|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 24. März 2026, 13:36h Titel: Gemma Stohl schaun ! |
|
|
Als ich vor rund 35 Jahren Manfred Stohl erstmals auf dem " Käshof " beim Rallyesprint erlebt habe war mir klar, da könnte ein " ganz Großer " heranwachsen! Und wer das Duo "Stohlito"/Müller in der Rallye.WM beobachten konnte, das war dann erstmals vor rund 30 Jahren im Audi und später im Mitsubishi, sah es bestätigt: Österreich hatte zumindest ein Jahrzehntetalent.
Nun fährt er- und das weil er mit Peter Müller im Auto auf Schotter Spass haben will, bei der ungarischen Veszpremrallye! Natürlich sind die beiden Topfavoriten, auch, wenn Tibor Toth ein harter Konkurrent sein sollte. Und der 51jährige war bei der Waldviertelrallye immerhin einmal 3. Natürlich sollte in erster Linie " nix kaput werden " und dennoch: für mich sind Stohl/Müller klare Favoriten - man sollte " Stohl schauen " fahren. Und der Spritpreis liegt rund 50 Cent unter dem Österreichischen. Einmal voll tanken, nach einer Stohl-Show lohnt sich also auch ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
ebnegligible
|
Verfasst am: 26. März 2026, 11:59h Titel: Re: Gemma Stohl schaun ! |
|
|
| Peter Klein hat Folgendes geschrieben: | Als ich vor rund 35 Jahren Manfred Stohl erstmals auf dem " Käshof " beim Rallyesprint erlebt habe war mir klar, da könnte ein " ganz Großer " heranwachsen! Und wer das Duo "Stohlito"/Müller in der Rallye.WM beobachten konnte, das war dann erstmals vor rund 30 Jahren im Audi und später im Mitsubishi, sah es bestätigt: Österreich hatte zumindest ein Jahrzehntetalent geometry dash lite.
Nun fährt er- und das weil er mit Peter Müller im Auto auf Schotter Spass haben will, bei der ungarischen Veszpremrallye! Natürlich sind die beiden Topfavoriten, auch, wenn Tibor Toth ein harter Konkurrent sein sollte. Und der 51jährige war bei der Waldviertelrallye immerhin einmal 3. Natürlich sollte in erster Linie " nix kaput werden " und dennoch: für mich sind Stohl/Müller klare Favoriten - man sollte " Stohl schauen " fahren. Und der Spritpreis liegt rund 50 Cent unter dem Österreichischen. Einmal voll tanken, nach einer Stohl-Show lohnt sich also auch ..... |
Manfred Stohl ist wirklich eine Legende, und es klingt spannend, dass er noch immer mit Peter Müller Spaß auf Schotter hat. Ich bin gespannt, ob sie ihre Favoritenrolle bestätigen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|