www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegner gesucht!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 2. August 2012, 8:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Stoffe hat Folgendes geschrieben:
...noch ein kleiner Nachsatz zu Andis "12-jähriger Liste":

Das mag schon sein, daß da sehr, sehr viele Namen draufstehen. Aber hast Du Dich mal gefragt, WARUM die nimmer fahren? Ich bin mir sicher, daß da mittlerweile viele "scheissdrauf" geworden sind und von dem ganzen Kasperltheater ohnedies nix mehr wissen wollen...


Aber gerade das wären ja diejenigen, die nichts mehr zu verlieren hätten...die können nur gewinnen, wenn sie sich exponieren. Was soll's.

Und überhaupt: Sachlich gerechtfertigte Anliegen wird man ja wohl noch äußern dürfen. In was für einer Welt leben wir denn???

Außerdem fährt auch ein Kurt Göttlicher immer noch, dem man eventuell vorwerfen könnte, daß er sich bei der OSK-Kritik im Ton vergriffen hätte.

Stoffe hat Folgendes geschrieben:
Das beste wäre das Meeting - mit einem privaten Treffen vorher, um gewisse Strategien und Anregungen zu formulieren und abzugleichen - darauf sollten wir drängen!


Gegen das spricht absolut nichts. Irgenwo muß man einmal anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 2. August 2012, 11:36h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Norbert, die OSK will keiner abschaffen.

Du hast gefragt, WER gerne historisch fahren möchte. ICH hab´ mich gemeldet.

Und dann wären wir wieder bei der OSK. Da mein Auto noch nicht fertig ist und noch keine Typisierung (WO und WIE auch immer) und keinen Wagenpaß hat, brauche ich die OSK in jedem Falle. Und ich sehe das etwas differenziert:

ICH will nicht die OSK abschaffen, aber die OSK schafft mir möglicherweise mit absolut unnötigen Verteuerungen das Rallyefahren ab!

SO schaut´s aus!

Und zu Andi noch kurz: Ich bin mir da nicht so sicher, daß ordentlich vorgebrachte und auch gut durchdachte Argumente bei den Granden immer auf fruchtbaren Boden fallen. Da könnte der Pointinger Josef sicherlich ein nettes Liedchen davon singen...

...und DER fährt übrigens nimmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manta 200



Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 2. August 2012, 19:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stoffe,

also vor dem HTP-Pass brauchst dich ned fürchten das ist relativ unkompliziert, der wurde bei mir in der Garage gemacht Laughing
Schwerer ist schon die Typisierung überhaupt wenn du ein NÖer bist.

Also ich würde so wie ich es gemacht habe mal zum TÜV nach Wien fahren und den Wagen dort anschauen lassen, die schreiben einen Bericht und damit kannst du es dann bei der Landesregierung versuchen.
Übrigens ich habe mittlerweile mit Hilfe des RCP-Perg den Wagen in OÖ typiesieren lassen und alles eingetragen bekommen.

LG

Oskar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 2. August 2012, 21:54h    Titel: Antworten mit Zitat

Stoffe hat Folgendes geschrieben:
Und zu Andi noch kurz: Ich bin mir da nicht so sicher, daß ordentlich vorgebrachte und auch gut durchdachte Argumente bei den Granden immer auf fruchtbaren Boden fallen. Da könnte der Pointinger Josef sicherlich ein nettes Liedchen davon singen...

...und DER fährt übrigens nimmer.


Es ist schon richtig, daß der Sepperl zur Zeit nichts fährt, und das hat vielfältige Gründe. Jedenfalls nichts, was uns veranlassen sollte, den Kopf in den Sand zu stecken.

Wenn einer allein kämpft, ist das immer zu wenig. Deswegen sollte sich eine ganze Partie dahinterhängen. Wenn man aufgibt, hat man schon verloren. Nichts ist so klar wie das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiuliaSuper



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 1. November 2012, 23:24h    Titel: Antworten mit Zitat

da mein Julchen seit Leiben wieder mal ohne "Herz" dasteht und ich mir die Rallye-Sinnfrage stelle...


wer fährt historisch 2013???



lg

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiuliaSuper



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 1. November 2012, 23:24h    Titel: Antworten mit Zitat

da mein Julchen seit Leiben wieder mal ohne "Herz" dasteht und ich mir die Rallye-Sinnfrage stelle...


wer fährt historisch 2013???



lg

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiuliaSuper



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 1. November 2012, 23:24h    Titel: Antworten mit Zitat

da mein Julchen seit Leiben wieder mal ohne "Herz" dasteht und ich mir die Rallye-Sinnfrage stelle...


wer fährt historisch 2013???



lg

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manta 200



Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 2. November 2012, 20:56h    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das von der OSK vorgesehene Regelment kommt könnte wir es uns überlegen wieder zu fahren.
Ansonsten Gruppe H.

Gruss
Oskar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiuliaSuper



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. März 2013, 15:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao zusammen!

Dank Sepp Pointinger gibt es ja wieder einige, die dem Altblech die Sporen geben. Danke nochmal für die professionell aufgezogene Clubmeisterschaft!!!

Da ich termin und technikbedingt erst bei der Jacques Lemans dabei bin und ich bisher noch keinen 1600er - Gegner ausmachen konnte...

gibt es nicht doch noch historische 1600er, die auf einen Einsatz warten???

gerüchteweise solls ja was geben, wie gesagt aber nur gerüchteweise...

sonst überleg ich mir ernsthaft, die Klasse zu wechseln... keine Angst, historisch bleibt es sicher, heckgetrieben auch... mal sehen!

also raus aus den Garagen, Stadl und Kellern mit den alten Geräten, es geht um gemeinsamen Spaß an der Freud!!

lg

Norbert Tomaschek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 16. März 2013, 16:18h    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sonst überleg ich mir ernsthaft, die Klasse zu wechseln... keine Angst, historisch bleibt es sicher, heckgetrieben auch... mal sehen!



Servus Norbert,

leider warst du gestern nicht am Clubabend, aber ob der Erzählungen der Thayalandrallye, haben einige übliche Verdächtige wieder "goschert gredt" dass sie am 14.4 in Fuglau zum Volvo Rallye Schnuppertag kommen, also kommen und artverwandtes Antriebskonzept testen.. Very Happy

Nähere Info via pn!

LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de