www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mister Maximum Attack

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 16. August 2012, 21:51h    Titel: Mister Maximum Attack Antworten mit Zitat

Also die Story ist eher zu vernachlässigen!
Erstens war Markku, zweifellos ein der ganz Grossen, nie Weltmeister sondern " FIA-Cup-Winner for Drivers ",- der erste Rallye-Weltmeister war Björn Waldegaard 1979.
Auch schreiben wir nicht das 21. Jahrtausend, sondern Jahrhundert und es sind nach Alen´s ernst zu nehmenden Aktivitäten fast 20 Jahre vergangen.
Die Platitüden auf "Motorsport-Total.com" und in der Folge auf motorline cc sind furchtbar entbehrlich, weil logisch und von "Ratschlägen für Loeb" ist wahrlich nichts zu lesen!
Saure Gurkenzeit liebe Redaktion?
Dass Loeb den "Rest der Welt" regelmässig herprügelt liegt nicht an seiner überragenden Klasse,- sondern an der Schwäche seiner Mitbewerber.
Meint zumindest Walter Röhrl, der tatsächlich zwei Mal Weltmeister war und das gegen eine weitaus grössere Konkurrenz und das auch im maximal gleichwertigen Auto ( 1982 im Opel gegen die Quattros !!!! ).
Röhrl ist ausserdem noch immer aktiv und ein paar Jahre älter als der ( noch einmal " grossartige " ) Pilot Markku Alen.
Und was Sohnemann Anton betrifft?
Ich weiss zumindest drei Österreicher, die dem " finnischen Hoffnungsträger" den Hintern versohlen.
Dass Rallyesport " verdammt teuer " ist, weiss man auch zwischen dem hintersten Waldviertel und dem vordersten Vorarlberg!
Frage: Gibt es keine bessere Story im "Sommerloch" ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moderator
Site Admin


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 16. August 2012, 23:45h    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, lieber HC24! Ein Sommerloch-Artikel bleibt er zwar zugegebenermaßen, aber jetzt ist er zumindest inhaltlich korrekt.

lg,
Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 17. August 2012, 0:19h    Titel: Antworten mit Zitat

Das profunde Wissen des HC24 rund um die Rallyehistorie ähnelt jenen vom ehemailgen Rallyeberichterstatter Peter Klein schon enorm- großes Kompliment an dieser Stelle!MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 17. August 2012, 7:05h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Das profunde Wissen des HC24 rund um die Rallyehistorie ähnelt jenen vom ehemailgen Rallyeberichterstatter Peter Klein schon enorm- großes Kompliment an dieser Stelle!MfG



Ehre, wem Ehre gebührt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 17. August 2012, 10:12h    Titel: Antworten mit Zitat

RSR-K hat Folgendes geschrieben:
GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Das profunde Wissen des HC24 rund um die Rallyehistorie ähnelt jenen vom ehemailgen Rallyeberichterstatter Peter Klein schon enorm- großes Kompliment an dieser Stelle!MfG



Ehre, wem Ehre gebührt.


Danke, danke, aber ganz ehrlich: ich habe mich auch schon manchmal geirrt und der ehrenwerte Herr Klein hat in seiner ORF-Laufbahn auch so manchen Unsinn verzapft.
Ich habe mich eigentlich nur deshalb zum Thema gemeldet, weil es sichtlich eine "Saure Gurkenzeitstory" mit einigen Fehlern war und ich denke, es gäbe selbst aus österreichischer Sicht Interessanteres zu berichten.
Schönes Wochenende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de