Aigner-hat-den-Proton-S2000-getestet/article=172036

Besonders genüßlich finde ich diesen Satz:

Offensichtlich haben die starken Auftritte im Production Cup der IRC, wo Aigner und Ilka Minor im Stohl Racing Subaru Impreza WRX STI R4 den Rest des Feldes im Griff haben, bereits Wirkung gezeigt.

HA! Very Happy Was habe ich Euch gesagt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 6. September 2012, 23:37h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]Lieber Herr....alias Heinz Christian,

aufgrund Ihrer guten Beziehungen zur Familie Stohl sollte es für Sie nicht allzu schwer sein, das herauszufinden.

Beste Empfehlungen,

Na ja, eine ganz klare Antwort, lieber Herr Lugauer. Wie so oft haben Sie also keine Ahnung.
Und HA! Was haben Sie uns gesagt? Wird Aigner jetzt Profi bei Proton? Oder träumer Sie mal wieder vor sich hin...
Weihnachten ist erst in rund 14 Wochen, knapp 100 Tagen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 7. September 2012, 18:04h    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Herr ... alias Heinz-Christian,

hat Ihnen schon einmal wer gesagt, daß Sie echt gut sind im Provozieren?

Wollen Sie erfahren, was Stohl Racing die Saison mit Aigner in der IRC kostet, oder wollten Sie bloß "testen", ob ich das weiß? Gut, ich weiß es nicht. Aber muß ich wirklich alles wissen?

Des Weiteren habe ich nie behauptet, daß Andi Aigner Profi-Fahrer bei Proton wird, sondern lediglich, daß gute Chancen für einen wie immer gearteten Aufstieg bestehen. Das deckt sich zu hundert Pro mit den jüngsten Ereignissen. Also bitte sachlich bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 8. September 2012, 7:30h    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Herr Lugauer,
da hat anscheinend jemand Angst dass bei einem eventuellen Auf/Umstieg von Herrn Aigner ein möglicher Budgetposten verloren geht. Ich würde aber grundsätzlich Herrn HC 24 nicht ernst nehmen. Beim thread „das Klima ist vergiftet“ (wie passend eigentlich für diesen Herrn), hat er noch mit Hans-Christian unterschrieben.(23.Mai 2012,7:30) Jemand der sich nicht einmal ein halbes Jahr seinen Namen merkt, ist gerade mal zu bemitleiden. Wenn überhaupt.
Das eigentlich wichtige ist aber dass Herr Aigner wirklich tolle Leistungen gezeigt hat.
Es gleich eine ganz andere Qualität hat wenn ein Österreicher international mitfährt und man wieder mitfiebern kann. Sie sind auch mit Sicherheit nicht der einzige der sich Herrn Aigner in einem „besseren“ Auto wünscht wo er vielleicht sogar um den Gesamtsieg mitfighten kann. Hoffen wir mal und drücken wir die Daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de