www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rallye Waldviertel 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die Waldviertel 2012 sollte wie aussehen ?
Ich will mehr Asphaltstrecken
4%
 4%  [ 1 ]
Ein Tag Rallye ist genug am Samstag 140 km würden reichen
4%
 4%  [ 1 ]
Bitte noch mehr Schotter
9%
 9%  [ 2 ]
2 Tage sollte schon gefahren werden
9%
 9%  [ 2 ]
Samstag und Sonntag wäre mir viel lieber
0%
 0%  [ 0 ]
am Feiertag volles Programm und Samstag nur bis Mittags wäre gut
0%
 0%  [ 0 ]
2 volle Rallye Tage und mindestens 200 km das ist Rallye...
71%
 71%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 8. November 2011, 18:23h    Titel: Rallye Waldviertel 2012 Antworten mit Zitat

Das BESTE zum Schluss, soll auch wieder für 2012 das Motto der Veranstaltung im Waldviertel werden.

Wir feiern JubiRALLYEläum und fahren bereits zum 10. mal in der Region Horn / Kamptal.

Aus diesem Grund die Umfrage an Teilnehmer und Fans zur Rallye Waldviertel 2012.


Um zahlreiche Teilnahme ersucht die Organisationsleitung.
_________________
Helmut Schöpf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 8. November 2011, 19:54h    Titel: Antworten mit Zitat

...auch wenn´s hier nicht zur Auswahl steht:

Ich würde mir eine Rückkehr nach Waidhofen an der Thaya wünschen - und somit auch die "alten" Strecken.

http://www.youtube.com/watch?v=yvlKX64Cpas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 9. November 2011, 1:06h    Titel: Antworten mit Zitat

...ich will eine Mehrfachnennung abgeben können*gg*
LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoManta200



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. November 2011, 8:13h    Titel: Antworten mit Zitat

Stoffe hat Folgendes geschrieben:
...auch wenn´s hier nicht zur Auswahl steht:

Ich würde mir eine Rückkehr nach Waidhofen an der Thaya wünschen - und somit auch die "alten" Strecken.

http://www.youtube.com/watch?v=yvlKX64Cpas


Also dieses Video mit Musik ist echt EINMALIG! Wo sind die weiteren Teile??!! (Teil 2,3,4,5,... Surprised )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 9. November 2011, 9:18h    Titel: Antworten mit Zitat

Stoffe hat Folgendes geschrieben:
...auch wenn´s hier nicht zur Auswahl steht:

Ich würde mir eine Rückkehr nach Waidhofen an der Thaya wünschen - und somit auch die "alten" Strecken.

http://www.youtube.com/watch?v=yvlKX64Cpas


Tolles Video, leider wirds so etwas nimmer geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 9. November 2011, 9:48h    Titel: andere Ideen und Mehrfachnennung... Antworten mit Zitat

Das Umfragesystem ist leider auf eine gewisse Anzahl an Antworten beschränkt, ich hatte da mehr auf Lager. Auch ich hätte mir die option Mehrfachnennung gewünscht, vielleicht schafft die Technik von Motorline das in Zukunft...

Wenn wem was einfällt dann eben bitte posten!


Zum Thema WT:
1. Die meisten Strecken wurden leider asphaltiert, sieht man auch im Video.

2. Die Schnitte die auf diesen Strecken heutzutage gefahren werden würden möchte ich gar nicht wissen, teilweise wissen wir ja das bereits.

3. Es gibt in WT direkt meiner Meinung nach nur mehr 1-2 Prüfungen die man reaktivieren könnte ausgenommen Litschau da sehe ich in jedem Fall mehr Möglichkeiten.

4. Der Rückhalt in der Region WT und die Unterstützung ist leider gar nicht vorhanden. Beispiel gefällig?

Manfred Stohl wollte in Hollenbach dieses Jahr Kundenfahrten machen. Also Teile der alten Hollenbach nutzen und im Golf Hotel seine Gäste unterbringen. Von der FF Hollenbach bekam er und auch ich nicht mal eine Rückmeldung und am Telefon wurde er noch angeschnauzt. Das sind dann nicht die Voraussetzungen die man sich wünschen würde.

Ich denke dass viele diese guten alten Zeiten durch die rosarote glorifizierungsbrille sehen und das Gefühl für die Realität in dieser Sache verloren haben. Einige wollen unbedingt und ohne nachzudenken die alten Strecken einbauen. Was dabei rauskommt wenn man das nicht richtig macht hat man 2010 ja bereits gesehen. Ich bin 2008 erst wieder alles in der Gegend abgefahren.
_________________
Helmut Schöpf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 9. November 2011, 14:11h    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Schöpf, lieber Helmut,

besten Dank in jedem Fall für die Ausführungen. Das bringt natürlich etwas mehr Licht in die Wohnstuben von uns Unbeleuchteten...

Das Thema mit der Glorifizierungsbrille habe ich schon mal wo gehört - kann ich aber, genauso wie damals, mit einem einfachen Statement behandeln:

ES WAR EBEN GLORREICHER ALS JETZT.

Da brauch ich keine spezielle Brille dazu. Da kann man rütteln und wackeln wie man will. Das hat man einzig und alleine auch bereits an den Zuschauerzahlen zu sehen bekommen. Was jetzt nichts an der Qualität Ihrer Veranstaltung ändern oder schmälern soll.

...und anscheinend bin ich mit meiner Meinung - und Sehnsucht - auch nicht gaaanz alleine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 9. November 2011, 19:27h    Titel: @stoffe Antworten mit Zitat

und jetzt glauben sicherlich alle:

Das bei einer Rückkehr nach WT die glorreichen Zeiten und alle WRC Teams wieder kommen...

Die Hollenbach wieder auf Schotter Rückgebaut und gratis zur Verfügung gestellt wird....

In Edelprinz keine Pflüge mehr in den Weg gestellt werden und auch keine Nägel mehr gestreut werden....

Die Stadtgemeinde Waidhofen nicht mehr horrende Summen für die Sporthalle und Stadthalle verlangt...

Die FIA und OSK Schnitte von über 130 km/h mit einem "ist ja die Glorreiche Rallyezeit" akzeptiert....

und Röhrl hetzt den S1 über die Rappolz und dreht sich zweimal auf der gleichen Stelle ein....

Und jetzt bitte wieder A U F W A C H E N
_________________
Helmut Schöpf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 9. November 2011, 21:09h    Titel: Antworten mit Zitat

...keine Sorge, ich schlaf noch nicht. Noch nicht...

Davon hat ja auch keiner geträumt - und auch nicht gesprochen (oder geschrieben). Waidhofen an der Thaya hat mit den WRCs und deren Abstinenz in der österreichischen Meisterschaft absolut nix zu tun! Und ob irgendwo im Umkreis von Waidhofen Nägel gestreut wurden kann ich auch nicht beurteilen oder bestätigen. Im Schneebergland wurden Felsen auf die Straße gerollt...

Darum geht´s mir ja gar nicht! Ich war auch - leider - nie bei der Semperit zu Gast als noch Gruppe B-Autos fuhren. Ich sah auch den Langen mit dem Kurzen nicht. Ich kam das erste mal zur Semperit als die "faden" Gruppe Aler unterwegs waren. Und trotzdem war ich begeistert! Nicht nur wegen den Autos - laut Meinung vieler waren die ja ohnehin "charakterlos" und eher langweilig - sondern wegen dem ganzen Umfeld. Wegen der tollen Atmosphäre in der anscheinend sooo teuren Stadthalle. Wo man sich toll aufwärmen konnte, wo´s Zwischenstände auch für´s Fußvolk gab, wo man sich laben und bei Moser-Tuning neu einkleiden konnte. Und wenn man früh genug dort war, dann hatte man für die abendliche technische Abnahme gleich einen tollen, vorderen Platz und konnte hautnah miterleben - im WARMEN wohlgemerkt - wie Heribert Werginz und Mannen die Autos zerlegten...

Und das schon am Tag VOR der Rallye! Da hab´ ich noch nicht mal ´ne Sonderprüfung gesehen. Und sorry, aber auch die gefielen mir besser. Gerade im Raum Litschau war´s unheimlich schön! Die "Arena" von Dimling wird einem immer in Erinnerung bleiben - und das hat AUSSCHLIESSLICH was mit Dimling zu tun und nicht mit Gruppe B, WRC oder sonstigem Gefährt...

Ich weiß, daß diese Sachen wahrscheinlich nie wieder kommen werden, aber wenn man DAS alles erleben durfte und die Veranstaltung von heute kennt, dann bleibt einem außer Wehmut nicht viel anderes über...

Aber keine Sorge: Ich werde auch im nächsten Jahr mich auf den beschwerlichen Weg nach Horn machen, werde mir die Rallye ansehen und werde sie NICHT mit der Semperit-Rallye vergleichen - denn dann würde sie den Kürzeren ziehen und ich würde in Zukunft an diesem schönen Herbstwochenende lieber daheim bleiben und meine Glorifizierungsbrille auf die Nase klemmen und in die 80er zurückgleiten...

Liebe Grüße und Nix für Ungut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 13. Dezember 2011, 9:18h    Titel: Antworten mit Zitat

JEEETZT gibt´s den zweiten Teil:

http://www.youtube.com/watch?v=A_kapMIKM_E

Schööön war´s...

...und wär´s auch heute noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de