www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alpenfahrt – und was davon geblieben ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 4. November 2012, 0:19h    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Bärnkopf und Umgebung auch schon mit dem MTB unsicher gemacht. Super zum fahren.
Den Arnold solltest du fragen- der kann dir sicher die "Historischen" Waldwegerl nennen
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 17:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann ich! Melde mich. wenn ich mir das entsprechende Kartenmaterial besorgt habe mit einer pm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 21:04h    Titel: Antworten mit Zitat

skywalker hat Folgendes geschrieben:
war übrigens am wochenende in bärnkopf und bin einige teile der ehemaligen sonderprüfungen der alpenfahrt abgewandert, war mir aber nicht sicher ob ich immer auf der richtigen forststraße war, bei diesem netz an wegen und straßen! Wink


Das klingt so, als würde eine große Auswahl an Strecken bestehen. Da fält mir gleich wieder etwas ein, auch wenn es sicher wieder tausende Gründe gibt, die dagegen sprechen: Wie wäre es mit einer 100er-Rallye in diesem Gebiet? So ein bißl als Basisarbeit? Die Ausritt-Orgie bei der Waldviertel-Rallye hat mir gezeigt, daß unsere Leute viel mehr auf Schotter fahren müßten, um darin ausreichend Übung zu bekommen. Bei einem ausbrechenden Heck fängt das richtige Rallyefahren erst an; das muß einer beherrschen, wenn er wirklich Klasse haben will. Auch wenn's ein bisserl "gach" kommt, aber da trennen sich halt die Männer von den Buben. Und wenn man damit umgehen kann, dann verliert auch ein eventuell davor von Fahrzeugen herausgewühlter Dreck auf Asphaltstraßen seinen Schrecken.

Das war jetzt ein wenig am Thema vorbei, aber nur so zum Überlegen ist es wohl nicht ganz fehl am Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 9:56h    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Herr Lugauer, sie sind eingeladen eine solche zu veranstalten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 12:24h    Titel: Antworten mit Zitat

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
hallo Herr Lugauer, sie sind eingeladen eine solche zu veranstalten !


Oh je, das ewige Totschlagsargument. Wenn einem sonst nichts einfällt, kommt man mit dem, weil das wirkt immer.
Natürlich müßte so etwas jemand machen, der das Know-how und die Möglichkeiten dazu hat. Es kann doch nicht sein, daß alle die, die diese Möglichkeiten nicht haben, sich nicht gedanklich einbringen dürfen. Wo leben wir denn?

Der Eddy Schlager hatte schon recht, als er gesagt hat: Wenn er die Mentalität der Österreicher mit der in Tschechien vergleicht, dann fragt er sich immer, welches Land war vierzig Jahre lang eingesperrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 13:21h    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich jemand permanent nur "gedanklich" einbringt, könnte man ihm den Vorwurf der Besserwisserei und der Unfähigkeit machen.
Immer allen zu erklären wie's geht und sich dann auf das Argument der nicht vorhandenen Möglichkeiten zurückzuziehen ist ein bissl wenig.

Aber ich weiß schon, sie haben im Jahre Schnee ja einem öst. Nachwuchstalent zu einem Cockpit verholfen, bla, bla, bla, bitte vorschonen sie uns einmal ein paar Tage mit ihren guten Ideen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 16:01h    Titel: Antworten mit Zitat

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
wenn sich jemand permanent nur "gedanklich" einbringt, könnte man ihm den Vorwurf der Besserwisserei und der Unfähigkeit machen.


Wenn das so ist, dann könnte man auch sagen: Das ist ein Problem, daß Sie mit sich selber und Ihrer Psyche haben. Daraus entsteht halt dann eine entsprechend verquere Auffassung. Aber das können Sie niemandem Anderen zur Last legen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 16:33h    Titel: Antworten mit Zitat

hurra und wieder hatte er das letzte Wort ! merken sie nicht, dass sie hier schön langsam endgültig zur lachnummer werden, Hölzerl geschmissen, Lugauer springt, ich kanns nicht fassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 16:42h    Titel: Antworten mit Zitat

Ah so läuft das also. Alles klar.

Da hier alle ziemlich unzufrieden zu sein scheinen, bin ich dafür, daß sich hier der Moderator zu Wort melden sollte und einmal ganz klar deklarieren sollte, wie es hier wirklich weitergehen soll. Entweder es gibt Regeln, oder es gibt keine. Und wenn es keine Regeln gibt, ist mir das auch recht, aber dann darf auch keiner raunzen, wenn ich auch ein wenig schwerere Geschütze auffahre. Alles Andere wäre Betrug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 16:56h    Titel: Antworten mit Zitat

von welchen Geschützen sprechen sie ? Die, die sie hier seit Jahren auffahren ? Ich denke ihre guten Ratschläge haben so manchen aus diesem Forum vertrieben, das in letzter Zeit zu einem Lugauer Selbstdarstellungs Forum geworden ist. Ich möchte keinem das Wort verbieten, spreche ihnen aber eindeutig die Expertise für ihre "klugen" Kommentare und Ratschläge zur Genesung des öst. Rallyesports ab. Nochmals die Bitte, verschonen sie dieses Forum nur einige Tage lang mit
ihren Meldungen, wenn sie das schaffen (ich glaube nicht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de