|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 3. Januar 2026, 13:36h Titel: Tage des Zorns! |
|
|
Wenn man dem heimischen Rallyesport schaden will, lässt man in Freistadt bei der Jänner-Rallye einen Mann ans Mikrofon, der da sehr verlässlich agiert. Thomas Hölzl, seines Zeichens Sportredakteur im Landesstudio Oberösterreich, überzeugt einmal mehr mit Ahnungslosigkeit und dümmlichen Gewäsch. Was er heute auf ORF Sport + abgeliefert hat ist das Schlechteste, das ich je ertragen musste. Wenn man bedenkt, dass dieser Dilettant für sein Erbrechen am Mikrofon noch ein Honorar, beziehungsweise Gehalt erhält, setzt in Sekundenschnelle ein Schreikrampf gepaart mit hemmungslosen Tränen ein. Nicht einmal die mit profundem Wissen ausgestatte Co-Kommentatorin Barbara Aigner kann mit ihrem perfekten Kommentar die Sendung retten, die dieser so schlecht vorbereitete Mann verbricht. Ich hoffe sehr, dass a l l e Veranstalter daraus lernen und Thomas Hölzl für diese Schmach Mikrofonverbot für die nächsten 25 Jahre erhält.
Zuletzt bearbeitet von Peter Klein am 3. Januar 2026, 18:24h, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 3. Januar 2026, 18:23h Titel: Re: Tage des Zorns! |
|
|
| [quote="Peter Klein"]Wenn man dem heimischen Rallyesport schaden will, lässt man in Freistadt bei der Jänner-Rallye einen Mann ans Mikrofon, der da sehr verlässlich agiert. Thomas Hölzl, seines Zeichens Sportredakteur im Landesstudio Oberösterreich, überzeugt einmal mehr mit Ahnungslosigkeit und dümmlichen Gewäsch. Was er heute auf ORF Sport + abgeliefert hat ist das Schlechteste, das ich je ertragen musste. Wenn man bedenkt, dass dieser Dilettant für sein Erbrechen am Mikrofon noch ein Honorar, beziehungsweise Gehalt erhält, setzt in Sekundenschnelle ein Schreikrampf gepaart mit hemmungslosen Tränen ein. Nicht einmal die mit profundem Wissen ausgestatte Co-Kommentatorin Barbara Aigner kann mit ihrem perfekten Kommentar die Sendung retten, die dieser so schlecht vorbereitete Mann verbricht. Ich hoffe sehr, dass a l l e Veranstalter daraus lernen und Thomas Hölzl für diese Schmach Mikrofonverbot für die nächsten 25 Jahre erhält.[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 3. Januar 2026, 18:25h Titel: Re: Tage des Zorns! |
|
|
| [quote="Peter Klein"][ |
|
| Nach oben |
|
 |
goodman
|
Verfasst am: 3. Januar 2026, 20:29h Titel: |
|
|
Doppet hoit bessa! _________________ Rechts is`s Gas! (Right is the throttle) |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 3. Januar 2026, 20:38h Titel: |
|
|
| [quote="goodman"]Doppet ??? :D |
|
| Nach oben |
|
 |
orbitkick
|
Verfasst am: 5. Januar 2026, 10:02h Titel: |
|
|
Trotz der scharfen Kritik wird deutlich, wie sehr dir der Rallyesport und eine hochwertige Berichterstattung am Herzen liegen. Hoffentlich wird das Feedback konstruktiv aufgenommen, damit zukünftige Übertragungen die Leidenschaft und Kompetenz widerspiegeln, die dieser Sport verdient. _________________ orbit kick |
|
| Nach oben |
|
 |
orbitkick
|
Verfasst am: 5. Januar 2026, 10:02h Titel: Re: Rallye, F1, Motorsport |
|
|
Trotz der scharfen Kritik wird deutlich, wie sehr dir der Rallyesport und eine hochwertige Berichterstattung am Herzen liegen. Hoffentlich wird das Feedback konstruktiv aufgenommen, damit zukünftige Übertragungen die Leidenschaft und Kompetenz widerspiegeln, die dieser Sport verdient. _________________ orbit kick |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 5. Januar 2026, 14:31h Titel: Re: Rallye, F1, Motorsport |
|
|
[quote="orbitkick"] Hoffentlich wird das Feedback konstruktiv aufgenommen, damit zukünftige Übertragungen die Leidenschaft und Kompetenz widerspiegeln, die dieser Sport verdient.[/quote]
Das glaube ich nicht, die Überheblichkeit, blinde Eitelkeit und keine Liebe zum Rallyesport lassen mich Schlimmeres befürchten.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|