www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sperre für "colinmcrae"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

soll die forumssperre von "colinmcrae" unverzüglich aufgehoben werden
ja, denn er wurde ungerechtfertigter weise provoziert und seine beiträge sind wesentlicher bestandteil des forums
81%
 81%  [ 9 ]
nein, denn seine beiträge sind sowieso unnötig
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 26. März 2011, 16:01h    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Wolke schon da Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 26. März 2011, 16:45h    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...naja...wenn man so hört und liest, was von der Isar rüberkommt...Weihrauch ist das keiner. Shocked Confused

Damit wir beim Motorsport bleiben, könnte jemand einen neuen Thread starten, mit Bezug auf den Reglements-Vorschlag von Fritz Indra. Falls überhaupt jemand weiß, wer das ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salzbaron






BeitragVerfasst am: 26. März 2011, 16:58h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:


.... Fritz Indra. Falls überhaupt jemand weiß, wer das ist.




Eh klar: das ist der neue Rallye-Fahrervertrater.


Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing
Nach oben
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 3. April 2011, 21:38h    Titel: Au, au...Au, au...Au, au... Antworten mit Zitat

salzbaron hat Folgendes geschrieben:
herr lugauer,

sie haben sich verirrt.

dies ist NICHT das greenpeace-forum.


Es kann aber trotzdem nicht so sein, daß es verboten ist, daß man sich über Maßnahmen zum Klimaschutz und zur verantwortungsvollen Energienutzung Gedanken macht, zumal der Motorsport schon genügend Ablehnung erfährt. Da wäre eine Korrektur des Images durch gezieltere ökologische Ausrichtung (die nichts mit reduziertem Spaß zu tun hat - im Gegenteil) wohl keinesfalls fehl am Platz.

Genau solche Aussagen wie die oben zitierte sind bestens dafür geschaffen, daß diejenigen in ihrer Auffassung bestätigt werden, welche die Meinung vertreten, daß sich im Motorsport sowieso nur lauter primitive, ungebildete, rücksichtslose Hirnis herumtreiben. Das ist wahnsinnig hilfreich, wenn man eine starke Lobby hinter sich haben will, im Übrigen.

Da fällt mir ein Song ein, den die EAV vor nicht allzu langer Zeit produziert hat: Neue Helden braucht das Land, mit den Köpfen tief im Sand...(ganz und gar zeitgeistlich, wo man hinschaut).

Jedes Volk bekommt, was es verdient. BRAVO!

Eindeutiger könnte die Message gar nicht sein. Ganz mein Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maximilian Reinisch



Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 4. April 2011, 17:45h    Titel: @ salzbaron Antworten mit Zitat

Lieber salzbaron!

Ich will ja nicht schon wieder ätzen, aber ich hab grad mal Ihre geschätzte Umfrage angeschaut - lol. Der Text liest sich wie die Stimmzettel der ehemaligen DDR, wenngleich ich feststellen muss, dass zu jener Zeit doch ein bissl mehr Leute zur Abstimmung gegangen sind. Übrigens: Ich hab nicht mitgestimmt Laughing .

Wenn in einem Beitrag grober Unsinn zu finden ist, wird es gestattet sein müssen, darauf auch hinzuweisen. Ob sich ein kritisierter user dann provoziert fühlt, ist da völlig wurscht. Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn er aus dem Munde eines Akademikers kommt. Das Thema ist für mich jedenfalls damit erledigt.

Und zur Sperre: In der österreichischen Bundesverfassung steht nichts darüber, unter welchen Voraussetzungen ein Forumsbetreiber div. user sperren kann bzw. darf, haha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de