|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 18. August 2024, 18:02h Titel: Am Podest - und was nun ? |
|
|
Ehre wem Ehre gebührt ! Österreichs Piloten haben bei der Barum-Rallye Flagge - und vor allem Leistung gezeigt. Für Hermann Neubauer, der vor sechs Jahren gerade mal sechs Sonderprüfungen absolvieren konnte ist der achte Gesamtrang äusserst ehrenwert, ist sein Zugang zu einem EM-Lauf doch ein wenig anders als jener von Simon Wagner, der beim 8, x bei der Barum die Gunst der Stunde perfekt genützt hat und endlich ein Ergebnis gebracht hat, das man ihm eigentlich doch öfter zugetraut hätte. Auch gehört einfach auch ein bissl Glück - bzw. ein bissl Pech bei den Konkurrenten zu einem Podestplatz einfach dazu. Dass die Qualität der Piloten in der ERC höher ist als in der Weltmeisterschaft möchte ich dringend verneinen! Solberg, Pajari, Rossel und Co sind einfach eine Stufe höher einzuschätzen. Ich gratulieren Simon Wagner sehr herzlich zu seinem zweiten Rang bei der Barum-Rallye,- nun gilt es aber eine ähnliche Leistung bald zu bestätigen. Am Besten in zwei Monaten bei der WRC Central European Rally ! |
|
Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 19. August 2024, 7:05h Titel: Re: Am Podest - und was nun ? |
|
|
[quote="Peter Klein"]Ehre wem Ehre gebührt ! Österreichs Piloten haben bei der Barum-Rallye Flagge - und vor allem Leistung gezeigt. Für Hermann Neubauer, der zuletzt vor sechs Jahren gerade mal sechs Sonderprüfungen absolvieren konnte ist der achte Gesamtrang äusserst ehrenwert, ist sein Zugang zu einem EM-Lauf doch ein wenig anders als jener von Simon Wagner, der beim 8, x bei der Barum die Gunst der Stunde perfekt genützt hat und endlich ein Ergebnis gebracht hat, das man ihm eigentlich doch öfter zugetraut hätte. Auch gehört einfach auch ein bissl Glück - bzw. ein bissl Pech bei den Konkurrenten zu einem Podestplatz einfach dazu. Dass die Qualität der Piloten in der ERC höher ist als in der Weltmeisterschaft möchte ich dringend verneinen! Solberg, Pajari, Rossel und Co sind einfach eine Stufe höher einzuschätzen. Ich gratulieren Simon Wagner sehr herzlich zu seinem zweiten Rang bei der Barum-Rallye,- nun gilt es aber eine ähnliche Leistung bald zu bestätigen. Am Besten in zwei Monaten bei der WRC Central European Rally ![/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|