|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 6. Januar 2026, 14:50h Titel: Wann, wenn nicht jetzt ?! |
|
|
Erledigt !
Wie von mir erwartet hat Simon Wagner die Jänner-Rallye gwonnen. Was besonders auffallend war ? Seine Coolness, wie er den zweiten Tag absolviert hat. Weder der routinierte Mads Ostberg, noch der jungen Este Jürgenson hatten eine realistische Chance. Rang Drei für Ostberg, der noch vor fünf Jahren beachtliche Ergebnisse mit dem WRC in der RallyeWeltmeisterschaft erreichen konnte.
Jetzt frage ich mich, wohin die Reise des Oberösterreichers gehen wird ? Strebt er einen sechsten österreichischen Meistertitel an, oder einen in Tschechien?
Wann, wenn nicht jetzt soll der Schritt in die höchste Spielklasse wenigstens einmal gewagt werden?
Wäre ich Simons Berater würde ich das Gespräch mit seinen großen Sponsoren suchen und über die Wertigkeit eines WM-Laufs diskutieren.
Wäre ich Simons Berater, würde ich einen Einsatz in Croatien, oder auch Spanien planen. Nach dem Wechsel von zwei prifilierten RC 2 Piloten in Werkteams in der WRC sollte man diese Tatsache doch ausnutzen können.
Wäre ich Simons Berater würde ich an die Sponsoren appellieren: macht ihm doch ein Geburtstagsgeschenk im April,- er hat es sich verdient ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|