www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet

FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patrick Winter nicht bei der Maribor Rallye dabei
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joer

BeitragVerfasst am: 26. Juni 2011, 18:24h    Titel: Patrick Winter nicht bei der Maribor Rallye dabei Antworten mit Zitat

In Österreich "derfahrt" er den Harrach nicht und will deswegen im Ausland starten (siehe Bericht motorline.cc)
Wozu das führen kann siehe Franz Wittmann jun..
P. Winter sollte erstmal in Österreich erfolgreich sein und danach über eine Internat. Karriere nachdenken, weil sonst kräht in ein/zwei Jahren keiner mehr nach ihm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molar

BeitragVerfasst am: 26. Juni 2011, 21:06h    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Winter hat Problem nicht nur mit Mitsu R4 ,sondern auch (logisch) mit S 2000. Wohin will ausweichen?
sebiunger

BeitragVerfasst am: 26. Juni 2011, 21:12h    Titel: Re: Patrick Winter nicht bei der Maribor Rallye dabei Antworten mit Zitat

joer hat Folgendes geschrieben:

Wozu das führen kann siehe Franz Wittmann jun..

Er hat die ganze Welt bereist und ist die tollsten Rallyes gefahren.

Nix gegen die Rallyes in Österreich, die sind wunderschön, aber nachm 15ten Mal wird die schönste Rallye langweilig.
joer

BeitragVerfasst am: 26. Juni 2011, 23:33h    Titel: Antworten mit Zitat

..die ganze Welt-wir wollen die Kirche im Dorf lassen Rolling Eyes
Und soooo viel ist er auch nicht gefahren (Ausfälle)
15 mal-ja der Vater Wittmann aber nicht der jun.
sebiunger

BeitragVerfasst am: 27. Juni 2011, 7:17h    Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir net bös aber wenn ich mir aussuchen kann, zum 5 Mal die selbe Rallye in Österreich oder die RALLYE MONTE CARLO, da brauch ich net lange studieren.
molar

BeitragVerfasst am: 27. Juni 2011, 7:34h    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst "zu Hause Ordnung machen", erst dann über Coll d Turini nachdenken....
Andi Lugauer

BeitragVerfasst am: 27. Juni 2011, 8:08h    Titel: Antworten mit Zitat

molar hat Folgendes geschrieben:
Zuerst "zu Hause Ordnung machen", erst dann über Coll d Turini nachdenken....

Da hätte ein Manfred Stohl nie mit 22 Jahren die Argentinien-Rallye fahren dürfen. Oder mit 19 Bandama. Kaum daß er ein paar Mal den Harrach-Schotter durchpflügt hat.

Georg Fischer, Rudi und Manfred Stohl, Göttlicher, Baumschlager, Ernst Harrach - die sind alle international gefahren, bevor sie ihren ersten ÖM-Titel gemacht haben (wenn sie einen geschafft haben).

Einem jungen Fahrer mit Talent hat es noch nie geschadet, wenn er auswärts Erfahrung gesammelt hat. Die Meisten haben davon profitiert. Außerdem: Von Groß-Projekten wie Intercontinental Rally Challenge war nicht die Rede.

Ich würde Patrick auch lieber daheim sehen. Aber zuerst muß Jeder an sich selber denken.

Für die Sportpolitik bedeutet das trotz der Erfolge in der letzten Zeit einen erhöhten Handlungsbedarf. Die letzte Nachwuchshoffnung raus aus der Division I - das kann eine Meisterschaft, die etwas auf sich hält, nicht auf sich sitzen lassen. Definitiv nicht.
Maximilian Reinisch

BeitragVerfasst am: 27. Juni 2011, 14:37h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal meinen, dass Patrick Winter genau dort fahren wird, wo er möchte! ER muß die Finanzierung für seine Veranstaltungen aufstellen, also wird er wohl nicht besonders viel darauf geben, was div. "Experten" ihm raten.

Und international betrachtet kräht nach einem österreichischen Piloten sowieso kein Hahn - das ist nun mal so, also soll doch ein junger Fahrer die Gelegenheit für Auslandseinsätze dann nutzen, wenn sie sich ergibt. Ich wünsche ihm dabei jedenfalls viel Spaß.
Rallye&Racing

BeitragVerfasst am: 27. Juni 2011, 16:30h    Titel: Antworten mit Zitat

An seiner Stelle würde ich auch versuchen, an einen guten Evo IX R4 zu kommen, das dürfte immer noch billiger als der S2000 sein und meiner Meinung nach passt der Evo auch besser zu Patricks Fahrstil.
Kurt

BeitragVerfasst am: 27. Juni 2011, 22:30h    Titel: . Antworten mit Zitat

eine blöde frage jetzt... er schreibt im bericht das seine sponsoren hinter ihm stehen... warum nimmt er sich dann nicht ein auto mit dem er dem beppo konkurrenz bieten kann? immerhin liegt es ja laut bericht am auto und nicht am fahrerischen können oder ist es doch umgekehrt ?!?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.