www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rallye Waldviertel 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die Waldviertel 2012 sollte wie aussehen ?
Ich will mehr Asphaltstrecken
4%
 4%  [ 1 ]
Ein Tag Rallye ist genug am Samstag 140 km würden reichen
4%
 4%  [ 1 ]
Bitte noch mehr Schotter
9%
 9%  [ 2 ]
2 Tage sollte schon gefahren werden
9%
 9%  [ 2 ]
Samstag und Sonntag wäre mir viel lieber
0%
 0%  [ 0 ]
am Feiertag volles Programm und Samstag nur bis Mittags wäre gut
0%
 0%  [ 0 ]
2 volle Rallye Tage und mindestens 200 km das ist Rallye...
71%
 71%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Bredi



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14. Oktober 2012, 12:45h    Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde eigentlich aus dem "Projekt" Prokop-WRC-Vorausauto-W4?
Man hört irgendwie nichts mehr davon..
_________________
"If In Doubt, Go Flat Out" - Colin McRae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 14. Oktober 2012, 16:37h    Titel: Antworten mit Zitat

@Bredi

Helmut hat Folgendes geschrieben:
PS: Prokop hat ein Fahrzeugproblem seit der Deutschland, wie alle wissen.


So viel zur Beantwortung Deiner Frage...

Und wenn ich mir die bisherige Nennliste so ansehe...INSGESAMT vier Super 2000 (eventuelle Absagen NICHT berücksichtigt), sonst fast nur lauter Mitsubishis - da muß doch noch etwas kommen?! Was ist mit Freddy Loix, mit Daniel Oliveira - die vielen Fahrer, die irgendwann zum Testen ins Waldviertel gekommen sind? Irgendwann muß doch auch für uns Besucher einmal ein bißchen was herausschauen. Wir warten darauf schon seit neun Jahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bredi



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14. Oktober 2012, 18:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
@Bredi

Helmut hat Folgendes geschrieben:
PS: Prokop hat ein Fahrzeugproblem seit der Deutschland, wie alle wissen.


So viel zur Beantwortung Deiner Frage...

Aber wenn ich mir die bisherige Nennliste so ansehe...INSGESAMT vier Super 2000, sonst fast nur lauter Mitsubishis - da muß doch noch etwas kommen?! Was ist mit Freddy Loix, mit Daniel Oliveira - die vielen Fahrer, die irgendwann zum Testen ins Waldviertel gekommen sind? Irgendwann muß doch auch für uns Besucher einmal ein bißchen was herausschauen. Wir warten darauf schon seit neun Jahren...


Naja..
Ich dachte er konnte voriges Jahr nicht starten weil er sein Auto schon verkauft hat. Jetzt hat er ja noch immer eines von 2 Autos, also sollte es ja auch kein Fahrzeugproblem geben oder?
Oder heißts dann nächstes Jahr er kann nicht starten weil er hat nur 2 Autos und bräuchte aber 3?

Nennliste find ich jetzt eigentlich nicht so schlecht. Sicher besser als bei manch anderen ÖRM Rallyes.

lg Bredi
_________________
"If In Doubt, Go Flat Out" - Colin McRae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 15. Oktober 2012, 14:14h    Titel: Antworten mit Zitat

Was jemand schön und gut fände ist immer die eine Sache jedoch andererseits stehen im Rallyesport immer die Kosten auf der anderen Seite..

Ein S2000 oder WRC mal so bei einer Rallye zu bewegen kostet viel und da mal nur so als Spaß mitfahren ohne in einer Meisterschaft Punkte zu sammeln hat wohl Priorität 0 bei den meisten Fahreren.

Die Jännerrallye macht es vor und konnte den Status zur ERC erhöhen, da werden wohl viele S2000 anrücken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 15. Oktober 2012, 15:55h    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat Folgendes geschrieben:
Ein S2000 oder WRC mal so bei einer Rallye zu bewegen kostet viel und da mal nur so als Spaß mitfahren ohne in einer Meisterschaft Punkte zu sammeln hat wohl Priorität 0 bei den meisten Fahreren.

vor allem weil die Kosten normalerweise ja der/die Sponsoren decken und nicht der Fahrer. Wenn ich mir hier: http://www.martinprokop.com/partners die Partner so ansehe, dann sehe ich keinen offensichtlichen Mehrwert für die Sponsoren wenn sie für ein paar Sekunden im Österreichischen Fernsehn auftauchen. Die Waldviertel als Training für einen kommenden WRC Lauf zu verwenden kann man für dieses Jahr auch abhaken, stehen doch nur mehr Asphaltläufe an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. Oktober 2012, 17:29h    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat Folgendes geschrieben:
Was jemand schön und gut fände ist immer die eine Sache jedoch andererseits stehen im Rallyesport immer die Kosten auf der anderen Seite..


Na super!!! Glaubt's Ihr, die Testfahrten im Waldviertler Busch haben nichts gekostet? Alleine schon die Anreise!

Irgendwas wird man sich einfallen lassen müssen, sonst kommen bald keine Leute mehr, die 20 Euro Eintritt zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WRC1



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15. Oktober 2012, 20:30h    Titel: Antworten mit Zitat

lugauer bleib daheim wennst dir die 20,- euro ned leisten kannst/willst


versuch jetzt nicht auch noch die waldviertel rallye schlechtzureden!!!

irgendwann reichts!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 15. Oktober 2012, 20:48h    Titel: Antworten mit Zitat

WRC1 hat Folgendes geschrieben:
lugauer bleib daheim wennst dir die 20,- euro ned leisten kannst/willst


versuch jetzt nicht auch noch die waldviertel rallye schlechtzureden!!!

irgendwann reichts!!!!



Ich denke, die "Waldviertel" kann man nicht " schlechtreden ". Qualität setzt sich am Ende des Tages immer durch- und Qualität wird im Waldviertel seit vielen Jahren geboten.
Natürlich gibt es immer wieder Querulanten die eine Rallye schlechtreden wollen,- aus welchen Gründen auch immer.
Sei es, weil sie nicht mehr akkreditiert werden oder weil die Kontrollen ob der Eintrittskarten halt ein bisschen genauer genommen werden...
Na ja, ins VIP-Zelt darf auch nicht jeder!
Nachdem sich "Servus-TV" die Rechte an der Rallye-Weltmeisterschaft gesichert hat und ab 2013 davon berichtet, wäre eine Berichterstattung seitens der Salzburger auch von der ÖM nur wünschenswert.
1. Wird dieser Privatsender Österreichweit empfangen
2. wird dieses Programm auch in Deutschland gerne gesehen
3. Hat dieser Sender technisch bessere Möglichkeiten ( siehe Berichterstattung von Baumgartners Promotionsprung )
4. sind die Reporter dort bei Gott nicht schlechter als jene vom Staats-TV
.... und dann würden auch ausländische Piloten gerne im Waldviertel starten!
"Dosenkaiser " go on!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 16. Oktober 2012, 7:05h    Titel: Antworten mit Zitat

WRC1 hat Folgendes geschrieben:
lugauer bleib daheim wennst dir die 20,- euro ned leisten kannst/willst


versuch jetzt nicht auch noch die waldviertel rallye schlechtzureden!!!

irgendwann reichts!!!!


HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Natürlich gibt es immer wieder Querulanten die eine Rallye schlechtreden wollen,- aus welchen Gründen auch immer.


So viel über das Thema "freie Meinungsäußerung"... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 16. Oktober 2012, 8:23h    Titel: @ andi Antworten mit Zitat

Hier geht es doch nicht um freie Meinungsäußerung sondern um sachliche Argumente. Alles hier persönlich zu nehmen hätte mich schon längst dazu bewegen müssen die Waldviertel gar nicht mehr zu machen.

Durch oft einseitige oder auch bewusst unrichtigen Informationen nicht nur auf dieser Plattform wurde schon viel Porzellan zerschlagen und auch viel zu viel persönlich genommen.

Den Tatsachen ins Auge blicken, das Beste aus der eher tristen finanziellen Situation machen und zukunftsorientierte Konzepte umsetzten auch wenn die Rahmenbedingungen für ALLE Protagonisten des Rallyesports das derzeit erschweren ist angesagt. Typisch österreiches Raunzen hilt da wie bekannt sein sollte auch nicht wirklich.

PS: Tagesticket € 12.- Rallyepass € 20.- (beide Tage mit Lanyard)
also hinkommen und selbst ein Urteil machen ob es sich auszahlt.

Seht es einfach als das was es ist, eine Schotterunterstützung der Waldviertel Rallye. Damit dieser große "Rallye Sandkasten" auch weiterhin ermöglicht werden kann.
_________________
Helmut Schöpf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de