www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet

FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es geht ja doch, wenn man will...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein

BeitragVerfasst am: 12. September 2025, 17:32h    Titel: Es geht ja doch, wenn man will... Antworten mit Zitat

Aus dem heiligen Land wieder zurück in meinen geliebten Wohnort ist es natürlich meine Pflicht, den Bericht vom letzten Rallyemeisterschaftslauf im Land der 1000 Hügel via ORF on zu sehen. Und NEIN, ich werde Herrn SUNK vom Landesstudio NÖ diesmal nicht verteufeln, denn diesmal war sichtlich eine bessere Vorbereitung sein Begleiter und der Wille, es am Ende der Saison doch einmal besser zu machen. Schon nach wenigen Minuten musste ich schmunzelnd feststellen, Herr Sunk liest auch ein wenig in motorline.cc. Diesmal wurde Luca Waldherr nicht boykotiert, der " Hausherr " wurde auch zu Wort gebeten und selbst Onkel Fritz, dessen Wortspende allerdings Unsinniges barg. Aber gut, wenn ein wenig Sendezeit zu füllen ist, kann man gnädig darüber hinwegsehen. Die Drehaufnahmen vorzüglich, die Drohnenkamera ebenfalls, beim SChnitt ist noch Luft nach oben, aber besser als zuletzt allemal. Alle Klassensieger und Meister wurden präsentiert, die gesendeten Interviews aussagekräftig, und mit Marcel Neulinger kam ein wahrer Silberstreif am heimischen Rallyehimmel reichlich zu Wort- und Sendezeit. Selbst der von mir oft urgierte Albert von Thurn und Taxis kam vor die Kamera, antwortete höflich auf alle Fragen und bewies, das ein Fürst durchaus ansprechbar ist. Ich hätte mir zwar ein tiefer gehendes Gespräch erhofft, aber in diesem Fall will ich mich noch gedulden. Fazit: am Ende derÖRM gelang Herrn SUNK ein durchaus brauchbarer Bericht, bemüht und wie gewohnt mit angenehmer Stimme präsentiert. Eine Bitte für 2026: bessere und auch passende Musik ( der ORF zahlt bei der AKM eine Pauschale ) und den zuletzt gezeigten Aufschwung zumindest halten, - einer weiteren Steigerung steht nichts im Weg. Mein Resümee: es geht ja doch, wenn man will.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.