|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 2. Januar 2026, 17:47h Titel: Jänner im Schnee |
|
|
Der Wetterbericht klingt verlockend - Schnee ist bereits vorhanden und weiterer Schneefall zu erwarten. So weit - so gut.
Kompliment an den Veranstalter RC Mühlviertel, sogar der ORF machte mit dem oftmaligen Einsatz des Trailers Werbung für den Start zur Rallye - ÖM 2026 ( was erstaunlich genug ist und hoffentlich nicht zu teuer war ).
Der Shakedown über rund 2,7 km hat für mich nur wenig Aussagekraft, dennoch habe ich konkrete Erwartungen. Jürgenson und Ostberg werden sicher um den Gesamtsieg mitmischen - zu favorisieren sind aber unsere drei Musketiere Wagner - Neubauer und Lengauer. Am Ende sollte zumindest ein Österreicher ganz vorne sein, nicht nur wegen der besseren SP-Kenntnisse.
Es ist ein Duell auf Augenhöhe, Mads Ostberg und auch Jürgenson repräsentieren obere EM-Klasse - von der Klasse der Rallye 2 WM - Piloten sind beide entfernt!
Zuumindest Simon Wagner, aber auch Lengauer und Neubauer haben die Chance sich zu profilieren,- für mich ist Wagner der klare Favorit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|