Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 8. Mai 2025, 17:43h Titel: Rally Hungary |
|
|
Wird sicher ein interessantes Unterfangen für Luca Pröglhof und ich verdrämge mit meinem Eintrag die Werbeeinschaltungen auf motorlin-forum! |
|
Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 8. Mai 2025, 18:05h Titel: Re: Rally Hungary |
|
|
[quote="Peter Klein"]Wird sicher ein interessantes Unterfangen für Luca Pröglhof und ich verdrämge mit meinem Eintrag die Werbeeinschaltungen auf motorline-forum![/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
einUser
|
Verfasst am: 8. Mai 2025, 21:54h Titel: |
|
|
Und noch interessanter Michael Lengauer bei der Targa Florio im neuen Lancia Ypsilon Rally4 ... |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 8. Mai 2025, 22:55h Titel: |
|
|
Peter Klein hat Folgendes geschrieben: | Wird sicher ein interessantes Unterfangen für Luca Pröglhof und ich verdrämge mit meinem Eintrag die Werbeeinschaltungen auf motorlin-forum! |
Mutiger Versuch.
Und wenn es schon nach der Devise läuft "Doppelt hält besser", dann sollte es erst recht gelingen.
einUser hat Folgendes geschrieben: | Und noch interessanter Michael Lengauer bei der Targa Florio im neuen Lancia Ypsilon Rally4 ... |
Das ist tatsächlich eine heiße Ansage. Im sehr positiven Sinn - natürlich.
Entschädigt vielleicht auch für so manche - kann man durchaus sagen -unverdiente "Auszeit" in den letzten Jahren.
Ich wünsche beiden samt Begleittroß viel Erfolg. Bin schon mega-gespannt! _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
Nach oben |
|
 |
einUser
|
Verfasst am: 9. Mai 2025, 23:27h Titel: |
|
|
Ja leider ist Michael Lengauer auf Sizilien bereits ausgeschieden. Nach einem kleinen Unfall, er lag bis dorthin aber am ausgezeichneten 5. Platz in der Lancia Trofeo. Die nächste Rallye wäre allerdings am selben Wochenende wie die ET König Murtal Rallye, mal sehen welche Prioritäten er (oder seine Sponsoren) setzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|